Jump to content

Ballstretching


MR****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Falls du 60 oder älter wirst,erledigt sich das von Alleine
Geschrieben
Was ist daran bitte ekelhaft? Jeder hat hier seine Fetische. So wie du dein DT.
Aber jetzt zurück zum Thema.
Also ich habe auch einen Ballstretcher und habe auch ab und zu Probleme ihn dran zu bekommen. Meistens klappt es aber.
Ich habe die Erfahrung gemacht daß es nicht einen langanhaltenden Effekt gibt.
Geschrieben
Ballstretching
Hallo zusammen,
ich möchte mich gerne einmal zum Thema Ballstretching austauschen.
Bei Männern ist es ja immer von dutzenden Faktoren abhängig, wie hoch oder tief die Klöten im Sack hängen: Temperatur, Viel/Wenig Bewegung, Tagesform, ...
Ich habe bei mir festgestellt, das ich es deutlich lieber habe, wenn sie tief hängen und der Hoden entspannt ist.
Also ich finde tief hängende Hoden nicht interessant. Wenn man im Sitzen pinkelt kann der Urin schon mal über den Sack laufen ... das nervt.
Geschrieben
Ein tief hängender Sack ist mega unerotisch...aber jedem das Seine.
Geschrieben
Feste,kleine Hoden,sind doch viel erotischer!
Das ist echt entspannter,die hängen ,etwas?
Sachen gibt's🤔
Ich mag keine Schlepphoden👎
Geschrieben
Danke für Euer Feedback!
Genau - ich sehe es auch so, das das Geschmackssache ist.

Was mich als Mann an meinem eigenen Sack stört ist nicht, wie er aussieht wenn alles "normal" ist. Ich bin auch mit der Größe meiner Hoden usw. voll zufrieden.
Mir geht es um zweierlei: Die Hoden ziehen sich ja bei bestimmten Dingen in den Bauch zurück. Wenn es kalt ist, wenn man Sport macht, usw.
Bei mir geht das soweit, das die Hoden, obwohl die im Vergleich zu anderen alles andere als klein sind, fast komplett verschwinden. Es sieht dann so aus, als hab ich garkeine.

Das ist mir natürlich besonders dann unangenehm, wenn man im Schwimmbad oder im Fitness Studio in die Gemeinschaftsdusche geht. Die Leute da sehen ja nur diesen Zustand und nicht, wie er "normal" aussieht und denken dann "Haha - Schrumpfhoden!".

Ich will nicht auf die Dinger drauftreten, ich würde nur gerne etwas mehr und õfter diesen Normal-Hängen Modus erreichen.

Das zweite ist das Gefühl. Ich habe mich fast mein ganzes Leben lang nur mit meinem Penis beschäftigt wenn es um Sex geht.
Das es auch echt schöne Gefühle auslösen kann, wenn man die Hoden einbezieht, das merke ich jetzt erst. Und es fühlt sich für mich einfach sehr angenehm an, wenn die baumeln.
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb MROutdoor82:

Das ist mir natürlich besonders dann unangenehm, wenn man im Schwimmbad oder im Fitness Studio in die Gemeinschaftsdusche geht. Die Leute da sehen ja nur diesen Zustand und nicht, wie er "normal" aussieht und denken dann "Haha - Schrumpfhoden!".

Wie kommst du auf die Idee, dass sich Leute in so einer Situation, die Genitalien anderer anschauen? Du schließt da wohl von dir, auf andere! 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb MROutdoor82:
Danke für Euer Feedback!
Genau - ich sehe es auch so, das das Geschmackssache ist.

Was mich als Mann an meinem eigenen Sack stört ist nicht, wie er aussieht wenn alles "normal" ist. Ich bin auch mit der Größe meiner Hoden usw. voll zufrieden.
Mir geht es um zweierlei: Die Hoden ziehen sich ja bei bestimmten Dingen in den Bauch zurück. Wenn es kalt ist, wenn man Sport macht, usw.
Bei mir geht das soweit, das die Hoden, obwohl die im Vergleich zu anderen alles andere als klein sind, fast komplett verschwinden. Es sieht dann so aus, als hab ich garkeine.

Das ist mir natürlich besonders dann unangenehm, wenn man im Schwimmbad oder im Fitness Studio in die Gemeinschaftsdusche geht. Die Leute da sehen ja nur diesen Zustand und nicht, wie er "normal" aussieht und denken dann "Haha - Schrumpfhoden!".

Ich will nicht auf die Dinger drauftreten, ich würde nur gerne etwas mehr und õfter diesen Normal-Hängen Modus erreichen.

Das zweite ist das Gefühl. Ich habe mich fast mein ganzes Leben lang nur mit meinem Penis beschäftigt wenn es um Sex geht.
Das es auch echt schöne Gefühle auslösen kann, wenn man die Hoden einbezieht, das merke ich jetzt erst. Und es fühlt sich für mich einfach sehr angenehm an, wenn die baumeln.

Du denkst dir guckt in Schwimmbad und Co. Jeder auf die Eier? 🤔 Also mir persönlich würde das gar nicht auffallen ob da mehr oder weniger baumelt, und wenn du ganz normal irgendwo unterwegs bist - behaupte ich - guckt da fast Niemand hin. Außer du hältst die Dinger Jedem vor's Gesicht...

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Lilly_only:

Du denkst dir guckt in Schwimmbad und Co. Jeder auf die Eier? 🤔 Also mir persönlich würde das gar nicht auffallen ob da mehr oder weniger baumelt, und wenn du ganz normal irgendwo unterwegs bist - behaupte ich - guckt da fast Niemand hin. Außer du hältst die Dinger Jedem vor's Gesicht...

