Jump to content

Sex mit anderen Frauen


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

 

Keine Ahnung, ob du Mann oder Frau bist - das geht leider nicht aus deinem Eingangstext hervor.

Denn es gibt ja mittlerweile auch Eheschließungen unter Frauen, wobei dann eine Frau davon auch oft der dominatere Part ist.

 

DerLustvolle22
Geschrieben
Noch nie erlebt und da bin ich froh. Was ich davon halte? Nix ist ein Nogo und würde ich nicht tun
Geschrieben
Wenn deine Frau das auch weiß, ist doch alles schick.
Geschrieben

Wichtig ist nur, dass Ihr es beide wollt. 

Außenstehenden steht keine Bewertung zu. Zunächst erregt sie vermutlich die Vorstellung, zu wissen, dass Du gerade bei einer anderen Frau bist und anschließend wiederholt es sich, wenn Du ihr davon berichtest. 

Es geht also darum, Ihre Fantasie zu beflügeln. Aus diesem Grund möchte sie wahrscheinlich gar nicht dabei sein. 

So habt Ihr beide etwas davon und wenn es so läuft, wie Ihr es Euch vorstellt, kann ich mir vorstellen, dass es auch Eure Beziehung bereichert. 

Wichtig ist, dass Ihr im Gespräch bleibt und notfalls, falls sich eine*r damit doch nicht mehr wohlfühlt, die Notbremse zieht. 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Meine Frau will das ich Sex mit anderen Frauen oder Paaren habe und ihr dann davon erzähle oder wenn es gibt Bilder zeige. Sie will da aber nicht dabei sein oder gar mitmachen. Manchmal gibt sie mir auch Befehle mit wie ich Sex haben soll. Zwischen uns ist alles gut und wir haben auch guten und reichlichen Sex. Hab sowas noch nie in einer Beziehung erlebt. Was haltet ihr davon?

Wenn das funktioniert und deine Frau und die anderen damit eifersuchtsfrei leben kann. - Halte ich davon: "Du Glücklicher, was Besseres kann einen nicht passieren". Aber ich fürchte das ist selten. Irgendwann ist die Frau weg oder du verliebst dich und bist weg. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Paradies-2121:

Die Frau würde ich gerne sehen, die sowas wirklich so möchte. Und mal ehrlich, wenn bei euch alles so gut ist, warum dann diese "spielchen "? Ich persönlich würde meinen Partner nicht teilen wollen, aber jeder so wie er mag

Da es ja durchaus auch Männer gibt, die solche Fantasien haben, wieso nicht auch eine Frau ??

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb alotofcum:

Da es ja durchaus auch Männer gibt, die solche Fantasien haben, wieso nicht auch eine Frau ??

Wie ich schon sagte, jeder wie er mag. 

Geschrieben
Heirate deine Frau noch mal. Sicher ist sicher, 😁
Geschrieben
sollte es nicht egal sein, was wir davon halten?
Wenn Ihr da Spaß dran habt, und Euch einig seid, viel Spaß.
Geschrieben
Ja, noch nicht erlebt. Find ich aber okay, wenns keine Prüfung ist, wo jede Antwort richtig oder falsch sein kann. Manche Frauen stehen ja auf Selbstsabotage und wundern sich dann warum der Mann nicht passt. Ich hoffe du kennst deine Frau gut!
Geschrieben
Märchen, alles nur ein Märchen.
Geschrieben
Wenn's dir/ Euch gefällt und die Spielpartnerin bescheid weiß, Gib Gas. Wo ist grade das Problem? Was soll man davon halten? Meines wäre es nun nicht als Biodildo weitergereicht zu werden, aber wenn's dir gefällt, super! Es gibt ja alles mögliche, gell?
Geschrieben

Mitspielerin...

Nun ja, in meinen Augen spricht nicht sonderlich viel dagegen...

...sofern alle Beteiligten Freude daran haben und eure Beziehung gefestigt genug ist...

Ich allerdings würde es nach und nach Stück für Stück gemeinsam erkunden, wie und ob der Weg euch guttut...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich für MICH halte davon Nichts, doch solange ihr damit glücklich werdet, ist es gut und nicht wichtig das ich es nicht machen wollte. 
 

Wenn Du Bilder/Videos davon macht, die Du dann deine Frau zeigst, weihe bitte alle Beteiligten darüber ein, der Fairness halber. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Am 8.4.2023 at 10:07, schrieb blütenfee27:

Wenn es für Sie ok ist , ist es doch inordnung.und was andere denken wäre mir sch....egal . Mein Schatz darf auch mit anderen sich sexuell Vergnügen finde nichts schlimmes daran , solange es nur Sex ist.

So lange es nur Sex ist?

Und wenn beide danach noch einen Döner essen gehen, bricht dann bei euch der Zoff aus? 🙄

Am 8.4.2023 at 21:57, schrieb Blue231969:

Märchen, alles nur ein Märchen.

...und am Ende liebten sie sich alle glücklich und zufrieden...und wenn sie nicht geschieden wurden so lieben sie sich noch heute 😁

×
×
  • Neu erstellen...