Jump to content

Kondomsuche, welche sind zu empfehlen


he****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@rita

Ich sehe das nicht als geiz an das ich 3 euro für ein condom als wucher bezeichne ,schlieslich werden standartkondome im ganzen karton für centbeträge gehandelt !
100 packungen sind schon für 19,99 euro zu haben ,soviel kann das andere material gar nicht kosten und menschen mit einer latexallergie gibt es auch ne ganze menge ,so klein ist der markt also auch nicht das diese preisdiferenz gerechtfertigt sein kann !

Sowas darf man laut sagen ,auch das die behandlung wegen einer allergie oder wegen einer infektion auf alle fälle teurer ist wie solche condome !

Im übrigen ,hat die HIV hilfe im fasching bei uns kondome verteilt die latex frei waren ,sehr weitsichtig finde ich und gratis !
Natürlich habe ich die gummis auch prompt getestet ,rein wissenschaftlich in einer frivolen bar mit meiner probantin !
Rechteckige verpackung die man auf allen seiten leicht aufreisen konnte ,haochdünnes kondom ,sehr gut gerollt was auch sehr gut anlegen ging und strotz der hohen mentalen frequenz des anlegens unheimlich gefühlsecht und rutschvest war !
Die probantin hat auch mit gummi geblasen und es als geschmachsneutral enttarnt !
Wie gesagt rein wissenschaftlich erprobt mitten im lokal mit was weis ich wievielen versuchs begleitendem publikum !
Ergebniss ,Sehr gut leider weis ich nicht was für ein hersteller das war !

Wo ich dir zustimme kondome gehören nicht im auto gelagert die temperaturschwankungen lassen sie altern ,deshalb ist so eine 100packung auch eher was für eine party und nicht für den gelegenheitspopper als jahrespackung geeignet !
besser kleinere mengen und teurer kaufen als ne böse überaschung erleben !


Geschrieben

Gar nicht böser Bube, es besteht ja auch bei Dir keine Notwendigkeit, auf latexfreie Gummis umzusteigen, da Du scheinbar keine Allergie hast.

Den hauchdünnen Vorteil haben sie allerdings, genauso wie Du mit Deinem weiteren Post meine Zustimmung hast


Geschrieben

@rita
das allergi problem ist halt auch eher ein weibliches ,schlieslich wommen ihre schleimhäute direkt in contakt mit dem condom, hab aber auch schon hautreizungen gehabt die aber eher von den gleitmitteln kommen waren aber immer automaten kondome ,und da schein auch gerne mal die sonne drauf am tag da braucht man sich nicht wundern wenn die inhaltsstoffe leiden !

Es soll ein spass ohne reuhe sein in jeder hinsicht, deshalb habe ich immer condome dabei wenn ich aus gehe !


Geschrieben

also ich bin mit dem 100er pack von eis.de sehr zufrieden.

kosten wirklich fast gar nichts und sind. von der große perfkt und kaputt gegangen ist mir auch noch nie einer. im gegensatz zu den billy boys oder sonst was.


Geschrieben

Bube, was glaubst Du, wieviel Männer immer noch erzählen, sie hätten eine Latexallergie, damit sie a.o. poppen können?


Geschrieben

Bube, was glaubst Du, wieviel Männer immer noch erzählen, sie hätten eine Latexallergie, damit sie a.o. poppen können?



Deshalb empfinde ich meine Latexallergie auch nicht als störend denn so hab ich immer latexfreie Kondome da und kann dem Mann den Wind aus den Segeln nehmen


Geschrieben

also ich bin mit dem 100er pack von eis.de sehr zufrieden.



Dem kann ich mich anschließen


Geschrieben

Bube, was glaubst Du, wieviel Männer immer noch erzählen, sie hätten eine Latexallergie, damit sie a.o. poppen können?




selber schuld das nicht vorher zu klären


Geschrieben

Ich kann nur die MANIX Infini extrem dünn Kondome empfehlen.
12 Stück für 9,95€, erhältlich bei Condomi.


×
×
  • Neu erstellen...