Jump to content

Möchte mich von einer Bekannten erwischen lassen


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Frag doch Mal Doktor Sommer...
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob man hier lachen, oder doch besser den Kopf schütteln sollte. 🤷‍♀️
Geschrieben

Dann dusch doch auch nackt im Garten. Ist ja schließlich "Euer" Garten. 

Geschrieben
Ihr wart zusammen in der Sauna ? Dann kennt sie doch nackt und anscheinend besteht ihrerseits kein Interesse an dir
Geschrieben
Nur weil sie mit dir in die Sauna geht (Textilsauna wäre ja auch doof) und nackt duscht, was ja nach der Sauna wohl normal ist, heißt das noch lange nicht, dass sie begeistert davon sein wird dich wichsen zu sehen. Denn FKK zu lieben heißt nicht gleichzeitig das Ganze zu sexualisieren. Damit kannst Du auch ganz schnell das freundschaftliche Vertrauen zerstören!
Geschrieben
Wenn du nackt bist hat die Bekannte dich ja schon in der Sauna erwischt.Wie sie reagiert und wie es am besten anstellst wenn du onanierst kann niemand so gut wisse wie du,da du die Dame am besten von allen hier kennst.
Geschrieben

spätestens wenn die Polizei bei dir klingelt,weißte das es falsch war

Geschrieben
Ich verstehe nicht wieso Nacktheit/Freizügigkeit immer sexualisiert werden muss.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Toggie91:

Eine Bekannte ist oft bei uns zu Hause zu Besuch und es gibt genug Momente wo wir alleine sind.

Bei euch ? Deinen  Eltern und dir oder wer ist euch ? 

Nur weil sie mit dir in die Sauna geht heißt das nicht das sie dich sehen möchte , wenn du dir einen von der Palme wedelst . Nackt gesehen muss sie dich ja schon haben oder sitzt du angezogen in der Sauna ? 

Geschrieben

Ich würde es erstmal vorsichtig ansprechen, nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, könnte sonst übel enden…

Geschrieben
Bevor ich das mache, würde ich zumindest mal ein bisschen auf den Busch klopfen... Wenn sie sich dir gegenüber gerne freizügig oder nackig zeigt, dann wird sie dir wohl nicht verbieten, auch mal hin zu gucken. Mach das ruhig mal so, dass sie mitbekommt dass du schaust, vielleicht mit einem netten und ein bisschen frechen Kompliment, und dann wirst du schon eine Reaktion darauf bekommen. Ich würde ihr einfach mal mit einem 😜 gesichtsausdruck hinterher pfeifen, so ala" nein natürlich ist das nicht ernst gemeint, aber irgendwie doch"... Entweder bekommst du dann ein"meine Augen sind hier oben du Arsch" oder sie guckt dich neckisch zurück an. Je nachdem weißt du, ob du eher das "war nicht ernst gemeint" oder das "irgendwie doch" weiter in den Vordergrund stellst.
Nennt sich flirten...
Geschrieben
Wie sollst du es anstellen? Ich verstehe die Frage nicht... Du stellst dich in den Flur, holst den kleinen Toggie raus und legst los. Upps... 😉 Ansonsten würde ich ja eher frech sein. Renn auch mit weniger Klamotten rum. Leg dich zum Sonnen neben sie. Hack Oberkörper frei Holz. Sei schmutzig und verschwitzt und zieh dich vor ihr um. Aber immer unschuldig frech! 😋
Geschrieben
Wenn sie in deiner Gegenwart nur freizügig ist hat das nicht unbedingt was sexuelles zu bedeuten auch wenn du dabei Kopfkino hast , probier gerne aus dich von ihr beim runterholen erwischen zu lassen, aber sei nicht enttäuscht wenn sie dann nicht mehr so freizügig vor dir ist , manch Fantasien sollten Fantasien bleiben.....
Geschrieben
Warum verwechseln manche Typen das Nacktsein mit sexueller Freizügigkeit?
Geschrieben (bearbeitet)

Stehst du auf Ballbusting?... könnte nämlich dann vorkommen.

Kann aber auch sein sie nimmt's gelassen und lacht und sagt: "Nein".... was man dann auch bitte zu respektieren hat.

bearbeitet von Nussija
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb weiche_haende:
Warum verwechseln manche Typen das Nacktsein mit sexueller Freizügigkeit?

Ich selbst würde das z.b. nur tun wenn ich Interesse an mehr hätte. Beides ist eben möglich. Das macht es so schwierig. Er sollte ebenfalls etwas Freizügigkeit zeigen wenn er mehr möchte. Schauen wie sie reagiert. Reden könnte man vorher auch darüber aber man kann es spannend lassen und falls es schief geht hinterher auch noch darüber reden.

Geschrieben
ok, es ist nur ne Theorie, aber ist Dir schon mal der Gedanke gekommen, das sich nackt zeigen, und voreinander wichsen 2 verschiedene Paar Schuhe sind?
es gibt so viele Menschen die FKK toll finden, aber die Wenigsten davon wollen Anderen bei deren sexuellen Aktivitäten zusehen....
frag sie doch einfach, wie sie dazu steht, das ist risikoärmer aber zielführender
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Claudia1977:

Ich selbst würde das z.b. nur tun wenn ich Interesse an mehr hätte. Beides ist eben möglich. Das macht es so schwierig. Er sollte ebenfalls etwas Freizügigkeit zeigen wenn er mehr möchte. Schauen wie sie reagiert. Reden könnte man vorher auch darüber aber man kann es spannend lassen und falls es schief geht hinterher auch noch darüber reden.

Konversation war schon immer ein guter Einstieg.

Geschrieben
habe gerade die bedienungsanleitung verlegt.
wenn ich sie wiederfinde, lass ich sie dir zukommen.
Geschrieben
Hä was ist das denn jetzt wieder für eine Sinnfreie Frage ,hol dir einen runter ,wen n Sie da ist und dann wirst du doch sehen was passiert ,man man man
×
×
  • Neu erstellen...