Jump to content

Einem fremden Pärchen zuschauen!


Wackel-Dackel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Guck dir ein paar Filme an und deine Gedanken sind gesättigt 🤷‍♂️
Geschrieben (bearbeitet)

Blickwinkel...

Worauf deine individuellen Fantasien und Wünsche faktisch beruhen, wird dir so kein Außenstehender hier treffend beantworten können...

Letztendlich können wir hier lediglich Mutmaßungen anstellen, ohne aber die realen Gründe eindeutig zu kennen oder gar benennen zu können...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben (bearbeitet)
vor 42 Minuten, schrieb Rolfi:

Da lehnst Du Dich aber ganz schön weit aus dem Fenster!
Jemanden so etwas zu unterstellen grenzt fast an Rufmord!

Wieso? Pedovieli ist doch nichts schlimmes. 

Pedo (Spanisch) der Furz 

bearbeitet von Stella24
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Powerriegel:

...Wieso habe ich diesen Gedanken? 

Weil Dir Deine Mama das verboten hat? 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Detleff:

Ich bin kein Hellseher, gehe aber von leichter Pedovieli aus.

Was rauchst Du denn für ein Zeug. Hier handelt es sich um einen ganz harmlosen Spanner der sich dabei einen runter holen will. Solche Anschuldigungen wie Du sie machst sind total neben der Spur.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Emsman:

Was rauchst Du denn für ein Zeug. Hier handelt es sich um einen ganz harmlosen Spanner der sich dabei einen runter holen will. Solche Anschuldigungen wie Du sie machst sind total neben der Spur.

Zu fragen, was jemand raucht, macht es nicht besser.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Tom0817-9684:

Wer will das nicht

Ich

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Powerriegel:

Hallo mir geistert zur Zeit der Gedanke im Kopf herum mal einem Unbekannten Pärchen beim Sex zuzuschauen!

Weniger labern, einfach machen

Im Swingerclub kein problem, man(n) muss halt nur machen

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Powerriegel:

 Wieso habe ich diesen Gedanken? 

Weil Du dann auch riechen und lauschen kannst......und nicht bloß play und stop drücken musst....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wifesharing-Forever:

Weniger labern, einfach machen

Im Swingerclub kein problem, man(n) muss halt nur machen

Wird ihm zu teuer sein.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb weiche_haende:

Wird ihm zu teuer sein.

Kann da ja was essen und trinken, je nach Club "billiger" als sich einen Kinofim anzuschauen und Popcorn zu essen :clapping:

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Im Swingerclub sollte es kein Problem sein. Viel Erfolg.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Powerriegel:

Wieso habe ich diesen Gedanken? 

Von den bisherigen Antworten erschien mir diese hier am plausibelsten... 🤷🏻‍♂️

vor 2 Stunden, schrieb ErgrauterHerr:

Weil Deine Nachbarn beim Ficken so laut schreien, Du nicht durch die Wand blicken kannst und vor lauter Neugierde und Neid schier platzt?

 

Geschrieben

Einem UNBEKANNTEN PÄRCHEN zuschauen... das wäre mir zu anstrengend und viel zu unbefriedigend. Da will man doch ab einem gewissen Punkt mitmachen.

Bei einem MFMF kann ich mir vorstellen, dass man auch gegenseitig zuschauen läßt, aber da kennt man sich ja in der Regel...

Geschrieben
Powerriegel ich möchte mich in aller Form entschuldigen! Es ist keine böswillige Absicht gewesen, ich wollte natürlich Voyeurismus schreiben und nicht Pedovielie . Wir hatten nur das Thema erst bei der Arbeit und ich war nicht richtig bei der Sache als ich das schrieb, was nicht wirklich ein Grund ist nicht zu kontrollieren was man geschrieben hat bevor man es postet. Danke an die die mich auf den Fehler aufmerksam gemacht haben!!
Ich möchte mich nochmal für diesen Vorfall bei Powerriegel und auch bei allen Poppern entschuldigen.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Powerriegel:

Wieso habe ich diesen Gedanken? 

  • Keine Ahnung 
Geschrieben
Weil Du im zarten Knabenalter von 46 Jahren endlich mal lernen möchtest wie Sex geht.
Geschrieben
und du meinst, wenn du hunderte fremde fragst, die dich überhaupt nicht kennen, können dir die das besser beantworten als du dir selbst?
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DickeElfeBln:
  • Keine Ahnung 

ich setz noch einen drauf:

* ist mir auch völlig egal

Geschrieben
Andere sollen sich Gedanken machen, weshalb du Phantasien hast 🤣🤣🤣
vor 6 Stunden, schrieb Detleff:

....... nicht Pedovielie .

Was soll das sein?

Hat es etwas zu tun mit Pedelec o.ä. 🤔🤔

Geschrieben
Steht schon, von Anfang an, in meinem Profil, als unerfüllter Wunsch. Mitgemacht habe ich schon öfter, aber das wäre mal eine ganz besondere Erfahrung. Stelle ich mir irgenwie sehr erotisch für alle Beteiligten vor.
×
×
  • Neu erstellen...