Jump to content

Möchte mich von einer Bekannten erwischen lassen


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 20 Stunden, schrieb LustmolchMicha:
Du möchtest eine Antwort haben? Schreib die Bravo an und frag Dr. Sommer.

🤓😂😂😂

Geschrieben
Sage ihr einfach , dass sie dich erregt und du so einige Phantasien hast .
Oder wie schon vorher vorgeschlagen , Hacke nackt Holz oder rupfe Unkraut nackt aus ,wenn sie sich nackt sonnt ….
Denke die 2 letzten Vorschläge würde ich machen ,bevor du über deine Phantasien sprichst ..
Wichsen vor ihr würde ich auf alle Fälle nicht machen ..!
Geschrieben
Frag sie erstmal, ob Du nicht etwas hinein interpretierst in Ihre Freimütigkeit.
Nicht jeder Sauna- & FKK-Fan will Sex. Vielleicht bist Du einfach ein bisschen untervögelt.
Geschrieben
Am 15.3.2023 at 12:22, schrieb Toggie91:

Ich würde mich gerne Mal von ihr nackt erwischen lassen oder wie ich es mir gerade selber mache. Möchte schauen wie sie reagiert und was dann passiert. Wie soll ich es am besten anstellen? 

das kannst wohl nur Du wissen...
wir kennen sie nicht, Euer Verhältnis nicht, Deine Wohnung nicht

in Dein Schlafzimmer würde sie wohl nicht kommen
mach es Dir auf der Toilette oder unter der Dusche und hoffe, sie kommt dabei rein...

Geschrieben

Frag sie doch mal ob sie dir einen blasen-..... oder nierentee macht.

Geschrieben

wenn Sie Sich nackt zeigt dann zieh Dich aus und sprich mit Ihr 

Geschrieben

So, so, die Bekannte des TE duscht also regelmäßig nackt im Garten des Letztgenannten.

Wenn der TE nur ein bißchen "kaufmännisches Gespür" an den Tag legte, dann stellte er anstelle der Dusche eine Chromstange auf sein Grün, rodelte den Kirschlobeer oder die sonstigen Hecken und Sträucher, um anschließend von den Nachbarn einen "Unkostenbeitrag" für die Performance zu erheben.

In diesem Falle wäre er dann auch nicht der Einzige mit der Hand am Lauf seiner Liebeswaffe.

Geschrieben
Am 15.3.2023 at 12:22, schrieb Toggie91:

Eine Bekannte ist oft bei uns zu Hause zu Besuch und es gibt genug Momente wo wir alleine sind. Da sie mir gegenüber sehr freizügig ist und keine Probleme hat, mit mir in die Sauna zu gehen, sich zu Duschen im Garten wenn ich auch im Garten bin oder sich nackt sonnt wenn ich es sehen kann, habe ich die wildesten Fantasien. Ich würde mich gerne Mal von ihr nackt erwischen lassen oder wie ich es mir gerade selber mache. Möchte schauen wie sie reagiert und was dann passiert. Wie soll ich es am besten anstellen? 

Mach es einfach und gut iss 🤷🏼‍♀️

Geschrieben

Wenn sie sich nackt zeigt dann spricht eigentlich nichts dagegen wenn du auch ins Adam-Kostüm schlüpfst. Und dann sag ihr ganz offen was dich erregt, wenn sie es dann nicht sowieso schon sieht. Vielleicht mag sie es ja sogar dir zuzusehen 

Geschrieben
Du bist ein Single-Mann und teilst dieses "zu Hause" mit wem? Und in welchem Verhältnis steht die "Bekannte" zu dir und den anderen Mitbewohnern?
Das sind unerlässlich Fragen, deren Antworten ein wenig Licht in die geschilderte Szenerie bringen könnten. So bleibt alles nur Fantasie und wilde Spekulation.
Geschrieben

Hatte vor vielen Jahren genau das selbe Thema. Eine Mitarbeiterin in der Fa.

Ich hab mich damals tatsächlich von ihr "erwischen" lassen beim wichsen. Die Reaktion war gut - sie hat mir geholfen

und ich durfte ihr wunderbar auf ihre üppige Brust spritzen!

