Jump to content

Was war Euer sexuelles Highlight?


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
In der S11 Richtung Bergisch Gladbach. Damals hatten die noch die getrennten Abteile, seitlich den Gang. Meine damalige Freundin wollte unbedingt, eine Freundin von ihr war dabei und hat sozusagen draußen Schmiere gestanden. Die Abteiltür war auf, sie stand am Fenster und hatte zu gesehen. Der Sex und der Blickkontakt mit ihr war sehr aufregend. Sie war danach öfter als Aufpasserin dabei 😉
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich hatte über einige Wochen hinweg eine intensive virtuelle Bekanntschaft mit einem sehr empathischen und kreativen Mann, im Laufe derer wir uns unser erstes Aufeinandertreffen ausgemalt haben. Wir hatten keine Bilder getauscht und wussten nicht, wie der jeweils andere aussah. 

Es war in einem Hotel. Wir hatten vereinbart, dass wir das Zimmer komplett abdunkeln, um uns nicht sehen zu können, um uns gänzlich auf andere Sinne konzentrieren zu können. Außerdem wollten wir nicht miteinander sprechen, bis wir uns zum ersten Mal geküsst hatten. 

Ich trug ein kurzes Kleid und hohe Schuhe, sonst nix, und zitterte vor Aufregung, als ich das Zimmer betrat. Nachdem ich ein paar Schritte im Zimmer war, spürte ich, wie er hinter mich trat und mich ein Stück nach vorne schob, bis ich vor dem Bett stand.

Alles war absolut still, nur mein Herz schlug laut.

Da hörte ich, wie er seine Krawatte durch den Hemdkragen zog und schon der Gedanke an dieses Geräusch ruft bei mir heute noch Gänsehaut hervor. 🤭

Er band mir mit der Krawatte die Hände auf dem Rücken zusammen und seine Hände begannen mich zärtlich fordernd zu erkunden. Es fühlte sich wahnsinnig aufregend an. 

Dann drückte er meinen Oberkörper aufs Bett und schob mein Kleid nach oben. Ich hörte den Reißverschluss seiner Hose und wurde im nächsten Moment von der Tatsache, dass mich gerade ein eigentlich völlig Fremder, mit dem ich noch kein Wort gesprochen hatte, fickt, in andere Sphären geschossen. 

Es war der größte Kick! 

Und wir kosteten dieses Spiel aus. Es dauerte Stunden, bis wir uns das erste Mal küssten und uns endlich mit einem leisen "Hi!" begrüßten. Und erst noch einige Zeit später, machten wir etwas Licht und sahen uns das erste Mal. Es wurde eine sehr intensive Freundschaft daraus. Im Nachhinein wars vielleicht sogar mehr. 

Ok, wann kommt das Buch? Gibt's schon eine ISBN-Nummer? Wo kann ich vorbestellen? 😁
PS. Ich wusste, ich kann eine Leseprobe aus Dir herauskitzeln.💪😉

Geschrieben
Ich hatte mal einen Typen im Dortmunder Norden, da fuhr ich Freitag mittags hin und montags morgens wieder direkt ins Büro und wir haben da nur gefickt.

War geil....
Geschrieben (bearbeitet)

Im Nationalpark in Ostafrika nicht weit vom indischen Ozean in einer Lodge mit einer  Wassserstelle mit vielen wilden Tieren. Die Lodge war in traditioneller Holzbauweise.

Die Zimmer lagen in den Baumwipfeln und waren über Treppen zu erreichen. 

Ich war dort mit meiner damaligen Freundin und jetzigen Partnerin. Wir kannten uns damals noch nicht so lange. Der Sex in luftiger Höhe mit den Tieren im Hintergrund in einer lauwarmen Nacht war einfach himmlisch. 

In das Gästebuch schrieb ich dass wir zur Hochzeit wieder kommen. Leider war ich seitdem nicht mehr dort. Aber wenn ich es mir wieder leisten kann,  kommen wir gerne an diesen Ort zurück. Das würde der Beziehung einen kick geben. 

bearbeitet von Wikifolio
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Wikifolio:

Der Sex in luftiger Höhe mit den Tieren...

