Jump to content

Lush3


Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn du ihn schon hast. Probiere es doch einfach selber.
Geschrieben
Einfach mal reinschreiben, dann hast Du selbst die Erfahrung. Oder warum hast Du ihn Dir sonst gekauft?
Geschrieben
Steht in der Gebrauchsanweisung nicht explizit drin, den nicht anal zu nutzen?! Muss ich nachher mal schauen.
Geschrieben

Ich musste erstmal googlen was ein Lush 3 überhaupt ist.

Nun weiß ich es und kann sagen, dass ich dazu gar nix sagen kann.

Geschrieben
Meine Bekannte hat sich auch einen Lush3 gegönnt... Ist für Anal definitiv nicht geeignet! Nur Vaginal wegen der Form und zur Stimulierung der Klitoris! Also "hab ich gehört"😉
Geschrieben
Ich hab den Lush 3. das Ding ist wirklich toll.
Wir haben ihn schon oft benutzt. Auch im Restaurant. Bei Meiner Partnerin ist das Ding eine Orgasmusgarantie. Leider stürzt seit einiger Zeit die Bluetooth Verbindung nach wenigen Sekunden ab. Wie es sich mit der Internetverbindung verhält weiß ich nicht, bei letzten Mal hat sie tadellos funktioniert.
Geschrieben (bearbeitet)

🤷‍♀️.

bearbeitet von DieBrave47
Geschrieben
ich habe gehört oder gelesen, jeder hat eine andere meinung.
Geschrieben
Hallo, ich besitze auch einen Lush 3. Für anale Spiele ist dieses Toys aus meiner Sicht schon allein von der Form nicht geeignet. Ich denke da gibt es anderes und besseres fürs Hintertürchen. 😉
Geschrieben
Ich seh keine Diskussionsgrundlage.

Du hast einen, bravo.
Inge und Horst haben Erfahrung damit.
Und nun?
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb JokerMannheim66:

Kenne nich mal Lush 1 und Lush 2.

da hast du bestimmt was verpasst, aber auch über die kann ich dir keine erfahrungen berichten.... grins

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb singlefrank-99310:

da hast du bestimmt was verpasst, aber auch über die kann ich dir keine erfahrungen berichten.... grins

Es bleibt im Leben nich aus zu verpassen.Dafür zähle für mich die Erlebnisse mehr als möglicherweise verpasstes.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb JokerMannheim66:
vor 43 Minuten, schrieb singlefrank-99310:

da hast du bestimmt was verpasst, aber auch über die kann ich dir keine erfahrungen berichten.... grins

Es bleibt im Leben nich aus zu verpassen.Dafür zähle für mich die Erlebnisse mehr als möglicherweise verpasstes.

ist die richtige einstellung....
aber ehrlich... ich glaube, egal wie das ding heißt, dass muss einfach nicht jeder haben oder auch noch benutzen.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb agramae:

Steht in der Gebrauchsanweisung nicht explizit drin, den nicht anal zu nutzen?! Muss ich nachher mal schauen.

Steht drin,...

×
×
  • Neu erstellen...