Jump to content

Auf gute Nachbarschaft


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Eigentlich wollte ich mir nur kurz beim Nachbarn einen Bohrer ausleihen. Wie immer gehe ich über den Rasen zur Terrassentür und klopfe. Dann wird mir die Tür geöffnet. Dieses Mal, habe ich nicht geklopft, denn ich sah durch das Glas der Terrassentür, wie die beiden gerade voll dabei waren.
Ich beschloss, mir das anzusehen. Sie saß gerade rücklings auf ihm und sie marschierte auf und ab. Sie hielt ihre prallen Dinger fest in der Hand und drehte an ihren Nippel. Dann nahm sie eine Hand und spielte an ihrer Fotze. Sie schien kurz davor zu sein, zu kommen. Und wie sie abging. So ein Juchzen habe ich noch nicht vernommen. Sie stieg von ihm ab und wandte sich seinem Schwanz zu. Kniende vor ihm, was für ein geiler Arsch, saugte sie aufs heftigste an seinem Schwanz. Dann vernahm man seine Erleichterung. Sie nahm alles auf, gierig nach mehr. Er sah mich und winkte mich herein.
Ich drückte die Tür auf, etwas schüchtern, als sie sich zu mir umsah. Nach kurzer Begrüßung setzte sie sich auf das Sofa und spreizte ihre Schenkel. Ihr Zeigefinger winke mich heran. Gib ihr, was sie benötigt, sagte mein Nachbar. Ich zog mich schnell aus und kniete mich vor sie. Vorsichtig leckend begann ich. Wusste nicht, worauf sie so steht. Ich fingerte beim Lecken. Ihr gefiel es anscheinend. Ich nahm weiter Finger dazu. Kein Veto. Die ganze Hand? Nein, dachte ich mir, bohre lieber mal in Ihrem Arsch mit einem kleinen Finger. Kurzer Aufschrei, weiter! Sagte sie.
Mein Nachbar hatte sich etwas erholt und führte seinen Schwanz zur Wiederbelebung in ihren Schlund, während dich sie weiterhin leckte, Zunge auch mal tief in die Fotze schieben und den Daumen in ihrem Arsch. Man hatte ich Lust diese geile Sau zu flicken. Ich entschloss mich, meine harte Eichel gegen ihre Pussy zu klopfen und am Kitzler zu reiben. Leider rutschte ich ab und er war plötzlich tief in ihr. Ganz tief. Weiter sagte sie. Ich gab ihr wunschgemäß einige heftige und auch wieder sanfte Stöße. Mal fast herausziehen das Glied, dann langsam reingleiten, dann wieder heftiger. Was für eine geile Fotze. Sie kutschte weiterhin an seinem Schwanz. Ich gab ihre heftigsten Stöße, bis ich den Punkt in Ihr fand. Es war kaum noch auszuhalten. Komm her, sagte sie, den Schwanz ihres Mannes ablassend, steckte ich ihr meinen und den Mund und sie wusste, wie sie es vollenden musste. Ich gab ihr all mein ‚Gold‘ zum Schlucken“.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb AlSa6869:

Oh je... Märchenstunde

Habt ihr das Forum nicht verstanden? Erotische Geschichten!

Geschrieben

Na klar Wunschdenken, wie fast jede Geschichte hier. 

Inocencio, mach dir nichts draus. Schreib einfach wie du Lust hast. 

×
×
  • Neu erstellen...