Jump to content

Wie ist das heute?


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Jokers6Harley:

Hallo zusammen...
mich reizt es so sehr mit meinem Mann einmal in einen Themenclub zu gehen, allerdings erstmal "nur" schauen und für sich alleine "vö**ln... denn ich, Harley (w), werden ausschliesslich Frauen an mich lassen, ausser meinem Mann oder max. eine Shemale.
 

Shemale ist ein Begriff, der ausschließlich in der Erwachsenenindustrie für Filme mit Pre-Op transsexuellen Frauen verwendet wird. ..just sayin'

bearbeitet von LJ666
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Jokers6Harley:

Ich war mit meinem Exmann vor 20 Jahren das letzte mal in einem Themenclub.

Na dann bist Du direkt von der Grundschule in die Ehe und den Club. Sachen gibt's. Und das im hintersten Eck von BW. 😁

Geschrieben
Entschuldigung, ist das hier der Schalter für besonders bescheuerte Fragen? 😎
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb chris76_h:

Entschuldigung, ist das hier der Schalter für besonders bescheuerte Fragen? 😎

Wegen solchen dummen Kommentaren Posten manche auch Anonym

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb LimaBohne:

Wegen solchen dummen Kommentaren Posten manche auch Anonym

Wegen solchen dummen Threads wie diesem werden solche dummen Kommentare erst geschrieben. Das Niveau der Antworten sinkt mit dem Niveau der eingestellten Themen. Und momentan wird das Forum geflutet mit entweder Schwachsinns-Themen oder dem 7.000sten Eintrag „Wie steht Ihr eigentlich zu Körperbehaarung? Das beschäftigt mich schon lange und mich würd ECHT mal Eure Meinung mal dazu interessieren.“
Sorry, aber wer hier ernst genommen werden will, sollte vielleicht einfach ernsthafte Themen aufmachen. Dann muss auch niemand aus „Angst“ vor „ach so dummen und gemeinen“ Kommentaren anonym posten.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb chris76_h:

Wegen solchen dummen Threads wie diesem werden solche dummen Kommentare erst geschrieben. Das Niveau der Antworten sinkt mit dem Niveau der eingestellten Themen. Und momentan wird das Forum geflutet mit entweder Schwachsinns-Themen oder dem 7.000sten Eintrag „Wie steht Ihr eigentlich zu Körperbehaarung? Das beschäftigt mich schon lange und mich würd ECHT mal Eure Meinung mal dazu interessieren.“
Sorry, aber wer hier ernst genommen werden will, sollte vielleicht einfach ernsthafte Themen aufmachen. Dann muss auch niemand aus „Angst“ vor „ach so dummen und gemeinen“ Kommentaren anonym posten.

Genau deswegen fällst du bei mir in die Kategorie Mittelalter ,wenn dich sowas stört schalte das ding auf dem Hals ein,das nennt man Kopf und darin versteckt sich das Gehirn. Einzige was du mit deinem Post zeigst ist deine Intoleranz gegenüber anders denkenden.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb LimaBohne:

Genau deswegen fällst du bei mir in die Kategorie Mittelalter ,wenn dich sowas stört schalte das ding auf dem Hals ein,das nennt man Kopf und darin versteckt sich das Gehirn. Einzige was du mit deinem Post zeigst ist deine Intoleranz gegenüber anders denkenden.

Schöne Selbstauskunft. Ich habe alles gesagt. Cheers. ✌🏻

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb chris76_h:

Schöne Selbstauskunft. Ich habe alles gesagt. Cheers. ✌🏻

Soll ich jetzt zurück rudern weil ich was Kritisches geäußert habe ?? Nein,ich stehe zu meiner Aussage und so leid es mir tut ,doch trifft sie auf heutige Zeit zu. Wir sind ein Modernes Mittelalter

Geschrieben
vorher informieren und probieren.
wenn es passt ist es gut und wenn nicht, hast du deine erfahrung gemacht.
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb LimaBohne:

Nein,ich stehe zu meiner Aussage und so leid es mir tut ,doch trifft sie auf heutige Zeit zu. Wir sind ein Modernes Mittelalter

Ahhh, und Du bist der mittelalterliche Schwätzer. 

Geschrieben
Guter-Mann ➦ Guter-Mann hat LimaBohne zitiert: ❝Nein,ich stehe zu meiner Aussage und so leid es mir tut ,doch trifft sie auf heutige Zeit zu. Wir sind ein Modernes Mittelalter❞
Ahhh, und Du bist der mittelalterliche Schwätzer.
Deine Beleidgung macht es aber auch nicht besser...
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Jokers6Harley:

 werden ausschliesslich Frauen an mich lassen, ausser meinem Mann oder max. eine Shemale.
 

Genau genommen ist eine Shemale ein Mann mit Titten!

Einen anderen Mann läßt Du (w) nicht ran aber eine Shemale! Finde den Fehler!

×
×
  • Neu erstellen...