Jump to content

Intimrasur beim Mann


sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb Ben-2788:

Wenn man einen guten Rasierer hat, bekommt man auch keine Pickel 🤷🏻‍♂️🤣

Stimmt! - Pickelchen gab es noch keine, dafür hatte ich mich in den Anfangszeiten der Intimrasur (Mitte der 80er Jahre) öfters mal in den Sack geschnitten! 🙃

bearbeitet von Cunnix
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb spamme2:

dass es bei den Damen verschiedene Styles ala Hollywood-Cut gibt, ist ja bekannt.

Ach! Echt? Welche Klatschpresse muss man da konsumieren, um derart umfassend informiert zu sein? 

Geschrieben
Ich hatte mal ein kleines Herz über dem Penis gehabt, sah ganz gut aus ............
ZauberLangschwert
Geschrieben
Der Pilz, der Otterschwanz, die Krone, der Balken,der Wuschelpuschel,der nackte Igel etc!
Geschrieben (bearbeitet)

Kannst Dir ja zwei Zöpfe flechten, in Form von zwei Hörnern und sagen Du bist ein Stier! 😂😉

vor 8 Stunden, schrieb Cunnix:

Stimmt! - Pickelchen gab es noch keine, dafür hatte ich mich in den Anfangszeiten der Intimrasur (Mitte der 80er Jahre) öfters mal in den Sack geschnitten! 🙃

Dann hoffe ich mal das Du kein Rasiermesser verwendet hast…😁😉

Die ersten Male habe ich es mit Enthaarungsmittel gemacht, da ich erst nur ein Rasiermesser hatte, was mir dann doch etwas heikel erschien…😂

Wenn mein Gesicht so faltig ist wie meine Eier, verwende ich dann wohl kein Rasiermesser mehr…😉

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb Mohrrübe:
Der Pilz, der Otterschwanz, die Krone, der Balken,der Wuschelpuschel,der nackte Igel etc!

😁👍

Geschrieben
bei den damen funktioniert das nur, weil es den männern egal ist. sie aber denkt, wie süß, die herzchenfrisur um die muschi.
×
×
  • Neu erstellen...