Jump to content

Kleinere Männer

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Stehen eigentlich alle Frauen auf große Männer?

Ich meine jetzt bezogen auf die Körpergröße. Spielt das für euch eine große Rolle, dass der Mann immer groß sein muss oder darf er auch gleich groß oder kleiner sein?

Geschrieben
Mein Schatz ist genauso groß, find ich witzig hab ich höhere Schuhe an kann ich ihm in die Nase beißen
Geschrieben
Mein Vater hat mit 1,65 sogar zweimal ne gleichgrosse/grössere Frau zum Heiraten gefunden. Also besteht Hoffnung.
Geschrieben
Ich denke, wenn sich eine Frau zu ihrem Partner hinunterbeugen muss, um ihn zu küssen, dann ist das bestimmt ein komisches Gefühl für beide Seiten....🤔
Geschrieben
Für mich muss an einem Mann nur eine Sache groß sein: Sein Charakter.
Geschrieben
Mein erster Exmann war gleichgroß, mein zweiter war kleiner....hab jetzt mal gedacht ich probiere mal nen Mann, der größer ist. Passt ganz gut. 😊😇🤭 Im Endeffekt spielt aber die Größe nicht so eine wichtige Rolle.
Geschrieben
Also ich war 6 Jahre mit einer Frau zusammen die 1,82 groß war (ich bin 10 cm kleiner). Uns hat es nie gestört - nur andere haben manchmal gewitzelt, wenn SIE einen Arm um MEINE Schulter legte. Ich fühlte mich allerdings nicht weniger als Mann ... Heutzutage wollen die Frauen, auch wenn sie noch kleiner sind als ich, einen Mann mit mindestens 1,80 - 1,85 ... sind wohl Frauen mit wenig Selbstbewusstsein, die einen Beschützer brauchen ... die tangieren mich nicht
Geschrieben
Shit, ich wollte doch nicht mehr auf Anonyme antworten ... seufz
Geschrieben
Der kleine Mann wird gebraucht. Ohne Beta-Menschen sind Alpha-Tiere nicht einmal Omega.
Geschrieben
Für mich ist die Körpergröße wichtig . Ich kann mit kleinen Männern nichts anfangen !!
Geschrieben
Mein Eindruck ist das die meisten Frauen größere Männer bevorzugen.
Geschrieben (bearbeitet)

Gleich groß ist schon doof, da müssen die Schuhe ja immer flach sein.. Also ja, er sollte definitiv größer sein! Sieht halt doof aus, wenn man sich den Mann untern Arm klemmen kann ;;) ^^
Oder halt Frauen suchen die noch kleiner sind! :)

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben
Für mich persönlich sollte er größer sein ich empfinde es komisch wenn er kleiner wäre 🤷‍♀️
Geschrieben

Von mir aus, kann eine Frau ruhig größer sein als ich. Es gibt wichtigere Dinge im Leben, als ob die Körpergröße.

Geschrieben

Ich hab ja schon Probleme jemanden zu finden, die nicht unter die Achselhöhle passt .... aber ne Frau die größer ist ... wäre mal ne Erfahrung .....Mädels ab 2m meldet euch :joy:

Geschrieben
Ich sehe hier in letzter Zeit oft Paarprofile mit (überwiegend relativ jungen) Leuten, wo er 25-30 cm größer ist. Das finde ich auch sehr unpraktisch, da Sie das nur selten mit Heels ausgleichen wird 🙄 und beim Knutschen muss Sie auf die Zehenspitzen und Er das Haupt tief senken 😮
Das sieht doch total bescheuert aus 🤔
Ich finde die langen Girls spannend und bei 15-20 cm interessieren die mich popptechnisch umso mehr, solange da kein Pimmel dranhängt ✔️ Ja ich kenne welche die keine Probs mit kleineren Männern haben!
Geschrieben
Frauen mögen keine kleinen Männer, ich mag keine dicken Frauen, wen juckt's
Geschrieben
Augenhöhe geht auch ohne High-Heels......😉
Geschrieben

Mit ist es wichtiger, dass er eine geistige Größe ist und charakterlich Größe besitzt. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Stehen eigentlich alle Frauen auf große Männer?

• Ja
  • Nein
  • Eventuell 

Geschrieben

Da ich die Erfahrung gemacht habe, dass kleine Männer oft ein größeres Problem mit ihrer Körpergröße haben und ich reichlich hohe Schuhe besitze, schließe ich sie als Partner aus. 

• Neu erstellen...