Jump to content

Erster Anal Sex Erlebnis mit einem Mann?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute, auch wenn die Seite Poppen.de heißt, denke ich hat man als Schwuler auch das Recht etwas zu veröffentlichen.

Das tue ich hiermit.

Nun hier geht es um folgendes, habt ihr als Kerl schon mal erlebt, dass euch ein Kerl fickt ?

Wie war das erste Erlebnis? 

Wie war das Gefühl für euch? 

Ich wäre euch dankbar, wenn ihr bei den Antworten nicht euer Benehmen vergisst.

Nr.1 Wahrscheinlich können diese Fragen nur schwule oder bi sexuelle Männer beantworten. Weil ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Frau diese Frage beantworten kann.

Wie habt Ihr euch vor dem ersten Analverkehr vorbereitet?

Nr.2 Wie mögt ihr es eher das der Kerl wie ein Stier zu stößt oder eher mit sehr viel Gefühl?

Nr.3 Benutzt ihr Gleitgel oder eher Baby-Öl?

Bitte versucht es nicht wieder ins Lächerliche zu ziehen, weil man sollte auf dieses Thema eingehen und wenn man das nicht kann oder möchte, sollte man darüber hinwegsehen, weil Beleidigen davon hat keiner was.

 

 

Geschrieben
Wieso sollten das nur schwule und bimänner beantworten können? Ich kenne genug Frauen die analverkehr haben!!
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Prollo-7491:


Nr.1 Wahrscheinlich können diese Fragen nur schwule oder bi sexuelle Männer beantworten.

Wow ohne Worte ey... 🤦‍♀️

vor 3 Stunden, schrieb Prollo-7491:


Bitte versucht es nicht wieder ins Lächerliche zu ziehen,

Keine Sorge wird passieren... 

Geschrieben
Frauenfeindlich. Applaus! 🤘 Aber, wir wollen ja niemanden beleidigen. 🙄
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Prollo-7491:

 

, habt ihr als Kerl schon mal erlebt, dass euch ein Kerl fickt ?

Wenn es dich so sehr interessiert, Probier es einfach aus... 🤦‍♀️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb frl_Plastique:

Wieso sollten das nur schwule und bimänner beantworten können? Ich kenne genug Frauen die analverkehr haben!!

ja und wie empfindet ihr Frauen das ist das für euch eher abtörnend 

Geschrieben
Meine Frage an Dich ist, was spielt das Geschlecht für eine Rolle, wenn Du etwas veröffentlichst und die zweite Frage, was hast Du davon, wenn Du von Fremden Menschen erfährst, ob sie es wie von Stier gestoßen bekommen oder wie durch eine Fee? Was ist der Mehrwert dieser Antworten? Und ich meine es nicht böse, sondern verstehe es wirklich nicht und freue mich auf Deine Antwort.
Geschrieben
Das erste mal AV war wenig erotisch, da ich unerfahren war...doch im Laufe der Zeit war/ist das Vergnügen sehr groß...ich mag beides....zärtlich bis hart.
Vorbereiten tu ich mich immer....gut spülen...nicht nur 1x. Und nach Möglichkeit mit etwas Abstand.
Gleitgel ist für mich das beste Mittel, meiner Meinung nach besser als Öl
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Prollo-7491:

ja und wie empfindet ihr Frauen das ist das für euch eher abtörnend 

Wenn Frauen es abtörnend finden werden sie es wohl nicht ausüben!! irgendwie logisch oder?

Geschrieben
Traurig das gleich androhungen zum benehmen mitkommen.... Ich fands jetzt nicht störend... Gab mir aber nichts. Bin lieber aktiv😉 aber ist schon uhrig das Gefühl weil klein wars nich
Geschrieben
Das erste Mal anal bei mir liegt extrem lange her, es war sehr geil das Gefühl. Er war sehr Gefühlvoll und sanft und vorsichtig.
Zu 2: ich mag es erst langsam mit sehr viel Gefühl, einfach irre wenn man den Schwanz dann so richtig spürt und er dabei noch härter wird. Und dann langsam mit der Zeit darf ruhig etwas stärker zugestoßen werden...
Zu 3 ich benutze gerne Analyse me von pjur ein Komfort Wasser Analgel...
Geschrieben
Natürlich hat jeder das Recht dazu:) egal ob Homosexuell,Trans, TV ,Bi etc.
Alle sind gleich....:)
Geschrieben
Zu 1. Garnicht , es ist einfach passiert .Zu 2 . Am liebsten mit Gefühl, ich bin Zärtlichkeitsliebend . ZU 3. Hauptsache es flutscht. Ob das mit Bayöl geht . Keine Ahnung noch nie probiert .Vielleicht ist ja mal der Mr Right dafür da
Geschrieben
Hey.. als erstes kann ich dir nur sagen wenn du Interesse daran hast probiere es aus. 😉

