Jump to content

On - off Affäre

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kennt ihr es auch eine On-Off Affäre zu haben? Man hat eine Affäre mit einer Person die man wirklich mag, aber beide wissen, dass es nicht für eine feste Beziehung reicht. Trotzdem ist eine unheimliche Anziehung da. Man hat eine Weile Sex zusammen... Ein Teil lernt jemanden kennen für ein Beziehung oder braucht Zeit für sich. Die Affäre ruht in der Zeit …  man bleibt im lockeren Kontakt… auch über Monate ggf. Jahre. Sobald sich die Situation ändert oder beide unglücklich in ihren Beziehungen sind beginnt das Ganze von neuem. Welche Erfahrungen hat ihr in der Vergangenheit gemacht?

Geschrieben
15 Jahre und zwischen durch immer wieder on und off.
Ist aber geil.....
Geschrieben
Ich kenne das. Ist leider ein Fass ohne Boden. Im Endeffekt läuft es darauf hinaus, dass der Kontakt abgebrochen werden muss.
Geschrieben
Geniessen, solange es geht und nicht traurig sein wenn es vorbei ist. Dann bleibt man ewig gute Freunde
Geschrieben
Nö, kenne ich nicht. Wenn Schluss ist, dann ist Schluss, egal um welche Art der Beziehung es geht. Wenn es für mehr als Sex nicht reicht, dann würde ich das gar net mitmachen, weil ich für ein erfüllendes Sexualleben mehr Vertrauen/Verbindung/Bindung/Gefühl brauche.
Geschrieben
Kennen doch alle hier . bei deren Mengen an Affären , worüber die in den verschiedenen Threads hier , und besonders im Chat , täglich schreiben .
Geschrieben
Ich hatte sowas in der Art viele Jahre. Wir kennen uns seit 23 Jahren. Die letzten 10 / 15 Jahre hatten wir jedoch kein gemeinsames Sexleben. Wir sind von Freundschaft plus auf Freundschaft gewechselt.

Vielleicht wechselt das irgendwann nochmal auf das Plus - man weiß es nicht.
Geschrieben
Kenne ich nicht. On-Off Affären sind nicht meins! Ganz oder gar nicht. Und nur ein Mittel zum Zweck zu sein, wenn es in der anderen Beziehung nicht klappt, dafür bin ich mir zu schade!
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb LusrvollEr:

Kennt ihr es auch eine On-Off Affäre zu haben?

Nee kenn ich zum Glück nicht... 🤷‍♀️

Geschrieben

Als ich noch auf der Suche nach Liebe war, waren solche "wertvollen" Freunde meiner jeweils Angebeteten mein schlimmster Albtraum. 

Das Wissen, jederzeit einen Liebhaber auf Abruf zu haben, ist für die Dame sicher ein sanftes Ruhekissen. Es kann auch dazu führen, dass sie bei der geringsten Schwierigkeit in der neuen Beziehung, auf ihren Substitut zurückgreift. 

Geschrieben

Das Wort Ex kommt von existiert nicht mehr🤗

Eazy Peacey✌

Geschrieben
Genau so geht es mir seit einem Jahr. Ich habe mittlerweile eine Freundin und hat einen Freund und es hört immer noch nicht auf. Ehrlich gesagt ist meine Erfahrung zwischen gut und schlecht. Na ja guter Rat ist schwer 🤷‍♂️
Geschrieben
Manchen reicht es halt der/die Ersatzspieler/in zu sein. Mir nicht.
Geschrieben
🤷‍♀️Manchmal ist der Zeitpunkt einfach nicht der richtige.
Geschrieben
Nisch unser Fetisch,Stetigkeit ansonsten nope 😋🙏🤣🤣🤣
Geschrieben
Man kann ein Buch lesen so oft man will. Das Ende bleibt immer gleich. Solange es nur eine Affäre ist, ist es unproblematisch. Bei starker emotionaler Näher ist es fatal
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb LusrvollEr:

Kennt ihr es auch eine On-Off Affäre zu haben?

Nö, für  sonen Zirkus hab ich keine Zeit. 

Geschrieben
Hm, ich würde eher versuchen zu reflektieren, warum wohl meine Beziehungen immer wieder zu Bruch gehen.
Geschrieben
Ist mir hier passiert... unsere Wege kreuzten sich immer wieder. Dann wieder einige Monate Kontakt, dann wieder Abbruch... Man weiß ja jedes Mal, wie es endet.
Geschrieben

Menschen die mich im Leben nicht weiter bringen brauchen auch keinen Platz in meinem Leben. Für Sex schon gar nicht. 

On/Off lass ich nicht zu. Das erste Off hatte Gründe und ein erneutes ON macht es nicht besser.

Geschrieben
Hatte mal ne On Off Beziehung es war schön aber auch echt nervig und anstrengend.

Auch eine On Off Freundschaft Plus hatte ich schon.....
Immer wen beide Singel war kam das Plus zum Einsatz ansonsten waren wir normale Freunde mit Unternehmungen und regelmäßig Kontakt

Ne On Off Affäre hatte ich nie
  • Neu erstellen...