Jump to content

Orgasmus Mann


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Wir wollen euch Mal fragen

Und sehen was ist normal und was ist mehr

 

Wie lange benötigt ein Mann ab Anfang den Sch.... reinstecken und dann abspritzen

Es gibt ja da Menschen die angeblich 2 Std brauchen 🤣

Wir suchen ehrliche Meinung und kein dumme Antwort 

Geschrieben
Also ich kann in 2 stunden abspritzen wenn ich das will, will ich nicht und so kann ich es auch 2 stunden rauszögern
Geschrieben
Jeder Mann kann anders. Einer 10 Sekunden und ein anderer 3 Stunden.. Also für jeden ist das normal solange er halt kann... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Normal denke ich ca 30 min .Alles was drüber geht ist super Leistung
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BämBämBenson81:

Dumme Frage, dumme Antwort

Wo ist hier eine dumme Frage aber es ist damit schon bewiesen du bist einer von den schnellen 

Geschrieben
8 Stunden bis zum Abspritzen. Die Dame hatte etliche Orgasmen. 😊
Geschrieben
Hmm Mal sehen was ist normal
Jeder hat ein anderes normal beim reinstecken
Geschrieben
Das dürfte bei jedem anders sein...bei uns in der Regel 10-20 Minuten bei fast täglichem Sex....haben wir uns länger nicht gesehen kann es auch mal nur 5 min. dauern.🤷‍♂️
Geschrieben
Kommt auch so ein wenig drauf an, wie die Übung ist. Wenn man immer nur poppt wenn die Hoden voll sind, dann geht das recht schnell. Erregt werden und nen Ständer bekommen kann der eine Mann mehr oder weniger auch wenn das grad nicht der Fall ist; dann dauert es auch länger.
Geschrieben

Et kütt wie et kütt 🤷‍♂️....ich habe keine Angst vorm zu schnell Schießen...eher wenn es zu lange dauert....

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Es soll sogar Männer geben die gar nicht abspritzen.
Weiß jetzt nicht, was da lustig bzw. zum Lachen dran ist? 🤷‍♂️.
Geschrieben
ich lasse erst immer die Frau kommen und dann bin ich bereit und das kann da auch mal 2 std. dauern wenn sie es will
Geschrieben
Kommt drauf an, von 5 Minuten bis 1 Stunde ist alles möglich
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Gerade eben, schrieb niceforwoman:

ich lasse erst immer die Frau kommen und dann bin ich bereit und das kann da auch mal 2 std. dauern wenn sie es will

🤣 Genau das glaubt keiner 

×
×
  • Neu erstellen...