Jump to content

Frau schaut Bi-Männern beim Sex zu


fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Walkita:

Gleich zwei zu treffen, mit denen ich mich uneingeschränkt wohl fühle, gleicht wohl einem 6er im Lotto.

Gut auf den Punkt gebracht.

Geschrieben
Oft Männer eigene Sexfantasien versuchen als Frauen wünsche vorstellen. 😂
Geschrieben
Glaube der Reiz ist auch die Optik, Chemie untereinander....sich hingeben und fallen lassen können .

Würde ja nun auch nicht zwei Frauen zusehen wollen wen n es optisch und von der Chemie nicht passt.

Aber dazu gehört aber noch so viel mehr bis ich mir von Frau überhaupt zusehen lassen würde ....
Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Walkita:

 

Es scheitert schon am zu zweit. *lach*

Jemandem zu begegnen, der souverän ist, mit dem klar kommt, was in meinem Kopf herum spukt, der womöglich bi ist oder zumindest keine Berührungsängste hat, dann auch noch Nähe und Intimität zulassen kann und mich mag, ... *müde lächel* ... in diesem Leben wohl nicht mehr. Aber lieber gar nicht, als halbherzig.

Ja, keine halben Sachen. Trotzdem ist es immer den Versuch Wert seine Träume und Wünsche zu verwirklichen. Nicht aufzugeben.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wanderbötchen:

Du unterstellst da einen Reiz...

...den Ich durchaus empfinde! 

Geschrieben
Die heimlichen Wünsche der mänlein hier , jeden Tag . Wäre für Freud DIE Fundgrube überhaupt gewesen .
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb freshspirits:

Trotzdem ist es immer den Versuch Wert seine Träume und Wünsche zu verwirklichen. Nicht aufzugeben.

Kann ich so zwar nicht uneingeschränkt unterschreiben, aber verstehe.

 

 

vor 8 Minuten, schrieb Wanderbötchen:

Du unterstellst da einen Reiz...

Den es gibt!

Geschrieben

Wer sagt denn überhaupt, dass es Frauen gibt die darauf stehen? Stiftung Warentest?

Geschrieben
Anders herum ist es auch toll, zwei Bi Frauen beglücken sich und der Mann schaut zu oder macht sogar mit.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Faul_Lancer:

Wer sagt denn überhaupt, dass es Frauen gibt die darauf stehen? Stiftung Warentest?

Statistisches Bundesamt

Geschrieben
Gerade eben, schrieb freshspirits:

Statistisches Bundesamt

Ach die, die kannste verreiben.

Geschrieben

Die für mich schönsten Sexszenen zwischen zwei Männern hab ich Film „der Priester“ in den 90 ern gesehen. Der hat für mich sämtliche Vorbehalte, die mir meine Eltern mitgegeben hatten, hinweggewischt.

Ich glaub der Film hatte aber eine weibliche Regisseurin 😉

Geschrieben
Wenn es für mich reizvoll wäre, könnte ich es dir beantworten
Geschrieben

Nachtrag: so etwas live zu sehen, wäre ein Vergnügen für mich.

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb weiche_haende:

Das dürfte wie immer situationsabhängig sein. Wenn's passt, dann passt's, wenn der Zeitpunkt schlecht gewählt ist, dann geht's nach hinten los. Wobei du nicht definiert hast ob es sich um OV, AV oder beides handelt. Ich denke das einige Frauen dabei schon Unterschiede machen.
Wenn ich die Forenbeiträge von Frauen lese fällt auf, dass der überwiegende Teil der Foristinnen Bisexualität unter Männern ablehnen, wobei das Forum sicherlich nicht als repräsentativ zu betrachten ist.

Ob es um OV, AV oder beides geht ist egal. Warum soll ich Sex unter Bi-Männern definieren? Jeder hat seine eigene Vorstellung. Ich habe meine. Aber das ändert nichts am Thema.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

...den Ich durchaus empfinde! 

vor 14 Minuten, schrieb Walkita:

Den es gibt!

Das bestreite ich nicht. Aber so zu tun, als würden alle Frauen hechelnd nach wichsenden Schwulen suchen, ist... Naja, freundlich ausgedrückt: verwegen.