Probiere es mit einem dildo deiner Wahl und schaue wie es sich anfühlt.. klar ein dildo ersetzt keinen echten Schwanz aber dann weißt du schon mal was auf dich zukommt.. 😉

Ich war anfangs nur aktiv und wurde dann von einem Gay paar das erste mal genommen und es hat mir sehr gefallen.. ab diesem Zeitpunkt bin ich lieber der passive Part 😋 ich bevorzuge Gleitgel .. mag es von zart bis hart. Kommt natürlich auf die Größe an 😅

Vorbereiten würde ich mich auf jeden Fall. Ich finde das es angenehmer ist wenn man gespült ist.

Teste es einfach und berichte dann wenn du das erste mal gefickt wurdest 😉😎
Geschrieben
Mich haben mich schon von viele Männer fickenl lassen. Ich liebe es wenn er gefühlvoll eindringt und mich erst langsam stößt und dann wenn er kommt etwas heftiger wird. Grundsätzlich benutze ich Gleitgel, ich will nicht vor Schmerzen verkrampfen. Ich liebe es wenn Männer ihr Sperma in den Po spritzen.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Also mit kondom und Gleitgel, oder Versuch es mal mit nem Dildo die Sachen bekommst du bei poppers.de.Es ist beim erstenmal etwas unangenehm aber wenn der,der dich fickt vorsichtig ist und langsam macht sollte das kein Problem sein.Du kannst auch unter gay.de fragen .Aber hier sollte es auch kein Problem sein denn es gibt ausreichend Bi- Männer TV TS usw.hier.Liebe Grüße und viel Spaß beim poppen.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Natürlich kannst du auch die Frauen fragen hatte ich vergessen zu schreiben sorry😘
Geschrieben (bearbeitet)
vor 57 Minuten, schrieb frl_Plastique:

Wieso sollten das nur schwule und bimänner beantworten können?

Weil die Frage lautete:

vor 3 Stunden, schrieb Prollo-7491:

habt ihr als Kerl schon mal erlebt, dass euch ein Kerl fickt ?

Die wenigsten Frauen haben Sex schon mal als Kerl erlebt.

Meine konstruktiven Antworten zu den Fragen:

  • habt ihr als Kerl schon mal erlebt, dass euch ein Kerl fickt ?
    Ja, allerdings bin ich nicht gefickt worden, sondern wir haben es in gleichberechtigtem Miteinander getan, also nicht einfach hinhalten und machen lassen, sondern im Wesentlichen habe ich den gemeinsamen Rhytmus bestimmt.
  • Wie war das erste Erlebnis? 
    Neu. (;
    Ich hatte halt Lust drauf, also war das mit dieser Einstellung auch eine sehr positive Erfahrung.
  • Wie war das Gefühl für euch? 
    Es fühlte sich sehr angenehm an. Es hat für mich vom rein körperlichen Aspekt her aber keinen orgasmusfördernden Wert. Ich mag die Möglichkeit dieser Art des Miteinanders, die ich aber nur selten ausgelebt habe. Ich bin anal eher im Außenbereich sexuell erregbar. Die Penetration hat andere Qualitäten, führt bei mir aber nicht zu mehr Erregung. Im Gegenteil. Je nach aktuellem Gefühl lässt sogar die Erektion nach, nicht aber die körperliche "Hitze", die dabei entsteht.
  • Wie habt Ihr euch vor dem ersten Analverkehr vorbereitet?
    Ich habe dafür gesorgt, dass ich im relevanten Bereich vollständig entleert bin.
  • Wie mögt ihr es eher das der Kerl wie ein Stier zu stößt oder eher mit sehr viel Gefühl?
    Bitte mit Gefühl. Alles was Richtung Rammelei geht, würde ich abbrechen.
  • Benutzt ihr Gleitgel oder eher Baby-Öl?
    Mal ja, mal nein. Speichel half auch immer, und manchmal mit viel Zeit geht's sogar ganz ohne.
bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben
Nein,keine Erlebnisse dieser Art.
Niemand sagt das hier nur Heteros Beiträge schreibe dürfe.Weiß nich was das mit dem Titel der Plattform zu tue habe soll.
Geschrieben
Erst nach den dritten Versuch, hat ein Mann mir gezeigt wie geil es sein kann, gefickt zu werden. Ich möchte ihn heute noch danken dafür. Es war ein wunderschönes Erlebnis.
Geschrieben
Ich finde die Nummerierung deiner Fragen eine gute Idee. So lässt es sich punktgenau antworten.
×
×
  • Neu erstellen...