Jump to content

Kino


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb weiche_haende:

Kino heißt Kino, was soll es sonst bedeuten? Baumarkt?

Baumarkt wäre natürlich noch besser!

 

vor 47 Minuten, schrieb towel:

ich würd an diese große leinwand denken und als erstes fragen, welchen film er im kopp hat

Ah, verstehe... Kopfkino.

Geschrieben
Generell, dass ich mich mit einer Frau treffe um mit ihr einen Film zu schauen. Verstehe die Frage nicht so ganz 😂
Geschrieben
Also bei manchen Themen-Erstellern weiß man dann auch, warum es Schuhe mit Klettverschluss auch für Erwachsene gibt 🤦🏼‍♂️#ernsthaft jetzt
Geschrieben
Hm, kommt vielleicht auf den Film an. Bei Titeln wie "Hairy Popper und die Kammer des Schleckens" oder "Auf Schloss Bums klappern die Nüsse" wäre ich etwas misstrauisch..
Geschrieben
Aber Kino ist halt auch schwierig, weil da vorne immer dieser Film läuft und man sich dabei gar nicht richtig unterhalten kann.
Geschrieben
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage: Er möchte mit ihr gemeinsam einen Film 📽 sehen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sarahmz36:

Was denkt ihr oder versteht ihr wenn ein Mann zu einer Frau sagt komm wir gehen ins Kino?

Ein bekannter Mann oder ein 1. Date?

Finde Kino ungünstig zum Kennenlernen, wär nicht so meins :coffee_happy:

Geschrieben
Gibt es denn keine Schönen Horrorfilme mehr? Also abseits von Mantra Manta 2

Zur Sicherheit kann Mensch ja die Nachmittags-Kinderfilm+Vorstellung vorschlagen.
Geschrieben
Was soll man da verstehen? Was denkst du was da passiert? Man schaut einen Film! Ich mein, glaubst du wirklich da wird nicht kontrolliert und wild gevögelt, wie im Sex Kino Klischee? Männer sind Schweine, war nur ein Song der Ärzte, den Frauen nie begriffen haben!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nibbel:

Was soll man da verstehen? Was denkst du was da passiert? Man schaut einen Film! Ich mein, glaubst du wirklich da wird nicht kontrolliert und wild gevögelt, wie im Sex Kino Klischee? Männer sind Schweine, war nur ein Song der Ärzte, den Frauen nie begriffen haben!

sicher, das du ihn begriffen hast?^^

aber in einem stimm ich dir zu! diese ganze 'weil er wild fummeln will'-fraktion...kinners, wie alt sind mer denn?

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb towel:

sicher, das du ihn begriffen hast?^^

aber in einem stimm ich dir zu! diese ganze 'weil er wild fummeln will'-fraktion...kinners, wie alt sind mer denn?

🥱

Geschrieben
Er will auf jeden Fall Zeit mit dir verbringen.
Das ist doch beim richtigen Mann eine tolle Sache/ein toller Vorschlag.
Geschrieben
Ja Kino, was dann passieren könnte ist doch jedem selbst überlassen. Es sind Fantasien die keine Grenze setzt. 😉
PS: liegt ja an dir und an ihm was ihr draus macht.
Geschrieben
Schauen wir uns zusammen einen Film an und haben dabei Spaß! Was denn sonst?
Geschrieben
Manta Manta zwoter Teil gucken und eiskonfekt essen. Da gibts keinerlei Interpretation Spielraum.
Geschrieben
Er will einfach mal eine Weile nicht ihr Gequassel hören...
Geschrieben
Er macht einen Vorschlag zur Freizeitgestaltung.....
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Nachos mit Käsesauce 🤩

iss kino dein triggerwort für essen?^^ :clapping:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DickeElfeBln:
  • man kann sich überings heutzutage das Popcorn mischen lassen "süß-salzig"

Hab ich einmal gemacht und war Null davon angetan. Bin da wohl zu sehr oldschool oder meine Geschmacksnerven sind dafür nich multitaskingfähig genug, entweder Popcorn süß ODER Popcorn salzig is für mich bessa.

Zum Thema: Wurde schon gesagt, dass der Mann mit der TE offensichtlich ins Kino will um sich nen Film anzuschauen?

×
×
  • Neu erstellen...