Jump to content

Vaginalsauger


peterchen6

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich benutze einfach den normalen Staubsauger... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben (bearbeitet)

Vaginalsauger...

Hmmm... was genau ist denn das...?

...ich kenne lediglich Vaginapumpen - als Begriff zumindest...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Vampire sind auch nicht mehr das was sie einmal waren seit Twilight :(
Geschrieben
Jeder hat eine andere Lust auf Reize. Ich denke du meinst vaginal Pumpe. Es gibt aber ein Kitzler sauger... wie ein butterfly feeling oder mehr... auf jedenfalls eine bis zur schmerzübereizung... antwort: individuelle zubeantworten...
Geschrieben
😮💨😮💨😮💨😮💨Das geilste was einer Fotze überhaupt geil findet. Schenk deiner Freundin einen. Meine Sie hat auch einen, Hab im Dezember den Eis Kalender für Sie geholt und da war einer drinne
Geschrieben
Sagt mir jetzt so spontan auch nichts aber der Satisfyer (Pro 2) ist bei vielen Frauen sehr beliebt.
Geschrieben
Wenn es das meinst was ich denke, auf jedenfall ein geiles Spielzeug! Am Anfang die Erwartungen nicht zu hoch schrauben und nicht übertreiben. Dann kann´s sehr viel Lust und Spass bringen.
Geschrieben
Mauin2.
Na da hat sie ja dann viel Spaß mit den Teil.
Schreib mir mal pn
Geschrieben
PS ich hatte mal ein leckliebhaber der das als Technik angewand hat speziell den Kitzler angesaugt...
Geschrieben
Solche Spielzeuge bringen oft nicht das, was man sich vorstellt, aber das ist ja mit fast allem so. Ausprobieren macht da schon Spaß.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SchokoHexe:

PS ich hatte mal ein leckliebhaber der das als Technik angewand hat speziell den Kitzler angesaugt...

Der passt aber nicht in die Nachttischschublade...

Geschrieben
Vaginalsauger? Das einzige was ich kenne was Vaginal saugt ist eine Menstruationstasse. Sehr praktisch.

Ansonsten gibt es ja die Klitoris Stimulatoren. Satisfyer und Co.... aber vaginal haben die quasi keinen Effekt.
Geschrieben
Das mit den Erfahrungen anderer ist immer so eine Sache. Auch wenn hier viele schreiben, dass es toll ist, kann Deine Freundin das ganz anders empfinden. Da sie sich diesen Sauger aber möchte, solltest Du ihr diesen Wunsch erfüllen. Probiert es aus, ob es euch gefällt oder nicht, seht ihr dann.
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb peterchen6:

Hallo hat jemand erfahrungen mit einem vaginalsauger meine freundin möchte einen

Einen mit Cervix Sauger oder ohne? Wir können die von Fröhle empfehlen....

×
×
  • Neu erstellen...