Jump to content

Behaarung bei Männern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also erstmal pflegt sich doch jeder so, wie er es für sich selbst angenehm findet!
Falls sich jetzt zwei Partner näher kommen, und dem einem beim anderen etwas nicht gefällt, dann kommt es doch drauf an, ob und wie weit der Partner Kompromissbereit ist oder nicht. Wenn ja ist alles gut, wenn nein, bleibt die Frage ob und wie weit dieser Partner, der was zu bemängeln hatte, Kompromissbereit ist oder nicht.
Also, ich bin da komplett entspannt und hab auch kein Problem mir das ein oder andere Haar mal wieder aus dem Mund zu ziehen. Wichtiger ist das man sich gut versteht und Spaß hat.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Baggermax:

Also Blitz und  Blank 

Pn??

Geschrieben
Früher fand ich es besser wenn der Intimbereich rasiert ist.
Heute spielt das keine Rolle mehr für mich.
Jede/r wie sie / er sich wohl fühlt.
Akzeptiere personen wie sie sind.
Geschrieben
Es sollte immer so sein, wie ER sich wohlfühlt.
Ich persönlich mag es nicht sooo stark behaart. Intimbereich rasiert, komplett. Alles andere stört mich nicht.
Geschrieben
Achsel- und Schamhaare müssen weg, der Rest kann gerne komplett behaart sein
Geschrieben
So wie er sich wohlfühlt. Intim mag ich es komplett rasiert 😁.
Geschrieben
Er sollte untenrum und in den Ackseln behaart sein, der Rest ist mir egal
Geschrieben
Das Gesicht sollte glatt rasiert sein! Ansonsten dürfen Haare gern überall bleiben.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Nordwin11:

Liebe Frauen welche art von behaarung darf beim Mann bleiben und wo sollte es glatt sein?

Am liebsten nur die auf dem Kopf und die Augenbrauen. Im Intimbereich darf es gern getrimmt sein. Aber den Rest, Gesicht, Brust, Bauch, Beine, Sack und Schaft, bevorzuge ich glatt und haarlos.

Geschrieben
Haare auf dem Kopf sind absolut erwünscht. Haare an den Beinen auch, siehst sonst sonderbar aus.
Drei- bis Fünftagebart ist toll.

Achseln, Brust und Intimbereich möglichst glatt 😁
Geschrieben
Ich rasiere mich nach Lust und Laune.jedoch im Gesicht nie nassrasur.
Geschrieben
Also Haare auf dem Kopf muss schon seinen =D genau wie unter den Achseln und in Intimbereich. man kann gerne stutzt aber nicht rasieren, ich will ein Kerl und kein glattrasierten Jungen!
Geschrieben
Gern auf dem Kopf oder als Bart..alles andere lieber glatt
Geschrieben
Oh muss ich jetzt Frau um Erlaubnis fragen was eie wo ich Haare habe und wo nicht?

Es ist mir persönlich schlichtweg egal was Frau da will denkt gut findet das entscheidende nämlich immer nich ich wie wo und was ich do an Haaren trage. Wen Frau es nicht passt hat sie schlichtweg Pech. Sie muss ja nix mit mir anfangen wrn dir nicht gefällt. Ich schreibe doch such keiner Frau vor was wie wo.....
Geschrieben
Mir gefällt es unten glatt besser, darf aber auch gerne ein schmaler Streifen stehen bleiben
Geschrieben
Sie ändert sich von Mensch zu Mensch... Ich habe Frauen getroffen, die keine Haare mögen, und einige, die einen Körper voller Haare lieben. Ich würde einfach empfehlen, die Hocke zu stutzen. Alles andere ist dir überlassen und wem du begegnest.
Geschrieben
Ach, wenn mir der Mann so als ganzes gefällt, können da ruhig Haare sein. Die sind mir dann nicht so wichtig. Dann wäre sogar ein gepflegter Bart kein Problem. Jeder soll es so tragen, wie er damit glücklich ist und sich wohlfühlt. Ich bin untenrum auch nicht komplett blank rasiert, weil mir das einfach nicht gefällt
Geschrieben
Ich bin ein Bartträger und ich liebe ihn Pflege ihn an sonsten OK etwas Bauchhaare sind noch vorhanden an sonsten nix
Geschrieben
Ich steh auf Glatze und weiter unten darf es auch blank sein
Geschrieben
Intim, Achseln, Brust, Rücken und Bauch sollten haarfrei sein....
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb xXSamyXx:

Rücken darf ruhig Haar-frei sein ... Kopf von mir aus auch 😅 Ansonten bevorzuge ich 🐻

Rücken radiert und der Rest gestutzt 

×
×
  • Neu erstellen...