Jump to content

Was war Euer sexuelles Highlight?


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Highlights gibts so einige.Aber die bleiben auch bei der betreffenden Person und mir =)
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

... was man mal ausprobieren sollte

Bisher habe ich alles ausprobiert, was mich interessiert hat, da brauchte ich nie Anregung von außen :coffee_happy:

Aber Deine Geschichte finde ich schön geschrieben und ich kann mir das gut vorstellen, dass es geil für Euch war

(auch wenn ich weder Club noch Gruppenspielchen möchte. Es gibt eben ganz unterschiedliche Empfindungen)

Als Highlight würde ich nichts von meinen Erlebnissen bezeichnen, sie waren meist eher Richtung Gefühlsduselei :relaxed:

Spaßiges könnte ich evtl. beitragen:

Urlaub mit Freundin vor fast 40 Jahren; Llorett. Typen nervten beim Billardspielen, einer kassierte sogar eine Ohrfeige von mir! Er war aber recht lustig (und attraktiv!) und so kamen wir doch in's Gespräch, es war aber mehr so rumalbern, necken etc. Ich versprach ihm eine heiße Nacht am Strand, wenn er Kerzchen und Luftballons schön drapieren würde. Er hat sie aufgetan, was damals in solchen Orten nicht einfach war :smirk:

 

vor 7 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

... Er band mir mit der Krawatte die Hände auf dem Rücken zusammen

Puh! Mutig! :flushed: ... liest sich aber schön :smirk:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ThortyDogt:

Sackhüpfen auf einer Nachbildung der Hauptbrücke der Enterprise NCC-1701-D aus TNG!
#AbspritzOriginaliGeilomat

Nicht Outdoorfisten im Winter? :disappointed_relieved:

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

der bemerkenswerteste Sex meines Lebens

kenn ich nich, brauch ich nich

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Hope-of-Deliverance:

In einer Baumkrone eines Eukalyptusbaums und dabei einen Döner gegessen während Sie mich geritten hat... 🤷🏻‍♂️

. . . . . und ein Koala hat zugesehen und hätte sich beinahe an einem Eukalyptusblatt verschluckt :joy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich hatte über einige Wochen hinweg eine intensive virtuelle Bekanntschaft mit einem sehr empathischen und kreativen Mann, im Laufe derer wir uns unser erstes Aufeinandertreffen ausgemalt haben. Wir hatten keine Bilder getauscht und wussten nicht, wie der jeweils andere aussah. 

Es war in einem Hotel. Wir hatten vereinbart, dass wir das Zimmer komplett abdunkeln, um uns nicht sehen zu können, um uns gänzlich auf andere Sinne konzentrieren zu können. Außerdem wollten wir nicht miteinander sprechen, bis wir uns zum ersten Mal geküsst hatten. 

Ich trug ein kurzes Kleid und hohe Schuhe, sonst nix, und zitterte vor Aufregung, als ich das Zimmer betrat. Nachdem ich ein paar Schritte im Zimmer war, spürte ich, wie er hinter mich trat und mich ein Stück nach vorne schob, bis ich vor dem Bett stand.

Alles war absolut still, nur mein Herz schlug laut.

Da hörte ich, wie er seine Krawatte durch den Hemdkragen zog und schon der Gedanke an dieses Geräusch, ruft bei mir heute noch Gänsehaut hervor. 🤭

Er band mir mit der Krawatte die Hände auf dem Rücken zusammen und seine Hände begannen mich zärtlich fordernd zu erkunden. Es fühlte sich wahnsinnig aufregend an. 

Dann drückte er meinen Oberkörper aufs Bett und schob mein Kleid nach oben. Ich hörte den Reißverschluss seiner Hose und wurde im nächsten Moment von der Tatsache, dass mich gerade ein eigentlich völlig Fremder, mit dem ich noch kein Wort gesprochen hatte, fickt, in andere Sphären geschossen. 

Es war der größte Kick! 

Und wir kosteten dieses Spiel aus. Es dauerte Stunden, bis wir uns das erste Mal küssten und uns endlich mit einem leisen "Hi!" begrüßten. Und erst noch einige Zeit später, machten wir etwas Licht und sahen uns das erste Mal. Es wurde eine sehr intensive Freundschaft daraus. Im Nachhinein wars vielleicht sogar mehr. 

Das macht schon beim Lesen an.

Du hast eine wunderschöne Art zu schreiben @FellatiaMcSuccle. Das ist mir schon an anderer Stelle aufgefallen. Zudem Schlagfertigkeit und einen wachen Verstand.

Liebe Grüße aus Dortmund 

bearbeitet von DO44287
Eigenen Text vergessen 🤭
Geschrieben
Highlight ist für mich beim Sex zu kommen . Das bedeutet das ich den Kopf mal ausschalten konnte.
Geschrieben

Mit den Jahren gibt es viele wunderbare Erlebnisse. Es wäre fast zu schade, sich auf eins festlegen zu wollen und es vielleicht auch über das zu stellen, was das Leben noch parat haben  könnte.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb FeeLiebtdasLeben:

Highlight ist für mich beim Sex zu kommen . Das bedeutet das ich den Kopf mal ausschalten konnte.

nicht nur das kommen macht es zum kopfauschschalten auch der weg dahin macht viele gedanken wieder da wo sie hingehören .nur du nur ich nur der moment

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb FeeLiebtdasLeben:

Highlight ist für mich beim Sex zu kommen . Das bedeutet das ich den Kopf mal ausschalten konnte.

Deswegen liebe ich es so sehr eine Frau zum Höhepunkt zu bringen und das gerne auch mehrmals, weil Sie dann so entspannt und oft hemmungslos sind, das habt ihr auch mal verdient

 

Geschrieben
Jedes sexuelle Erlebnis hatte etwas besonderes .... Ich würde oder könnte sowas im Detail nicht beantworten!
Geschrieben

Drei Frauen an einem Abend bzw. Nacht.

Im Swingerclub ist vieles möglich :heart_eyes:

Geschrieben

Habe mir mal in unendlicher Geilheit Drei Damen vom Escord Service gebucht,für Drei Stunden....🙏🔥💥Das war so geil würde ich immer wieder machen.....♥️💯👅💦

Geschrieben

Party zuhause, Freundin will schlafen, ich gehe mit ihr ins Schlafzimmer und ficke sie anal vor dem Schlaf, sie schläft, ich gehe ins Wohnzimmer und die beste Freundin meiner Freundin ist noch wach, ich gehe zu ihr ohne Worte und drucke meinen Schwanz gegen ih Kopf, sie ist total überrascht, sie zieht meine Hose nach unten und fängt an meinen noch ungewaschenen Schw. zu blasen

×
×
  • Neu erstellen...