Jump to content

Analspielzeug ja, Penis Nein.


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb TheRose706:

Kuhweide suchen und die rechte Hand entspannt und dauerhaft am Elektrozaun festhalten.

Oder!: Den Arsch deiner Freundin einfach nicht mit dem Pimmel nerven.

Das passt 🤣😜😜

Geschrieben
Scheinbar machst Du entschieden zu viel Druck, wenn sie selbst beim Lecken schon anfängt zu bremsen. Sollte einem eigentlich zu denken geben. Ich glaube hier geht's nicht vordergründig um ihren Genuß, sondern darum dass Du endlich rein kannst.
Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb DreiSterneCook:
Top Mann. Lass dich nicht schlecht draufbringen. Du machst das schon richtig. Mit Ruhe und Einfühlungsvermögen werdet ihr das Problem lösen. 👍🏼

Top Mann? Wo liest Du denn das angebliche Einfühlungsvermögen raus.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb Herbstzeitlose:

Top Mann? Wo liest Du denn das angebliche Einfühlungsvermögen raus.

Gegenfrage liebe, schöne Giftpflanze: Wo liest du es denn nicht raus?

Sein Profil/Interview auch schon gesichtet? Und warum stellt er hier dann diese Frage, wenn er eigentlich nur vorhat, ihr seinen „Prügel“ reinzudrücken?

erstmal soweit…eine differenziertere „Meinung“ ist, nach unser aller Kenntnisstand, glaub ich kaum ernsthaft möglich. Aber du kannst mir definitiv und gerne aufzeigen, warum du denkst, ich liege falsch.

Ich persönlich vermute das Problem woanders…und dabei streift es das Thema Einfühlungsvermögen u.U. …nur möglicherweise aus anderen Gründen als vermutet…

bearbeitet von DreiSterneCook
Erweitert
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb nitraaaAm:

Analsex ist viel Kopfsache.

Aber doch hauptsächlich für den, der ihn aktiv ausübt, sonst wäre es ihm auch egal ob er vaginal oder anal eindringt. Ich selbst habe noch nie etwas von Analsex gehalten. Sie zusätzlich mit dem Finger genau so penetrieren, dass es ihr gut tut - ja - aber sonst nicht. Die paar Mal, als ich es gemacht habe, war es ihr ausdrücklicher Wunsch. 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Do-_-me:

Wie kommt ihr darauf, dass unser Sex nicht einvernehmlich ist???

Gute Frage :sweat_smile:

Du wirst keine zufriedenstellende Antwort erhalten. Aber schau einfach genau, welche Tipps/Antworten es gibt. Da trennen sich Theorie und Praxis:jumping: 

 

Geschrieben
Vergess es.Genieß deine Freundin wie sie is und versuche nich die Freundin zu etwas zu überrede.
×
×
  • Neu erstellen...