Jump to content

Parenclub de Zaar in Venlo


wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin auch bisher nur von außen dran vorbei gekommen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb wirgegendenrest:

parenclub de Zaar in venlo

Im Joyclub findest Du die Informationen. 

Geschrieben
Wie wäre es mal mit einer Selbsterfahrung . Sonst endet es so , wie mit den Hotelempfehlungen , die fast alle nicht wirklich glaubwürdig sind .
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb derdieneue:

Wie wäre es mal mit einer Selbsterfahrung .

Stimmt. Von Geldern nach Venlo ist gerade eine halbe Stunde. Da fährt man halt kurz hin. Wir haben zu unserem Stamm Club nach München länger gebraucht. 

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Im Joyclub findest Du die Informationen. 

Ne leider nicht. Keine Erfahrungsberichte, keine Einsicht in Veranstaltungen und Teilnehmer. 

Geschrieben
ich denke auch, eigene erfahrungen zu machen ist die beste lösung.
weil jeder sieht und empfindet es anders.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb derdieneue:

Wie wäre es mal mit einer Selbsterfahrung . Sonst endet es so , wie mit den Hotelempfehlungen , die fast alle nicht wirklich glaubwürdig sind .

Ja sicherlich werden wir es uns auch selber anschauen. Nur wäre etwas vorab Information schon nett, damit man sich einwenig einstellen kann. Unserer Dame hat die Befürchtung, dass sie dort keiner versteht, weil wohlmöglich dort alle nur niederländisch sprechen😅

Geschrieben
Dafür gibt es entsprechende Seiten . Und dort schreiben TeilnehmerInnen...
Hier ist zuviel Hörensagen , weil jemand jemanden kennt , der jemanden kennt , welcher glaubt mal gehört zu haben.....usw.usw.
Geschrieben
Die haben im Joy das Bashing abgestellt . Deshalb nur die Präsenz .
Auf der Homepage steht alles andere . Teilnehmer werden eben dort diskret behandelt .
Aber einige wollen immer alles im Vorraus wissen .
Auch in Dland machen schon einige Clubs keine öffentlichen teilnehmerlisten mehr .
Geschrieben
Seit wann dürfen hier eigentlich andere Erotik Seiten erwähnt werden? Habe ich was verpasst.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Dankedafür:

Ich bin auch bisher nur von außen dran vorbei gekommen.
 

Das ist ein wertvoller Beitrag zu Thema: "Erfahrungen."...!

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Sanftsauger:

Das ist ein wertvoller Beitrag zu Thema: "Erfahrungen."...!

Denk mal darüber nach.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich lach mich kaputt...
Euer Ernst? Sie befürchtetvin NL könnten "alle" die Landessprache sprechen?!
Mal abgesehen davon dass die Niederländer schon in der Schule einige Sprachen, jaaaa sogar Deutsch... lernen.
Lernt Deutsche Frau doch Englisch und könnte, wenn sie wollte?! Vielleicht?!
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb wirgegendenrest:

Unserer Dame hat die Befürchtung, dass sie dort keiner versteht, weil wohlmöglich dort alle nur niederländisch sprechen😅

Kann sie kein Englisch?

vor 5 Stunden, schrieb Venus81:

Seit wann dürfen hier eigentlich andere Erotik Seiten erwähnt werden? Habe ich was verpasst.

Schon länger 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Stella24:

Kann sie kein Englisch?

In Venlo sprechen sie gut deutsch deine meisten jedenfalls 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb wirgegendenrest:

Ne leider nicht. Keine Erfahrungsberichte, keine Einsicht in Veranstaltungen und Teilnehmer. 

Doch. Such einfach. 

Geschrieben (bearbeitet)

Schöner Club, viele sprechen Deutsch. Die meisten haben aber mit der Kommukikation keine Probleme

bearbeitet von Gentledom_Zöfchen
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Stella24:

Kann sie kein Englisch?

Letztens war ich in einem größeren Gartencenter in den Niederlanden, da sprachen auch nicht alle Englisch... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb G_Wegmann:

Letztens war ich in einem größeren Gartencenter in den Niederlanden, da sprachen auch nicht alle Englisch... 🤷🏻‍♂️

Plattdeutsch geht auch 😀

Geschrieben (bearbeitet)
Am 19.3.2023 at 15:19, schrieb Venus81:

Seit wann dürfen hier eigentlich andere Erotik Seiten erwähnt werden? Habe ich was verpasst.

Es wird doch nur die halbe Seite genannt ;-)

 

P.S. Wenn ihr nix konkrtees beizutragen habt dann lässt es einfach. 20 Antworten und nur ein vernünftige.

bearbeitet von Dick1455
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Dick1455:

Wenn ihr nix konkrtees beizutragen habt dann lässt es einfach. 20 Antworten und nur ein vernünftige.

Solltest Dich selbst dran halten. 

😄😅😂🤣

×
×
  • Neu erstellen...