Geschrieben
Strafgesetzbuch (StGB) § 184i Sexuelle Belästigung
(1) Wer eine andere Person in sexuell bestimmter Weise körperlich berührt und dadurch belästigt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft, wenn nicht die Tat in anderen Vorschriften dieses Abschnitts mit schwererer Strafe bedroht ist.
Geschrieben

Warst du bekleidet als ihr gemeinsam in der Sauna gewesen seid?

Wenn du dich gerne nackt oder beim wichsen erwischen lassen möchtest, dann liegt es doch auf der Hand. Du passt den Moment ab an dem es günstig ist, da gibt es so viele Möglichkeiten. Du lässt das Bad offen und stehst nackt vor ihr, du holst dir einen runter und "bemerkst nicht" das sie den Raum betritt. Wenn es wieder Sommer wird kannst du sie beim Sonnen oder Duschen beobachten und dir dabei einen von der Palme wedeln, dabei bist du dann so ungeschickt, daß sie dich sieht.

Eine Freundin von uns ist auch oft bei uns und übernachtet auch oft bei uns. Sie hat mich tatsächlich schon nackt erwischt und cool reagiert. Wir haben darüber gesprochen und es geschehen jetzt immer wieder Situationen in denen wir uns zufällig nackt begegnen.

Sie hat aber auch keinen Hehl daraus gemacht und es meiner Frau erzählt. Meine Frau weiß das da nie etwas laufen würde zwischen uns und macht sich manchmal den Spaß und legt nach. Wenn wir morgens Sex hatten, dann kommt es schon mal vor, dass wir anschließend beim gemeinsamen Frühstück in der Küche sind und ihr beim Kaffee zubereiten im kurzem Nachthemd mein Samen die Beine runter läuft oder sie noch Reste vom Blowjob im Gesicht hat. Ihr macht es Spaß zu zeigen, dass wir ein gutes Sexualleben haben. 😊😉🥰

 

Geschrieben

Ich habe mir den EP mehrmals durchgelesen und komme jedes Mal wieder darauf, dass es Ungereimtheiten gibt. 

Eins ist sicher, sie ist scheinbar mit sich im Reinen und hat kein Problem, sich nackt zu zeigen. Möglicherweise ist das lediglich eine Lebenseinstellung. 

Es ist ein tolles Gefühl, nackt zu sein, das hat allerdings keinen sexuellen Hintergrund. 

Ich hatte eine Bekannte, die von Anfang an keine Hemmungen hatte, sich vor mir umzuziehen, FKK war ebenfalls kein Tabu und in der Sauna waren wir regelmäßig. Es gab sogar Situationen, in denen wir uns beim pinkeln sahen. Die Hemmschwelle war also sehr niedrig. 

Aber sexuell ist nie etwas gelaufen. Ich war schlicht und ergreifend nicht ihr Typ. Dazu bedurfte es nur einer Frage. 

Nachdem das geklärt war, konnten wir ganz unbefangen weiter machen. 

Jetzt stellt sich mir die Frage, wie geht ihr in die Sauna?  So freizügig, wie Du sie beschreibst, wohl kaum mit umgebundenem Saunatuch. 

Dann hat sie Dich doch schon öfter nackt gesehen. Daraus schließe ich, dass es Dir darum geht, Dich beim wichsen von ihr erwischen zu lassen. 

Ginge es nur um nackt zeigen, wäre es doch ganz einfach. Wenn sie mal wieder nackt im Garten duscht... ebenfalls nackt raus gehen und dann... 

Sorry, ich hatte gerade die gleiche Idee, aber lass Dich nicht stören. 

Achte auf Ihre Reaktion, unauffällig zurück ziehen ist dann kein Problem. 

Bevor ich darüber nachdenke, mich von ihr bei der Selbstbefriedigung erwischen zu lassen, würde ich herausfinden, ob sie so etwas grundsätzlich überhaupt sehen möchte. 

Sie ohne das, vor vollendete Tatsachen zu stellen, kann nach hinten losgehen. 

×
×
  • Neu erstellen...