Jump to content

Bikinistreifen oder nahtlos braun!


dw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Weder noch... nur der Adel ist blass, diese Grillhähnchen-Bräune ist einfach nur hässlich.
Geschrieben
Bikini streifen haben etwas erotisches finde ich wenn es an den richtigen stellen ist
Geschrieben
Nahtlos. Geht aber leider meist nicht, weil man ja auch mal angezogen draußen unterwegs ist. Bikinistreifen finde ich eigentlich unattraktiv. Der Kontrast gefällt mir nicht.
ZauberLangschwert
Geschrieben
Irgendwie ist das mit Bikinistreifen anregender und aufregender als dieser einfarbige Brei!😅
Geschrieben
Natürlich Nahtlos, wer mag schon braungebrannt und der Busen und die Bikinizone leuchten hell weiß
Geschrieben

Da wir eigentlich nie wirklich FKK betreiben, erübrigt sich die Frage schon von selbst, wobei ich auch keinen Bikini trage, meine Frau im Urlaub aber auch am Strand meist kein Oberteil trägt.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb dwt123444:

Bikinistreifen oder nahtlos?

Was findet ihr erotischer?

 

 

 

 

Nahtlos.

 

vor 3 Minuten, schrieb Clyde-72:

wer mag schon braungebrannt und der Busen und die Bikinizone leuchten hell weiß

Die, die es leiden mögen und ich kenne wenigstens einen 🤷🏻‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...