Jump to content

Bikinistreifen oder nahtlos braun!


dw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mir gefallen Streifen auch sehr Sexy, besonders an komplett blank rasierten Frauen...
Geschrieben
Ich mag streifenfrei gebräunte Körper und habe da ein passendes Grillhühnchen 👌
Geschrieben
streifen machen schlank, heisst es
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Clyde-72:

Natürlich Nahtlos, wer mag schon braungebrannt und der Busen und die Bikinizone leuchten hell weiß

Natürlich ich :-)

Geschrieben
Das ist egsl.. Da interessieren mich nahtlos eher andere Streifen..
Geschrieben
Das war mir schon immer egal, jeder Me sch bring seine Reize. Ob heller hauttype oder Braunen Körper mit hellen Schambreich. Ich weiss nicht wie kirre diese Welt geworden ist. Jeder soll doch sich das nehmen was ihm gefällt und das auch ausleben
Geschrieben
Die Brüste sollten schon nahtlos braun sein, aber die String Streifen sind schon erotisch und haben einen gewissen Reiz wie ich finde 😍
Geschrieben

Mir vollkommen egal was andere wie finden, ich bin FKK Fan und den Sommer über entsprechend nahtlos gebräunt

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb koben01:

Nahtlos Braun ist schön, wenn es erlaubt ist. 😘

Ein Muß, oder...ich liebe es.

Geschrieben
Erotisch ist für mich die Person… die Farbgestaltung ist mir da ziemlich egal.
Geschrieben
Bikinistreifen hat schon was 🥰
Geschrieben
Finde Bikinistreifen mega sexy. Hebt die erotischen Zonen so schön hervor. 👀😋
Geschrieben

Streifen haben machmal für die Augen etwas von optischer Täuschung. Gefällt mir extrem gut und finde ich anregend. Wobei die Bräune oder fehlende Bräune für mich noch nie zu den Auswahl- oder Ausschlusskriterien gehörten. "Sonnengegerbt" finde ich aber weniger attraktiv als blass.

Geschrieben
Ich mag es lieber nahtlos braun , leg mich auch am liebsten nackt in die Sonne 🌞🌞
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Clyde-72:

Natürlich Nahtlos, wer mag schon braungebrannt und der Busen und die Bikinizone leuchten hell weiß

ist halt leichter zu finden, wenn es leuchtet. Bei mir leuchtet der Torso und die Füsse.

aha ja, ist mir eigentlich egal.

Geschrieben
Es ist herrlich am Strand, auf der Wiese etc. nackt zu sein. Doch erotisch finde ich persönlich bei Frauen, einen kleinen, weißen Streifen vom Bikinistring.
Geschrieben
Nahtlose bräune ist wesentlich ansehnlicher 🙃😉😊
×
×
  • Neu erstellen...