Mich muss keiner auslecken... Ich finde am und um den Kitzler rum am geilsten... In mir drin hab ich lieber einen oder zwei Finger dabei, als seine Zunge.
Er meint bestimmt mit der Zunge auch schön tief ins Loch rein, und den Saft zu schmecken. Was viele Männer nicht machen, immer nur Kitzler und bissel Scharmlippen lecken. Das nennen auch Frauen lecken wie ein Hund, weil sie es nicht richtig machen.
Lecken ist eine Variante des Oralsex. Leckt man die Muschi, nennt man das Cunnilingus. Wird der Analbereich, also das Poloch, mit der Zunge verwöhnt, spricht man von
Zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen? Dann wird die Sexstellung 69 definitiv dein neues Lieblingsspiel! 😏 Hier dreht sich alles um das gleichzeitige ...
Empfohlener Beitrag
Dj****
Ro****
.
MfG Royo
Mr****
Jo****
La****
Eine Muschi kann ich lecken, eine Schüssel kann ich auslecken...vor allem wenn da Teig drin gewesen ist.
Gelöschter Benutzer
Lo****
An****
Gelöschter Benutzer
Keine Sorge bei mir wirst du zum Wasserfall
St****
Aber nur wenn kein rohes Ei drinnen war, das nahm zumindest meine Oma sehr genau.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
🤣🤣🤣....da wird man schnell von der Oase zur Wüste...
No****
Ku****
Ca****
Da lässt sich dann hinterher der Topf auslecken 🙃 Da fällt mir ein, ich mag gar keinen Pudding …
So****
Gelöschter Benutzer
....ich hätte da gerne Schokopudding 😋
Gelöschter Benutzer
Ro****
Auslecken bedeutet in dem Zusammenhang wohl, dass dein Vorgänger dir eine Überraschung hinterlassen hat 😉
An****
Kuchen backen? Gleiches Prinzip 🤣