Jump to content

Mastubator


Tr****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Fleschlight ist doch der Standard, der war ganz gut ( auch für größere Längen/breiten)
was ist mit Warrior - Automatischer Masturbator mit freihändig schiebendem Stroker
Irgend jemand Erfahrung damit?
Geschrieben
Auch wenn das Thema zum x-ten Mal kommt, kann man doch entweder ne Antwort geben, die auf die Frage passt oder einfach weiterscollen...echt fassungslos!
Ich haben TheHandy mit unterschiedlichen Sleves und finde den einfach Top. Kannst auch die Teile von Fleischlight einspannen und lässt sich mit Videos Synchronisieren. Ersetzt keine Frau, aber auch mit Frau kann man das gut nutzen
Geschrieben
Auch wenn das Thema zum x-ten Mal kommt, kann man doch entweder ne Antwort geben, die auf die Frage passt oder einfach weiterscollen...echt fassungslos!
Ich haben TheHandy mit unterschiedlichen Sleves und finde den einfach Top. Kannst auch die Teile von Fleischlight einspannen und lässt sich mit Videos Synchronisieren. Ersetzt keine Frau, aber auch mit Frau kann man das gut nutzen 😊
Geschrieben
500g Mett. Gefühlsecht und hast was für den Heißhunger danach ✌️
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Voll geil ....hätt ich früher nie gedacht.....sehr gefühlsecht
  • 9 Monate später...
Geschrieben

Ich habe einen Satusfyer Men mit Heizfunktion. Meine Frau sagt immer, dass der aussieht wie ein Kaffeebecher 😀  Der ist wasserdicht, einfach zu bedienen, vorheizbar und einfach zu reinigen. Allerdings ist der meiner Meinung nach etwas kurz. Die Vibrationsprogramme sind ganz ok, aber nicht wow. Man muss ihn schon ein wenig bewegen, um ein annähernd Fick-ähnliches Gefühl zu bekommen.  Habe für mich festgestellt, dass diese Art von Spielzeug nicht wirklich was für mich ist. Daher ist er nur recht selten bei mir im Einsatz.  

Geschrieben

Der Bereich hier heist Spielzeug und Hilfsmittel. Wenn ich so die Antworten hier durchgehe sehe ich das viele hier auf die Frage was das beste Spielzeug für des Mannes bestes Stück eine Frau ist. Ich denke mal das eure Antworten hier sehr herabwürdigend sind. Nicht nur in diesen Treat sondern in vielen. Auf Fragen nach dem Besten Verwöhner für den Mann wird eine Frau genannt. Das ist wohl jeden klar der das die Frau die bessere Wahl ist. Diese steht aber den meisten auf Poppen nicht zur Verfügung. Deshalb eine Frage wie diese hier aufkommt. 

Also eine reale Frau ist nicht der beste Mastubator für das beste Stück! Sondern ehr die Schönste und beste Möglichkeit Sex zu haben. Das weiß man und beantwortet diese Frage einfach richtig. - Alle die das falsch beantwortet haben Thema verfehlt, setzen 6.

Geschrieben

Ich bin mit dem Wand Vibrator mit STromanschluss und dem Masturbatoraufsatz sehr zufrieden:

Ultimate Magic Wand Massagestab 2.0 mit Metallkopf/ Wand Collection Aufsatz für Ihn, Magic Wand Massagegerät, Kopfdurchmesser 55 mm, Transparent

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Am 2.4.2023 at 10:18, schrieb Timeout50:

Die eigenen oder fremde Hände.. nen feuchter Mund ist auch top

Woran hat´s gelegen?

Geschrieben (bearbeitet)
Am 2.4.2023 at 10:17, schrieb Renovatio_888:

Für mich eindeutig eine Dönertasche... 🤷🏻‍♂️

Am 2.4.2023 at 10:17, schrieb Renovatio_888:

Für mich eindeutig eine Dönertasche... 🤷🏻‍♂️

Am 2.4.2023 at 10:17, schrieb Renovatio_888:

Für mich eindeutig eine Dönertasche... 🤷🏻‍♂️

Am 2.4.2023 at 10:17, schrieb Renovatio_888:

Für mich eindeutig eine Dönertasche... 🤷🏻‍♂️

mit oder ohne scharf ??? ;-)

Am 2.4.2023 at 10:17, schrieb Renovatio_888:

Für mich eindeutig eine Dönertasche... 🤷🏻‍♂️

mit oder ohne scharf ??? ;-)

bearbeitet von Bigkurt66
×
×
  • Neu erstellen...