Jetzt habe ich mich in der Vorschau kurz erschreckt aber im weiteren Verlauf des Satzes wurde doch noch alles gut. :P

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pcarter:

Jetzt habe ich mich in der Vorschau kurz erschreckt aber im weiteren Verlauf des Satzes wurde doch noch alles gut. :P

Sonst wäre der Beitrag gesperrt 

Geschrieben
Nachts am Strand unterm Sternenhimmel

Aber eigentlich wars mit jeder Frau ein Highlight und besonders egal ob Bett Couch Draußen oder oder oder es ist das was man draus macht
Geschrieben
ich glaube es schon einmal erwähnt zu haben, im auto, auf einen für uns ersichtlichen feldweg, was sich aber als verbindungsstraße zu einem wohngebiet entpuppte.
Geschrieben
Mit besonderen Location‘s oder clubs und dergleichen kann ich nicht aufwarten, es gab da aber diesen einen Moment mit einer mir bis dahin unbekannten Dame mit welcher ich einem Hotelzimmer landete. Solch eine beiderseitige Leidenschaft, Hingabe, Küssen, blindes Verständnis für alles, auch die Vorlieben, Zeit war ausgeblendet, alles geschah irgendwie automatisch….. wir verschmolzen förmlich…😊…. Das werde ich nie vergessen….
Geschrieben
Morgens in der Schwimmhalle im wirlpool, sie war die Bademeisterin und war die erste auf arbeit. Haben wir genutzt vorm großen Fenster nach draußen. Drinnen hell und draußen dunkel. Wer zugeguckt hat dem wurde was geboten 😁.
Oral Verkehr in der sbahn war auch geil oder Quickie am sbahnhof auf der Treppe mit Blick auf die Leute die so rum standen.
Geschrieben
2 Sachen gab es da

1. Die Defloration meiner Nachbarin die danach in regelmässigen Abständen vorbei kam schon allein wegen meinem Pool naja und dann der hemmungslose Sex

2. November 2022 auf der AIDA gleich am ersten Abend eine Dame kennengelernt alleinreisend. Es war eine sehr feuch fröhliche Woche aus der AIDA. Ihre Worte zum Abschied „ Sie braucht jetzt Urlaub und hoffe das Ihre Beine nicht mehr so zittern“ Wir mussten uns manchmal sehr zusammen reißen
Geschrieben
Eine Erlebnis was mir definitiv im Kopf geblieben ist. Es ist schon einige Jahre her, ich war Anfang 20. Ein Freund hatte mir erzählt das er eine Sub hat mit der er sich daheim trifft etc, sowas wollte ich auch unbedingt.. Aber wo mit der Suche anfangen, schließlich hat er sie im Alltag kennen gelernt. Da hab ich dann einfach um 1 Uhr nachts einfach mal mein Glück auf Kleinanzeigen probiert, Kategorie Haustiere. Klingt richtig dämlich, hat aber funktioniert. Mein Kollege konnte es selber nicht glaub bis ich sie ihm mal vorgestellt habe.
Auf jeden Fall hat sich keine 15 Minuten später jemand gemeldet. Ich war natürlich skeptisch, aber man hat direkt die Nummern ausgetauscht, Beweisbilder geschickt das man wirklich kein Fake ist, ohne das Gesicht zu sehen, da wir uns das fürs Treffen aufheben wollten. Sie hatte mir von einer Location in einem Keller erzählt welche man für eine Nacht mieten kann mit Andreaskreuz, gyno Stuhl, Bett, duschen etc. Also alles was das Herz begehrt^^
Ich habe also die besagte Location gemietet und war an dem Tag etwas früher da, um mich vertraut zu machen. 15 Minuten später kam sie. Ich habe mich um eine Ecke rum versteckt, sie von hinten am Hals gepackt und dann ging das ganze auch schon los. Es war wirklich unvergesslich. Wir haben uns dann auch noch 2-3 weitere Male getroffen, aber leider hat es nicht dauerhaft geklappt. Wir hatten wirklich unvergessliche Treffen an die ich mich heute noch gerne dran erinnere.
Geschrieben

Hm, wenn ich das alles erzähle, könnte es sein, dass einige noch heute ihre Hörner wachsen sehen. (A)

Die abgefahrensten Sachen hatten alle irgendwie mit Meer und Strand zu tun :) .

Geschrieben
Mein sexuelles Highlight war meine Harnröhrenspiegelung mit der jungen Arzthelferin!
Geschrieben

Das weis nur diese bezaubernde Frau und ich und dabei wird es auch bleiben.

Geschrieben

Oh ja ich kann mich an ein absolutes Highlight erinnern , danach folgten noch ganz viele kleinere . B|

Geschrieben
Gibt da einiges an Highlights welche ich erlebt habe, sehr befriedigend empfand und wiederholt habe. 😊
Geschrieben
Sackhüpfen auf einer Nachbildung der Hauptbrücke der Enterprise NCC-1701-D aus TNG!
#AbspritzOriginaliGeilomat
Geschrieben

Ihr Lächeln dabei/danach war für mich jedes Mal ein Highlight! 😍😍😍

×
×
  • Neu erstellen...