Gelöschter Benutzer Geschrieben März 29, 2023 Geschrieben März 29, 2023 Wie sind Deine persönliche Erfahrung zur Yoni-Massage? Empfangen? Geschenkt? Wo wann erlernt?
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben März 30, 2023 Geschrieben März 30, 2023 drei mal nein und was ist das überhaupt?
la**** Geschrieben März 30, 2023 Geschrieben März 30, 2023 Ich bin in dem Bereich eigentlich nie verspannt. 🙊
Ra**** Geschrieben März 30, 2023 Geschrieben März 30, 2023 Manche müssen die Vulva indisch Yoni nennen und €800,- ausgeben, um open senssed, unter Aufsicht des Trustet Body Work das Fummeln zu lernen und andere sind einfach nur gute Liebhaber. 😎
Yu**** Geschrieben März 30, 2023 Geschrieben März 30, 2023 Ich durfte es letztes Jahr erleben. Das war etwas ganz besonderes. Wenn sich die Möglichkeit nochmal ergibt, werde ich es auf jeden Fall erneut genießen. War ein ganz besonderes Erlebnis.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 30, 2023 Autor Geschrieben März 30, 2023 Leute, das ist eine bestimmte Technik. Das ist nicht einfach nur Gefummel!
fa**** Geschrieben März 30, 2023 Geschrieben März 30, 2023 @ Aurora45: Ist doch klasse, wenn man das mit 50 noch erleben darf.
Ta**** Geschrieben März 30, 2023 Geschrieben März 30, 2023 Ende der 1990er Jahre auf Bali als wirklich sehr kleinen Bestandteil im Tantra-Kontext gelernt und danach angewendet. Man muss nicht wirklich esoterisch sein, es hat durchaus etwas mit Spannungen zu tun, weniger in körperlicher, denn in seelischer Hinsicht. Da es auf der einen Seite kein geschützter Begriff ist und auf der anderen Seite der TMV ziemlich resolut um die alleinige Deutungshoheit ringt, ist es noch schwieriger geworden, darüber vorurteilsfrei zu diskutieren. Sieht man ja an den ersten Kommentaren hier auch.
be**** Geschrieben März 30, 2023 Geschrieben März 30, 2023 ich habe es in einem Workshop gelernt.... bis jetzt kam es gut an, die Partnerinnen genossen es.....
Ra**** Geschrieben März 30, 2023 Geschrieben März 30, 2023 Vor 29 Minuten , schrieb Tantramann1959: Ende der 1990er Jahre auf Bali als wirklich sehr kleinen Bestandteil im Tantra-Kontext gelernt und danach angewendet. Man muss nicht wirklich esoterisch sein, es hat durchaus etwas mit Spannungen zu tun, weniger in körperlicher, denn in seelischer Hinsicht. Da es auf der einen Seite kein geschützter Begriff ist und auf der anderen Seite der TMV ziemlich resolut um die alleinige Deutungshoheit ringt, ist es noch schwieriger geworden, darüber vorurteilsfrei zu diskutieren. Sieht man ja an den ersten Kommentaren hier auch. Lass mich raten, da muss man sich bestimmt ein Stück weit drauf einlassen und wird dann irgendwo abgeholt und mitgenommen. # Mann, auf der anderen Seite der Welt machen die auch nur Sex und dass die dort einen anderen Namen dafür haben, zeigt nur dass sie da eine andere Sprache sprechen. # Wenn jemand empathisch ist, sehr gute Kenntnisse der weiblichen Anatomie besitzt, und eine altruistische Einstellung hat, dann kann er jeder Lady die höchsten Wonnen bereiten, mit oder ohne irgendein Zertifikat oder irgendwelche indischen Bezeichnungen. Wer nach einem Drehbuch vorgeht oder ne Anleitung braucht, hat eh schon verloren.
so**** Geschrieben März 30, 2023 Geschrieben März 30, 2023 Im passenden Kontext eine sehr sinnliche Erfahrung für beide Seiten, aber nur als "Erweiterung" einer längeren Entspannung. Ein Dialog, der immer weiter reift.
