Gelöschter Benutzer Geschrieben März 31, 2023 Autor vor 55 Minuten, schrieb alsdorf913: ... Viele denken die finden hier ein Mann fürs Leben. Und einige fanden den auch vor 55 Minuten, schrieb Lustbringer: ... Frag mich was einige hier eigentlich wollen? Kann man meistens in den Profilen nachlesen
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 31, 2023 Autor Gerade eben, schrieb Mystikina: Nö ...ich bin gerade warm geworden. ja aber die stühle reichen nich..zuviele fakes, du weisst^^
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 31, 2023 Autor (bearbeitet) vor 2 Minuten, schrieb HansDampf77: 👍 Rotwein bitte. Ich hab gerade einen ersteigert aus der Barlach Stadt von 2007 ich bring ihn mit bearbeitet März 31, 2023 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 31, 2023 Autor vor 17 Minuten, schrieb Cougar_1921: Kochkurs ? Warum ? Ich kann kochen. Du unterstellst also den Frauen hier, das sie nicht kochen können 😂 Schon wieder einer , der glaubt, nur weil poppen draufsteht, ist auch poppen drin. So läuft das eben nicht 😂 Und , achja, hier bei poppen gibt's sehr gute Rezepte. 😍 Und sogar mit Fotos.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 31, 2023 Autor vor 52 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4: ... doppelt registriert Kannst bzw. solltest Du melden!
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 31, 2023 Autor vor 2 Minuten, schrieb towel: ja aber die stühle reichen nich..zuviele fakes, du weisst^^ Dann bring sich jeder ein sitzkissen mit ......hurra....Platz ist da
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 31, 2023 Autor vor 6 Minuten, schrieb Hexe-1958: Und einige fanden den auch Kann man meistens in den Profilen nachlesen Mmh, da steht viel, wenn drauf ankommt dann kneifen viele.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 31, 2023 Autor vor 47 Minuten, schrieb Mar_ci79: ... wer erzählt das man nicht ins Beuteschema passt. Wenn Du passen würdest, bekämst Du Antwort - so einfach vor 47 Minuten, schrieb towel: er iss ja nichmal der TE...der sacht schon lange nix mehr^^ Kurz drauf fiel es mir auf, ist geändert - habe da 2 Motzer verwechselt/vertauscht Asche auf mein Haupt!
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 31, 2023 Autor Vor 20 Minuten , schrieb Rosenrot707: Erdbeeren bitte auch Nee das hast weder du noch andere bei der Anmeldung unterschrieben. Aber so manche Männer denken so. 😅
So**** Geschrieben März 31, 2023 vor 4 Minuten, schrieb Whistler65: Bei der momentanen Truppe stinkt es ja nach Stammi vom Himmel ... Bei dem Zulauf hier handelt es sich schon fast um einen Morgenappell mit anschließenden Aperitif...
Wh**** Geschrieben März 31, 2023 vor 1 Minute, schrieb Hexe-1958: Wenn Du passen würdest, bekämst Du Antwort - so einfach Ist er noch da oder mit dem TE gelöscht?
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 31, 2023 Autor vor 35 Minuten, schrieb Stella24: Geprüfte Profile? Das sagt leider auch nicht viel aus. Sind geprüfte und zertifizierte Fakes
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 31, 2023 Autor Glaube ihm haben unsere Antworten nicht gefallen darum sucht er woanders fakes 😅.Und er hat sich gelöscht
Wh**** Geschrieben März 31, 2023 vor 1 Minute, schrieb Soul_Away: Bei dem Zulauf hier handelt es sich schon fast um einen Morgenappell mit anschließenden Aperitif... Verschworene Truppe ... ich nehm zwei Martinis
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 31, 2023 Autor wat sind wir aber auch garstig ehrlich^^ ich hätt gern n bier bitte@Dragonheart2410- hattest du nich welches geholt?^^
Ho**** Geschrieben März 31, 2023 vor einer Stunde, schrieb towel: ja aber die stühle reichen nich..zuviele fakes, du weisst^^ Stapeln geht auch 🥳
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 31, 2023 Autor vor 1 Minute, schrieb HotMama06: Stapeln geht auch 🥳 och ja neh...muss nich^^
Anonymes-Mitglied-5 Geschrieben März 31, 2023 Das man sich schon wieder gelöscht hat. 😂🤣😆. Und das nach wieviel Sekunden? Hatte wohl keine Zeit mehr. 😁.
Wh**** Geschrieben März 31, 2023 vor 1 Minute, schrieb HotMama06: Stapeln geht auch 🥳 Wenn jemand ne Hilti mitbringt erweitere ich einen Teil der Katakombe
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 31, 2023 Autor vor 12 Minuten, schrieb Cougar_1921: Hat jemand ein gutes Käsekuchen Rezept? 😍 Bin mir jetzt nicht 100% sicher, aber eventuell findest du in unserer Gruppe eins.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 31, 2023 Autor Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-5: Das man sich schon wieder gelöscht hat. 😂🤣😆. Und das nach wieviel Sekunden? Hatte wohl keine Zeit mehr. 😁. war schon ne zeit!^^ also im vergleich und so...lach
Ho**** Geschrieben März 31, 2023 vor 59 Minuten, schrieb Whistler65: Wenn jemand ne Hilti mitbringt erweitere ich einen Teil der Katakombe Lässt sich einrichten 😇😇
Li**** Geschrieben März 31, 2023 vor 18 Minuten, schrieb HansDampf77: 👍 Rotwein bitte. Kann leider nur mit Weißwein dienen.
Empfohlener Beitrag