Jump to content

Macht Frauen es geil, wenn sie bei der Entsamung eines Mannes zuschauen dürfen?


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb HMTMKMKM:

Ahhhh ... ja das kann sein.

Aber dann wäre das doch eher ein Fetisch ... oder? 🤔

Wenn das ein Fetisch ist, kann man seine „Familie“, schon als eigenes Volk ausrufen…😂😉

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Also der Ablauf wie beschrieben wäre nichts für meine Freundin, aber sie fordert mich manchmal auf es mir vor ihren Augen zu machen und sagt auch ich will dich abspritzen sehen. Sie will sehen wie es mir kommt und es geilt sie auf.  Eine Gruppe würde sie aber nie zulassen.

  • 6 Monate später...
Geschrieben
Am 10.4.2023 at 22:03, schrieb Nixe82:

Ja hat schon was 😏

ja warum nicht, welcher Frau oder Frauengruppe da gefällt ♥️ Dafür sich ein nackten Männer doch hier. Um ganz nackt Frauen auf Ihren Partys 🥳 zu bedienen und Ihnen Wünsche erfüllen, auch vor Ihnen live zu wichsen und zu spritzen, zu in ein Reagenzglas 🧪 oder die Frauen mal ungehemmt unter sich , am fremden nackten Mann austoben 🙈🍀😂🥰🎉 kommt ja bald die Weiberfastnacht 🙈 Gibt dann eine Kneipenshow 😅 nur für Frauen !

Und die Kneipenbesitzerin sagt dann zu uns nackten Männer los raus, die Frauen warten schon 🙈🍀😇 jeder Frau das was Ihr Spaß und Freude macht ! : ausziehen, ausziehen 😅🥲😅🥲🤣😇

Geschrieben

Manche Frauen schauen gerne zu . Werden zwar nicht geil dabei aber ihnen gefällts wenn der Saft aus der Kanone schießt. :coffee_happy:

Geschrieben

Oja 99% können es kaum erwarten  öffnen schön weit ihren mund das ich mein saft bis zum letzten Tropfen in den mund spritze 👌

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 11.4.2023 at 20:35, schrieb towel:

ich finds widerlich!

Was soll daran widerlich sein? Ist doch eine ganz natürliche körperliche Reaktion.

×
×
  • Neu erstellen...