Jump to content

Gibt es Mansharing?


sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir könnten uns zwar vorstellen das es das durchaus gibt, aber können uns genau so gut vorstellen, das das nicht immer so klappt wie gewünscht. ( rein Erektionstechnisch beispielsweise ) 

Geschrieben
Ich bin ein Mann. Und werde manchmal vorgeführt und überlassen

Und nein,es ist nicht so selten wie es viele denken
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb ContentMan:

Das freut mich zu hören… teilen macht Spaß 🤩 

Ojaa, du  glaubst gar nicht wie sehr mich das anmacht meinen Mann dabei zuzuschauen 🤤

Geschrieben
Hab ich mal in nem Club mitbekommen das die Frau ihren Mann dort öffentlich vorgeführt hat, er dann dort die Damen massieren sollte deren Füsse küssen und dann dazu gezwungen wurde männer oral zu befriedigen.. naja jeder wie er mag, hätte ich nen Partner würde sowas nicht in frage kommen, aber evtl ist das ja der grund warum ich keinen partner habe lach
Geschrieben
Ich vermute mal, dass mancher Mann es sehr erotisch und aufgeilend findet, wenn er zusieht, wie ein fremder Mann seine Frau "benutzt".
Geschrieben
Na warum sollte es das nicht geben? Mein ding wäre es nicht!, aber wenn alle beteiligten damit einverstanden sind und ihren Spaß daran haben ist es doch ok.
Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Yenna:
Heißt das dann nicht Husbandsharing? 😁

Wahrscheinlich schon... Ich sollte erst denken dann nachüberlegen 😂

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb LJ666:
Fängt immer noch mit C an

Tuts bestimmt auch morgen noch... Ich weiß trotzdem nicht was du meinst

Geschrieben
Frauen wären da gleich eifersüchtig. Keine gute Idee 💡
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb saschlll:

Tuts bestimmt auch morgen noch... Ich weiß trotzdem nicht was du meinst

check mal den Begriff "Cuckold" . Vorführung etc. des Mannes ist bzw. kann ein Teil dessen sein. Gibt z.B nen ellenlangen Artikel der gut beschreibt in der Wikipedia 

Geschrieben
Als.ob Cuckold nun das Gegenteil zu Wifesharing wäre 🤭
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb saschlll:

Ich rede nicht von einfachem Partnertausch sondern eher von dem vorführen und benutzen lassen des Mannes.

Dann sag es doch einfach so. Wofür brauchst Du dafür eine bestimmte Bezeichnung? 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Alejandros:

Weiber teilen ungern, deswegen weniger verbreitet.

Vielleicht solltest Du froh sein, wer weiß mit wem sie Dich teilen würden 😋

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb LJ666:

check mal den Begriff "Cuckold" . Vorführung etc. des Mannes ist bzw. kann ein Teil dessen sein. Gibt z.B nen ellenlangen Artikel der gut beschreibt in der Wikipedia 

Ich glaube nicht dass cuckold der Gegenpart zu Wifesharing ist

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RuffyD_2022:

Der weibliche gegenpart zum cuckold nennt sich cuckqueen

Cuckquean 

Geschrieben
Eine Cuckqueen (mitunter auch Cuckquean geschrieben) ist ein Weib, das sich dadurch sexuelle Erregung verschafft, indem der Mann, mit dem es liiert oder verheiratet ist, Sex mit einem anderen Weib hat oder sonstige sexuell motivierte Handlungen an ihm vornimmt.

Eine Cuckqueen zieht den Lustgewinn aus der Beobachtung ihres Partners beim Liebesspiel mit einem anderen Weib. Dieser Lustgewinn kann aus der Freude rühren, dem eigenen Mann beim Sex mit einem anderen Weib zuzusehen, aber auch Eifersucht kann ein Motiv sein, warum ein Weib zur Cuckqueen wird. In der Beziehung zu seinem Mann nimmt eine Cuckqueen meist, aber nicht ausschließlich, eine unterwürfige Rolle ein, während der Mann die dominante Rolle innehat.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb saschlll:

Ich glaube nicht dass cuckold der Gegenpart zu Wifesharing ist

..und ich glaube nicht, dass ich das behauptete. 

 

Die Vorführung eines Mannes und dessen Benutzung jedoch, also genau das was du in deinem Beitrag hervorgehoben hattest ist bzw. kann ein Teil des Cuckold sein. 

Geschrieben
Dann wissen wir jetzt bescheid und ich muss was das angeht nicht dumm sterben 🙌🏻 danke für die ganzen teilnahmen 👍🏻
Geschrieben
Also wenn man hier im Forum so quer liest, gibt es das recht häufig. Allerdings werden die Typen dann von anderen Typen benutzt und tragen einen Käfig um den Schwanz. 😉
×
×
  • Neu erstellen...