Wenn sich jetzt jemand an "Schwulen" hochzieht: zwei Männer, die miteinander sexeln, haben gerade homosexuellen, also schwulen, Sex. Das ist nun einmal so. Und genau darauf, zwei Männer treiben es miteinander ohne Beteiligung einer Frau, die ja nur zuschaut, zielt der TE ab. Auch wenn er selbst das gar nicht versteht :-)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wanderbötchen:

Das bestreite ich nicht. Aber so zu tun, als würden alle Frauen hechelnd nach wichsenden Schwulen suchen, ist... Naja, freundlich ausgedrückt: verwegen.

Wenn sich jetzt jemand an "Schwulen" hochzieht: zwei Männer, die miteinander sexeln, haben gerade homosexuellen, also schwulen, Sex. Das ist nun einmal so. Und genau darauf, zwei Männer treiben es miteinander ohne Beteiligung einer Frau, die ja nur zuschaut, zielt der TE ab. Auch wenn er selbst das gar nicht versteht :-)

Und worauf zielst du gerade ab!?

 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Wanderbötchen:

Das bestreite ich nicht. Aber so zu tun, als würden alle Frauen hechelnd nach wichsenden Schwulen suchen, ist... Naja, freundlich ausgedrückt: verwegen.

Wenn sich jetzt jemand an "Schwulen" hochzieht: zwei Männer, die miteinander sexeln, haben gerade homosexuellen, also schwulen, Sex. Das ist nun einmal so. Und genau darauf, zwei Männer treiben es miteinander ohne Beteiligung einer Frau, die ja nur zuschaut, zielt der TE ab. Auch wenn er selbst das gar nicht versteht :-)

Das verstehe ich nicht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb freshspirits:

Ob es um OV, AV oder beides geht ist egal. Warum soll ich Sex unter Bi-Männern definieren? Jeder hat seine eigene Vorstellung. Ich habe meine. Aber das ändert nichts am Thema.

Wenn du vernünftige Antworten erhalten willst, dann solltest du deine Vorstellungen schon näher beleuchten.

Wenn sich beim Dreier bspw. die beiden Männer gegenseitig oder einseitig, mit oder ohne Frau blasen, dann kann das für eine Frau durchaus erotisch sein.

Die gleiche Frau lehnt es aber ab, wenn sie genötigt wird zuzusehen wie sich Männer in den Arsch ficken.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wanderbötchen:

Das bestreite ich nicht. Aber so zu tun, als würden alle Frauen hechelnd nach wichsenden Schwulen suchen, ist... Naja, freundlich ausgedrückt: verwegen.

Wenn sich jetzt jemand an "Schwulen" hochzieht: zwei Männer, die miteinander sexeln, haben gerade homosexuellen, also schwulen, Sex. Das ist nun einmal so. Und genau darauf, zwei Männer treiben es miteinander ohne Beteiligung einer Frau, die ja nur zuschaut, zielt der TE ab. Auch wenn er selbst das gar nicht versteht :-)

Bisexuelle Männer können gar keinen schwulen (sprich homosexuellen) Sex haben, sobald eine Frau mit im Spiel ist! :clapping:

Und genau darum geht es in dem Thema. 

Geschrieben

Hat keinen Reiz für mich

Und selbst mitmachen war ein Reinfach

Frau kommt beim Sex mit Bi Männern eindeitig zu kurz

Hat man mal ausprobiert, sind Dinge die es nicht zu wiederholen lohnt

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb weiche_haende:

Wenn du vernünftige Antworten erhalten willst, dann solltest du deine Vorstellungen schon näher beleuchten.

Wenn sich beim Dreier bspw. die beiden Männer gegenseitig oder einseitig, mit oder ohne Frau blasen, dann kann das für eine Frau durchaus erotisch sein.

Die gleiche Frau lehnt es aber ab, wenn sie genötigt wird zuzusehen wie sich Männer in den Arsch ficken.

Ich habe auch ohne ins Detail zu gehen schon eine Menge vernünftige Antworten bekommen. Übrigens verstehe ich unter Sex etwas mehr als AV oder OV, dazu gehört auch streicheln oder küssen.

×
×
  • Neu erstellen...