Ganz ehrlich? Ja, denke ich 😉
Nichtmal aus irgendwelchen Gelüsten heraus, aber ich bin davon überzeugt, das ausnahmslos jeder Mensch, wenn er/sie mit Nacktheit konfrontiert wird, heimlich guckt. Und wer es nicht macht, der kämpft bewusst dagegen an; aber der normale Impuls ist "gucken". Nichtmal weil man sich aufgeilen will, sondern aus reiner Neugierde heraus oder unterbewusst.

Und wenn man dann geguckt hat, dann ist bei den meisten auch direkt wieder gut oder man vergisst sogar was man gesehen hat oder nimmt die Information erst garnicht bewusst auf... Ausser aber, man stolpert dabei über etwas unübliches.
Ein Beispiel: Du (als Frau) guckst unter der Gemeinschaftsdusche umher; da siehst Du andere nackte Frauen, nichts besonderes. Wenn man Dich dann vor der Dusche abfangen und fragen würde: "Beschreiben Sie uns doch mal bitte wie die Dame hinten rechts ausgesehen hat", würdest Du das vermutlich nichtmal beantworten können.
So, jetzt aber: Selbes Szenario, dieses Mal steht aber eine in irgendeiner Form auffällige Dame mit unter der Dusche. Keine Ahnung: Komplett schwarz tätowierte Brust oder auffälliges Piercing oder ähnliches; ich wette, die kannst Du viel besser beschreiben, obwohl Dir nicht klar war, das Du auf was achten sollst. Und sei es nur dieses eine Merkmal.

So empfinde ich das bei mir auch, wenn ich gerade mal wieder Sport gemacht habe, scheinbar keine Hoden habe und Duschen muss. Ich WETTE, die meisten Männer denken im stillen "Mini-Hoden" in sich hinein. Und es ist mir einfach mega unangenehm zu wissen, die anderen denken "Da kommt der Typ ohne Eier". Ich kann mich ja schlecht 'ne halbe Stunde später nochmal zu denen stellen, blank ziehen und demonstrieren, das ich größere Klötze habe als diese Schwachmaten 😉

Ich habe also in solchen Situationen immer das Gefühl, jemand lacht mich im stillen aus.
Ich denke das ist ein ähnliches Schamgefühl (zumindest stelle ich mir das so vor), was Frauen mit kleinen Brüsten haben obwohl sie gerne größere hätten oder die sich gar die Brust abnehmen lassen mussten. Oder auch Männer mit kleinem Penis. Die können auch nichts dafür und es ist ja nichtmal gesagt, das das irgendwen abstösst. Trotzdem werden die in der Regel totale Hemmungen haben sich nackt in eine Gruppendusche zu stellen. Da hilft es auch nicht wenn man denen erzählt "Denkst Du etwa da guckt jeder hin? Du drückst die ja wohl nicht jedem in's Gesicht".

Diese Menschen sind deswegen nunmal gehemmt; und bei mir ist es nunmal das mit den hochgezogen Eiern 😉

Geschrieben

Einbildung ist auch ne Bildung! 

Ich gehe regelmäßig in die Sauna, und habe noch nie auf die Eier von Kerlen geguckt! 

Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb mariaFundtop:
Ein tief hängender Sack ist mega unerotisch...aber jedem das Seine.

Etwas Eiswasser und sie sind fast ganz verschwunden, oder WiM Hof Methode - Eiskalt Duschen und Du wirst Sie so schnell nicht finden, fest und Seidig ist definitiv bespielbarer.

Geschrieben
Weil immer mal wieder die Frage auftaucht warum Mann das macht. Ich denke das ist vor allem ein Fetisch und natürlich weil es einem optisch wahrscheinlich auch besser gefällt in Relation zur Penislänge. In japanischen Hentais findet man z B oft männliche Kreaturen mit riesigen schleimigen Hoden, die damit unentwegt Samen in ihre Partnerinnen abladen. Das muss man alles natürlich nicht mögen, kann man aber. Es kann einen starken Lustgewinn für den Mann bringen, wenn seine freibaumelnde Hoden beim Sex gegen die Muschi der Frau klatschen, während es für andere überhaupt nichts ist. Zum Fragesteller: Es bringt definitiv etwas-auf Dauer gesehen. Aber Mann sollte es nicht übertreiben. Am Anfang vielleicht nicht gleich mit 500g und 5 cm einsteigen, sondern sich langsam über die Jahre steigern und dann wirst du auch deutliche Fortschritte bemerken. Auch wenn du über lange Strecken denkst, dass sich kein Erfolg einstellt. Tragen würde ich es solange du es aushalten kannst, deswegen nicht gleich mit zu hohen Gewichten anfangen, darauf achten, dass nichts ab- oder eingeklemmt wird und sich auch mal Erholungszeit gönnen.
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ob es was bringt weis ich nicht, denn es ist ja nicht nur die Haut des Hodensackes die gedehnt werden müsste, da sind ja auch Blutgefäße, Nerven, Samenleiter usw drin die dann ja mitwachsen müssten. Bei mir hängt der Sack mittlerweile von alleine seit ich eine Vasektomie machen lassen hab, also eine Sterilisation.

Geschrieben
Wow ist ja geil hier bin ich richtig ich liebe es meine Ringe Tag und Nacht zu tragen es ist einfach ein geiles Gefühl...😊👍LG Mario
Geschrieben
Ich habe meine Ringe Tage lang um meinen Sack ich möchte mir aber noch paar Ringe holen um ihn noch weiter zu Strecken
Geschrieben

Hoden-Fallschirm.Daran noch Gewichte hängen. Mehr kann man.n kaum machen.

×
×
  • Neu erstellen...