Jump to content

Jeden Tag geil


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Um so älter ich werde, um so geiler werde ich. Ich brauche jeden Tag sex, ist das normal?
  • Moderator
Geschrieben

*Seufz* Was normal ist oder nicht, kannst nur du für dich alleine entscheiden. ;) Der eine mag es abartig finden, ein anderer wiederum total geil. Würdest du dich für jemanden verbiegen, nur weil er es abartig findet? Ich denke nicht. ;) Ergo, würde ich sagen völlig normal, wenn du dich dabei gut fühlst.

Geschrieben
Absolut normal.Selbst Eintagsfliegen möchten an jedem Tag in ihrem Leben Sex.
Geschrieben
Sowas erlebe ich auch grad. vielleicht liegt es auch am wetter oder an der jahreszeit

Geschrieben
Wenn Du damit klar kommst ..für andere ist einmal in der Woche in Ordnung, andere 5 Mal am Tag . Ich kann ein halbes Jahr ohne .
Hinterfrage Dich selbst ....was willst Du hören ? Mehr oder weniger ?
Geschrieben
Was ist schon normal? Wenn Du in Deiner Beziehung damit zurechtkommst, ist doch alles gut. Ansonsten ist es natürlich eher eine Belastung.
Ich bin auf jeden Fall froh, das mein Leben nicht durch Geilheit bestimmt wird.
Geschrieben
Was für den einen normal ist für den anderen nicht. Es kommt immer auf den jeweiligen Menschen an und die gesamten Umstände. Wäre ich in einer Beziehung wäre ich jeden Tag geil auf die Frau.......
Geschrieben
Geht mir nicht anders. Aber ich finde es sogar schön wenn man im Alter noch so Geile Gefühle hat und sie nicht unterdrückt.
Geschrieben
ging mir in jungen Jahren, auch schon so.
Geschrieben
Schon unter hormonellen Gesichtspunkten ergibt sich m. E. nicht die Frage, ob das normal ist oder nicht. Deine Physis ist nun mal so wie sie ist. Da kannst du letztlich nicht viel gegen machen - und solltest du auch nicht.
Vielleicht taucht die Frage bei dir erst durch den Blick auf dein Umfeld auf - weil es in deinem Umfeld nicht oder nicht so häufig der Fall ist. Doch auch das kann kein Kriterium für "normal - unnormal" sein.
Letztlich zeigt es: "Wir sind alle Individuen" (Zitat Volk aus: "Das Leben des Brian") ;)
Geschrieben
Was bringt es dir, wenn es für Horst normal ist und für Erich undenkbar?
Hindert es dich in deinem Alltag, dann unternimmt was dagegen. Wenn nicht, dann genieße es.
Geschrieben
Das wird noch viel schlimmer. Komm du erstmal in mein Alter. 😁
Geschrieben
Du hast eine Frau Zuhause, sei froh. Andere geile Männer haben hier nicht so ein Glück und machen 5 gegen Willi.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Weil es ist ja nicht immer der passende vorhanden
Geschrieben
Für manche ja für andere kein...normal definiert jeder anders

Damit ich geil werde oder generell Lust auf Sex verspüre braucht es fie passende Frau....ist diese nicht vorhanden habe ich auch keine Lust auf Sex und darüber bin ich richtig froh....Auch dreht sich mein Leben nicht 24/7 um Sex was ich auch sehr begrüße....Wen nan hier so liest wie es bei anderen ist wäre das eine Qual
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Banditde:

Um so älter ich werde, um so geiler werde ich. Ich brauche jeden Tag sex, ist das normal?

  • Ja
  • Nein
  • Eventuell 

Du musst doch wissen,  wie es für dich ist 

×
×
  • Neu erstellen...