Jump to content

Verändern! nur was?


Hi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warte einfach noch 2 Jahre, dann wirst du urplötzlich 1000e Makel bemerken.
Geschrieben
Wer schreibt denn da ? Er oder sie ..sit aus eurem Profil nocht klar zu erkennen
Geschrieben
Das musst du doch wissen, ich kenne ihn hoffentlich nicht.
Geschrieben
Wenn eine/r den/die andere/n in einer Beziehung verändern will, ist das doch meist schon der Anfang vom Ende. Also, freu dich - alles gut bei euch…! Selten kommt es vor, dass die Veränderung beider vorhandenes Ziel ist (dann kann es funktionieren, wenn Geduld vorhanden ist) oder die Beziehung einen einseitigen Veränderungsversuch übersteht.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Was für eine Schwachsinnsfrage... natürlich sollst du ihn verändern. Sowas kommt immer ganz super an und ist auch gar nicht komplett bescheuert.
...was für ein Blödsinn hier. Die Ironie können sie selbst in meinem Beitrag suchen.
Geschrieben
Einfach weitermachen und genießen. Ich wollte noch nie jemanden verändern, wäre auch blöd, denn dann wäre er ja nicht mehr der, den ich haben wollte
Geschrieben
Ich verstehe Dein Anliegen nicht. Warum willst Du ihn denn verändern, wenn er Dir gefällt wie er ist?
Und wenn ich schon am Anfang das Gefühl hätte, jemanden verändern zu wollen, passt er doch nicht zu mir und ich lass es gleich.
Geschrieben
Das Letzte. Unbedingt immer das LETZTE. Einfach glücklich sein, vernaschen und das Leben genießen. Egal um was es geht. Gilt auch und vor allem bei Süßigkeiten 🍬.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HiroitoSaTo:

Ehrlich gesagt,so lange kenne ich 'ihn'  noch nicht.Es ist total schön und ich hatte ihn hier in der Kochgruppe entdeckt.

Eigentlich sind wir noch voll in der Experimentierphase.

Aber überall steht Frauen, wollen am Anfang einer " Beziehung" den Gegenüber verändern.

Und genau das ist mein Problem.

Ich weiß nicht,was?

-Optik und 

Die Art  (ich finde ihn sowas wie scharf und lecker.)

Das heißt grob ,beides fällt weg .

Ich habe gestern schon sehr lange drüber nachgedacht,aber nicht einmal das drum herum möchte ich ändern.

😉

Was mache ich denn jetzt ?

 Analysieren oder

einfach glücklich vernaschen? 

Und das Leben genießen? 

Denn das Leben ist so schön.

🤣😉

 

Screenshot_20230414-103125~2.png

Hää? 🤔

Wenn er dir gefällt so wie er ist, weshalb machst du dir einen Kopf was du an ihm verändern könntest/solltest?

Sorry, ich verstehe deinen Gedankengang und daraus resultierend den Anlass des Threads nicht. 🤷🏻‍♂️

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Conacy:

Das Letzte. Unbedingt immer das LETZTE. Einfach glücklich sein, vernaschen und das Leben genießen. Egal um was es geht. Gilt auch und vor allem bei Süßigkeiten 🍬.

👍 Immer schön, wenn die Frage verstanden wurde 😉👍👍👍👍

Geschrieben
Du musst einfach nur abwarten und die Zeit arbeiten lassen. 😁😉 Dann wirst du definitiv eins nach dem anderen finden. 😋 Zum Anfang blenden die Hormone noch zu stark...
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben

Worum geht es? Um den Minzbonbon oder um einen Menschen?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb HiroitoSaTo:

... Aber überall steht

'Papier ist geduldig'

und www schon 3 x :clapping:

vor 3 Stunden, schrieb HiroitoSaTo:

einfach glücklich vernaschen? 

Und das Leben genießen? 

Genau so! Super Idee! :relaxed:

Geschrieben
Bei Veränderungen bin ich raus. Also glücklich vernaschen 😉😉😉
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb anne-007:

Ich vermute mal dass sich hinter der Frage der Freitagswitz verbirgt.....

Im OT-Bereich wäre sie auf jeden Fall besser aufgehoben, aber vielleicht stellt sich später eh wieder raus, dass es nur ein Test war. Ungeprüftes neues Profil, ein Schelm ... Egal - bin raus :smirk:

Geschrieben

 

Ihr könnt euch ja auch aus der Verpackung ein Boot bauen und damit die Welt umsegeln...

Aber vorher gut die Blumen gießen.

 

Geschrieben
Wenn er dir so gefällt wie er ist dann nimm ihn so wie er ist und freut euch dass ihr euch gefunden habt!
Ich verstehe die Frage nicht!
Geschrieben
Schrecklich....ein echtes Drama....dchieß ihn schnell in den Wind bevor eine andere Frau dein Verhalten noch mitbekommt 🫣
Geschrieben

wir können ja wetten

vor 3 Stunden, schrieb HerzensheimatBerlin:

Wohl eher *er* hat sie eingelullt. 😉

 

Ich habe noch nicht gelesen das Frauen die Männer am Anfang verändern wollen. 

Warum fällt eigentlich einfach zu lassen und genießen so schwer.

wir können ja wetten

Geschrieben

Vielleicht backt sie ja den "Hermann" :stuck_out_tongue_closed_eyes: Kennt das noch jemand?

An die TE....in jedem Falle vernaschen und genießen, nicht analysieren, wohl ab er kreativ experimentieren :v:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb HiroitoSaTo:

Aber überall steht Frauen, wollen am Anfang einer " Beziehung" den Gegenüber verändern.

Nope , nicht am Anfang , sondern erst im Laufe der Beziehung , also sei ganz entspannt , Du wirst noch genug finden . :relaxed:

Geschrieben
Wenn es passt das ganze einfach genießen wie es ist. Außerdem stimmt auch nicht alles was man so liest. Muss ja nicht auf jeden zutreffen
×
×
  • Neu erstellen...