Jump to content

Kosenamen fürs Gemächt

Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Nein Day ust affig und kindisch. Ich finde es weder cool noch witzig sondern dümmlich und Kindergarten.
Hauptsache 👈😊 "" Ficki, Ficki "
Ohne No Name... 👈😎🇩🇪
Oder so👈🐽🐽🐎🐎🐎
Nie im Leben. Wenn ich so kindisch wäre müsste ich mich hier instant abmelden weil zu jung viiiel zu jung.
Es steht mir nicht zu, meinem Vordenker und vorgesetzten Chef einen Namen zu geben.
vor 1 Minute, schrieb ThortyDogt:

›Sperma-Granatenwerfer› und ›Ejacoolatssintflut-Haubitze‹!

Thorty .... letztens hieß dein Ding noch Ectoplasmagenerator ... entscheide dich mal 

Vor 5 Minuten , schrieb Whistler65:

Thorty .... letztens hieß dein Ding noch Ectoplasmagenerator ... entscheide dich mal 

Wie genau verfolgst Du meine hochqualitativen Beiträge eigentlich?! (rhetorische Suggestivfrage) – Wahrscheinlich nicht sehr stringent!
Sonst wär' Dir meine hübsche Einlassung ›King Pimmelsahne‹ in einem thematisch ähnlich gelagerten Thread vor gar nicht allzu langer Zeit wohl nicht entgangen …

Ohhh du machst dir kein Bild ;)

Aber bei so vielen ähnlich gelagerten Threads kann man sich schon mal verirren ...

Kosename...

Klar... Langschwert...

...alternativ auch Zweihänder...

...der Highlander mit dem Zweihänder...

Ernsthaft mal...

...ich gebe Excalibur doch nun wirklich keine Kosenamen...

...sollte Guinevere sich besonders hingebungsvoll an Caliburn erfreuen...

Kosenamen werden verliehen - immer wieder wird es damit auf der Spitze getrieben...

vor 6 Stunden, schrieb Highlander4u:

Kosename...

Klar... Langschwert...

...alternativ auch Zweihänder...

...der Highlander mit dem Zweihänder...

Ernsthaft mal...

...ich gebe Excalibur doch nun wirklich keine Kosenamen...

...sollte Guinevere sich besonders hingebungsvoll an Caliburn erfreuen...

Kosenamen werden verliehen - immer wieder wird es damit auf der Sitze getrieben...

vor 16 Stunden, schrieb Aurora-20:

Der gurgelt die Nationalhymne 😅👋🐣

Könnte auch der Frauenpart sein 😇😈

2 Minutentiger ..... so mal in den Raum geschmissen 😉

Anonymes-Mitglied-5
Frag mal nen Psychologen, wie der das beurteilt....Namen für dein.....
Weshalb sollte einem Penis einen anderen Name gegebe werde?Er hört ja doch nich.Ich finde es unreif und verklemmt wenn Geschlechtsteile nich beim Namen genannt werde.
Allein die Vorstellung ein Mann sagt das sein Hans-Peter nich steif werde will treibt mir Lachtränen in die Augen.
Da sag ich nur
Joint Venture
Das zwischen den Beinen
Mal anhören :D
Dr.Dingdong und die Pingpong-Brothers.
Find'witzig, aber die Frage sehr, SEHR PEINLICH !!!!!!!!! !!! !!!!
  • 2 Wochen später...

OMG, hast du keine anderen probleme. Nenn doch dein Ding wie du willst.  Er hat vermutlich für seine rechte Hand auch einen Namen. "Liselotte die Flotte" 😉

• Neu erstellen...