Ta**** Geschrieben März 30, 2023 Geschrieben März 30, 2023 vor 17 Minuten, schrieb Radreisender-1960: Wer nach einem Drehbuch vorgeht oder ne Anleitung braucht, hat eh schon verloren. Kein Mensch streitet deine vorherigen Worte ab und jeder möge es so "tun" wie er es für richtig hält und gut befindet. Das war allerdings nicht die Ausgangsfrage. Wenn Mensch sich mal ein wenig mit der inhaltlichen Definition von "sexpositiv" beschäftigt, wären wir in der Akzeptanz untereinander viel, viel weiter. Übrigens der Satz, den ich von dir hier im Zitat stehen gelassen habe, beweist, das du wirklich keine Ahnung davon hast. Das ist auch nicht notwendig und nicht erforderlich. Du wirst in deiner Empathie und deiner Kenntnis der Anatomie (wenigstens einer, der es versteht ), bestimmt wunderbare erotische Momente erlebt haben und hoffentlich auch noch weiter erleben.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 30, 2023 Autor Geschrieben März 30, 2023 Muss denn den Dingen immer ein anderer Name gegeben werden um sie interessant zu machen oder wertvoller. Fängt bei Lebensmitteln an und hört bei der Vulva oder dem Penis auf? So ein Bullshit ! Lass dir einfach Zeit, achte auf dein Gegenüber , Vorspiel ist geil. @Radreisender: sehr gut auf den Punkt gebracht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 30, 2023 Autor Geschrieben März 30, 2023 das ist ein fehler, ich bin ein joni Meister, es nicht nur einfach fummeln an der vulva, die art und weise die eine frau erlebt, wenn beim massieren der schamlippen, der inneren wie äusseren, der ganze körper sich anspannt nur um ein Orgassmuss sich zu nähern, dann mit kleinsten streicheln eine Frau zum mega höhepunkt kommt und die spannung nicht aufhört, es weiter geht, wieder und wieder sich der körper entspannt um nochmal sich vorzubereiten auf ein weiteres mal ein dritten höhepunkt zu erlangen,
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 30, 2023 Autor Geschrieben März 30, 2023 Sex, Lust, Leidenschaft für diese Gefühle gibt es kein Satzbau, Gramatik, stell dir vor dist im Bett mit Frau und machst Sex, willst ein Gefühl aussprechen, wenn du da fehler machst, dann kommst du nie zu einem Orgassmuss
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 30, 2023 Autor Geschrieben März 30, 2023 Vor 2 Stunden, schrieb Hackenhoch00: Macht Spaß, auch ungelernt. Lingam-Massage. Auch eine ganz besondere Kunst. Erst Recht wenn der Empfänger die dazugehörige Atmung beherrscht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 30, 2023 Autor Geschrieben März 30, 2023 vor einer Stunde, schrieb Alvani: das ist ein fehler, ich bin ein joni Meister, es nicht nur einfach fummeln an der vulva, die art und weise die eine frau erlebt, wenn beim massieren der schamlippen, der inneren wie äusseren, der ganze körper sich anspannt nur um ein Orgassmuss sich zu nähern, dann mit kleinsten streicheln eine Frau zum mega höhepunkt kommt und die spannung nicht aufhört, es weiter geht, wieder und wieder sich der körper entspannt um nochmal sich vorzubereiten auf ein weiteres mal ein dritten höhepunkt zu erlangen, Ich würde so gerne...nur so,an meiner Vulva berührt werden...denn nur das ist wirklicher Genuss☺️☺️. Mein Freund ist zum Glück,sehr einfühlsam☺️. Mit anderen ...führten jede etwas längeren Berührungen,mit den Fingern,immer zum Brennen 💩
Hackenhoch00 Geschrieben März 30, 2023 Geschrieben März 30, 2023 Vor 29 Minuten , schrieb Goldstück-PA: Lingam-Massage. Auch eine ganz besondere Kunst. Erst Recht wenn der Empfänger die dazugehörige Atmung beherrscht. Und das macht auch Spaß 😜
Ge**** Geschrieben März 30, 2023 Geschrieben März 30, 2023 Um zu verstehen, dass hier nicht irgendeinem Tierchen ein neuer Namen verpasst wird, sollte man sich ein bisschen in das Thema einlesen. Es geht nicht darum, ein guter Liebhaber zu sein. Man kann ein guter Liebhaber sein, ohne jemals von Yoni Massagen gehört zu haben. Aber es ist nicht fair, zu glauben Yoni Massagen praktiziert zu haben, nur weil man Fruaen mit dem Einsatz der Finger zum Orgasmus gebracht hat. Es geht nicht darum, oder besser, es ist nicht Absicht und Ziel, Orgasmen herbeizuführen, selbst wenn das bei Yoni Massagen oft passiert. Zum Eingangspost: eine Ex-Freundin von mir hat mit mir zusammen Bücher darüber gelesen und anschliessend tiefe Gespräche mit einem uns bekannten Heilpraktiker, der ein knappes Jahrzehnt lang im Orient verbracht hat geführt. Wir haben dann gegenseitig Yoni und Lingam Massagen ausprobiert und durchgeführt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 30, 2023 Autor Geschrieben März 30, 2023 Vor 8 Minuten , schrieb weekendlover1964: Um zu verstehen, dass hier nicht irgendeinem Tierchen ein neuer Namen verpasst wird, sollte man sich ein bisschen in das Thema einlesen. Es geht nicht darum, ein guter Liebhaber zu sein. Man kann ein guter Liebhaber sein, ohne jemals von Yoni Massagen gehört zu haben. Aber es ist nicht fair, zu glauben Yoni Massagen praktiziert zu haben, nur weil man Fruaen mit dem Einsatz der Finger zum Orgasmus gebracht hat. Es geht nicht darum, oder besser, es ist nicht Absicht und Ziel, Orgasmen herbeizuführen, selbst wenn das bei Yoni Massagen oft passiert. Zum Eingangspost: eine Ex-Freundin von mir hat mit mir zusammen Bücher darüber gelesen und anschliessend tiefe Gespräche mit einem uns bekannten Heilpraktiker, der ein knappes Jahrzehnt lang im Orient verbracht hat geführt. Wir haben dann gegenseitig Yoni und Lingam Massagen ausprobiert und durchgeführt. Vielen lieben Dank für Deinen Beitrag. Auch interessant, dass sich hier einige als ahnungslos regelrecht geoutet haben. „Wer überall seinen Senf dazu gibt, darf sich nicht wundern, dass er bald für ein Würstchen gehalten wird.“ 😂 *duck
Empfohlener Beitrag