Jump to content

Sex mit anderen Frauen


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Meine Frau will das ich Sex mit anderen Frauen oder Paaren habe und ihr dann davon erzähle oder wenn es gibt Bilder zeige. Sie will da aber nicht dabei sein oder gar mitmachen. Manchmal gibt sie mir auch Befehle mit wie ich Sex haben soll. Zwischen uns ist alles gut und wir haben auch guten und reichlichen Sex. Hab sowas noch nie in einer Beziehung erlebt. Was haltet ihr davon?
  • Moderator
Geschrieben

Ich finde es irgendwie schwer, darauf zu antworten. Wichtig ist es doch, dass du dich selber dabei wohlfühlst. Und wenn sie es so möchte und du damit kein Problem hast, dann ist doch alles in Ordnung und im Prinzip egal, was andere davon halten oder darüber denken. ;)

Geschrieben
Und dann wird sie dich verlassen weil sie dir vorwirft du bist fremd gegangen 😂
Geschrieben
Solche Frauen gibt es hier nicht. Das ist die Wahrheit
Geschrieben
Wenn das unter guter Absprache ist, sehe ich da kein Problem. Hast du sie denn gefragt, ob sie denn auch außerhalb eurer Beziehung was möchte oder tut? Denn auch das sollte dann abgesprochen sein. Nicht, dass sie es dir sagt, weil sie selber die Freiheit sucht (heimlich). Bei egal was, es muss immer die Ehrlichkeit das höchste Gut sein, denn nur Ehrlichkeit schafft Vertrauen.

Aber wenn alles so okay ist, du dich dabei nicht unwohl fühlst oder dich fühlst, als würdest du sie hintergehen, spricht nichts dagegen.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
träum weiter.und wer es glaubt wird selig,,
Geschrieben
Jedem das seine!!liest sich aber eher wie dein Wunsch den du erleben möchtest !!!
Geschrieben

Hallo...

 

Während du diesen Post hier liest haben anderen Menschen Sex🙃

 

Eazy Peacey✌

Geschrieben
Was ich davon halte? Es ist mir schlichtweg egal... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Ich denke was andere davon halten ist egal, wie du darüber denkst ist wichtig. Es ist deine Entscheidung.
Geschrieben
Ran an die Chance! Wer weiß schon wann solch eine Möglichkeit nochmals wiederkehrt 🙄
Geschrieben
Wenn es für Sie ok ist , ist es doch inordnung.und was andere denken wäre mir sch....egal . Mein Schatz darf auch mit anderen sich sexuell Vergnügen finde nichts schlimmes daran , solange es nur Sex ist.
Geschrieben
Wenn du machst was sie sagt,dann wurdest du gut erzogen . Ich halte davon nichts
Geschrieben
Gar nichts. Für mich bedeutet Sex in einer Beziehung, meine Liebe auszudrücken, da geht es einfach um mehr als bloß um's Aufgeilen, deswegen wäre das nichts für mich.
Geschrieben
Das einzige was zählt, ist ob ihr beide damit zurecht kommt.
Ich würde solch eine Beziehung nicht führen.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was haltet ihr davon?

Dazu müsste ich deine Frau kennen. Kenne ich aber nicht.

Daher ist es mir egal.

Geschrieben
Dazu müsste ich deine Frau kennenlernen und das ausgiebig mit ihr diskutieren. Sag ihr mal, sie soll mich anschreiben...
Geschrieben
Ich habe eine Bekannte die diese Vorlieben auch hat. Freu dich doch....du darfst fremde Haut genießen und schenkst damit zwei Frauen Spaß.
×
×
  • Neu erstellen...