Jump to content

Vaginalsauger


peterchen6

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hab wenn, dann nur meinen Partner der saugt 😅
Geschrieben

Ich hab auch die Frage nicht verstanden. Suchst Du ne Vakuumpumpe, oder son elektisches Dingen für die Klitoris?

 

vor 2 Stunden, schrieb thomasfrech:

Mein Sauger ist von Miele… ich würde aber nie auf die Idee kommen, ihn vaginal anzuwenden. Ich hatte aber auch noch nie mit einer staubigen Muschi zu tun. Können die nur trocken oder auch Naß saugen??? ....

Für die Muschi brauchst unbedingt nen Nass-Sauger. Vielleicht war das Tier bei Regen draussen auf Mäusejagd.

vor 45 Minuten, schrieb derdieneue:

Da gibt es doch was von Dyson.

Mit dem Kowandaeffekt (oder wie das heisst).

Geschrieben

Frag sie mal, was sie genau möchte. 

Klitorissauger, mit oder ohne Vibration 

Vakuumpumpe, mit oder ohne Vibration 

Oder ein Satisfyer bzw Womanizer 

Kannst aber auch bei eis.de schauen, da gibt's zum Teil auch Videos

Geschrieben
Ich würde mal sagen da die einfachste Form einer solchen Pumpe schon für kleines Geld zu bekommen ist, kaufen überraschen ausprobieren.
Geschrieben

Klingt nicht schön dieser Begriff.

Werde mich sachkundig machen, was man damit anstellen kann.

Der Begriff Sauger, klingt erst einmal nach säubern, absaugen, Aussagen etc..

Geschrieben
Wat isses denn nu? Satisfyer, oder was ganz anderes? Wo ist der Erklärbär? Da ich diese Bilder aus meinen Kopf kriegen will, muss ich wohl selber meine Glasgoogle befragen.🤷
Geschrieben
ich habe nur eine einfache Ausführung eines Saugers mit Handpumpe, aber die geht ganz gut. Allerdings braucht es schon mindestens eine halbe Stunde um Ergebnisse zu sehen.
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Sommermaedchen:

ich habe nur eine einfache Ausführung eines Saugers mit Handpumpe, aber die geht ganz gut. Allerdings braucht es schon mindestens eine halbe Stunde um Ergebnisse zu sehen.

würde ich gern mit meiner sub ausprobieren .... wie fühlt sich das als frau an ...

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb CasaNova682:

Der passt aber nicht in die Nachttischschublade...

Zum Glück ;-) ich bevorzuge Zungenfertigkeit in andern Berreichen.. 

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb SchokoHexe:

Zum Glück ;-) ich bevorzuge Zungenfertigkeit in andern Berreichen.. 

Verstehe, geht hier komischerweise den Meisten so...

Geschrieben
Würde ja nun die Megasauger von diversen Tankstellen empfehlen,aber werden wohl nicht gemeint sein.Muss aber auch zugeben,von einem Vaginalsauger noch nie gehört
Geschrieben
Also Dyson soll ja ganz effektiv sein wie man vernimmt. 😁
Geschrieben
Nur aufpassen das die Frau nicht drin verschwindet. 🤣🤣
Geschrieben
Gabs da nicht sowas beim LIDL? Die nannten es nur glaube ich Airbrush-stift fürs Kinder?
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb MattiSuomi:

Da fällt mir direkt DirtDevil 😈 ein 😂😂😂😂😂😂😂😂

Wenn der nicht zu laut wäre ... hachmach  😂😂😂😂😂 

Geschrieben
Die sieht danach echt scheiße aus..angeschwollen..ziemlich ungesund..aber anfühlen soll sich der sex recht gut. Entscheidet selbst
Geschrieben
Ich finde es toll, sieht auch mega aus so ein aufgepumptes Fötzchen 🤩👍😋😋😋😋
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Mirabel78:

. Es kommt darauf an, wie empfindsam man ist. Der Spaß ist mir zu schnell vorbei, weil der Effekt mir zu intensiv ist.

Die Stärke kann man doch zum Glück einstellen und Wiederholungen bringen weitere Freuden 😉

×
×
  • Neu erstellen...