Jump to content

Ballstretcher mit Gewichten


Dw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Emsman:

Wenn ich das jetzt richtig verstehe nimmst du eine Frau von hinten und deine Eier schlagen von unten her gegen ihren G-Punkt.

Falsch, das ist dann definitiv der Geh-weg-Punkt 🙂🙂

Geschrieben
Vor 59 Minuten , schrieb Emsman:

Wenn ich das jetzt richtig verstehe nimmst du eine Frau von hinten und deine Eier schlagen von unten her gegen ihren G-Punkt.

Es ist doch egal, wogegen die schlagen. 😉 Sie schlagen halt manchmal. 😋 Und gerade zu Beginn kann das wehtun. Kennst du das nicht? Du bist voll heiß, dein Sack fährt in der Hose aufgrund der Hitze auf volle Länge aus und dann Hose aus, Schlüpper runter (am besten noch bei 19° Raumtemperatur 😋) und Autsch! 😁 Schon ist es passiert...

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Spicy_:

Das stimmt zwar, aber wenn schon Physik, dann auch vollständig.

Durch die Gewichte wird die Masse erhöht und damit auch das Trägheitsmoment, was wieder zu einer Reduktion der Bewegungsgeschwindigkeit führt, den Impuls natürlich erhöht

Jetzt wissen alle noch immer nicht wozu der TE sich das Säckle stretchet 🤔🙄

Ne, so meinte ich das nicht. Die Gewichte leiern den Sack aus! 😁 Dann baumelt der in den Kniekehlen und dann hat du eine richtig beschissenes Pendel! 😁 Dann knallst du ihr doggy von unten gehen das Kinn! 😁

Geschrieben
@Stella24: Zu meinem Account haben 5 Typen Zugang. Wir schreiben abwechselnd. 😉😁
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb mAaaartin:

 😁  Dann knallst du ihr doggy von unten gehen das Kinn! 😁

Danke für das beste Kopfkino des Tages 💋 😂😂😂😂😂😂😂

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb mAaaartin:

@Stella24: Zu meinem Account haben 5 Typen Zugang. Wir schreiben abwechselnd. 😉😁

Oh, oh, auch du hast ein Häkchen hinter "AGB gelesen" gesetzt. Da wird die Forenpolizei dich wohl gleich arg strafen, so etwas wird hier gar nicht gern gesehen......

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb keuscherMann:

Oh, oh, auch du hast ein Häkchen hinter "AGB gelesen" gesetzt. Da wird die Forenpolizei dich wohl gleich arg strafen, so etwas wird hier gar nicht gern gesehen......

Das ist nicht schimm, die 5 Typen stecken alle im selben Körper.

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb keuscherMann:

Oh, oh, auch du hast ein Häkchen hinter "AGB gelesen" gesetzt. Da wird die Forenpolizei dich wohl gleich arg strafen, so etwas wird hier gar nicht gern gesehen......

Hmm... Das wäre zwar doof, aber mit nem neuen Account wäre ich auch von allen igno listen runter. 😁😋 Aber ich kann dich beruhigen. Ich wollte nur, dass @Stella24 kurz das Sushi aus dem Mund fällt. 😇

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mAaaartin:

@Stella24: Zu meinem Account haben 5 Typen Zugang. Wir schreiben abwechselnd. 😉😁

So etwas ähnliches hatte ich mir schon gedacht 😄

vor 5 Minuten, schrieb mAaaartin:

Hmm... Das wäre zwar doof, aber mit nem neuen Account wäre ich auch von allen igno listen runter. 😁😋 Aber ich kann dich beruhigen. Ich wollte nur, dass @Stella24 kurz das Sushi aus dem Mund fällt. 😇

Na toll, jetzt hast du mich an Sushi erinnert. Da hatte ich gestern schon Schmacht drauf 🙄

vor 15 Minuten, schrieb BenNo_0815:

Das ist nicht schimm, die 5 Typen stecken alle im selben Körper.

Au weia 🤪

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb mAaaartin:

mit nem neuen Account wäre ich auch von allen igno listen runter.

Eine auf dieser Plattform gern genutzte Möglichkeit.

Aber es gibt zu bedenken, die hier dauerhaft Ignorierenden brauchen täglich Frischfleisch und stürzen sich hyänenhaft auf jedes erstmals auftauchende Profil. Schließlich wollen sie ihren Platz unter den top ten der Ignoranten nicht aufgeben.

Deshalb ein Danke an all die ehrlichen User, mit Erstaccounts und ohne Anonymosie

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb keuscherMann:

Deshalb ein Danke an all die ehrlichen User, mit Erstaccounts und ohne Anonymosie

Bitte, gerne!

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb keuscherMann:

Eine auf dieser Plattform gern genutzte Möglichkeit.

Aber es gibt zu bedenken, die hier dauerhaft Ignorierenden brauchen täglich Frischfleisch und stürzen sich hyänenhaft auf jedes erstmals auftauchende Profil. Schließlich wollen sie ihren Platz unter den top ten der Ignoranten nicht aufgeben.

Deshalb ein Danke an all die ehrlichen User, mit Erstaccounts und ohne Anonymosie

Na so schnell merkt ja keiner, dass ich das bin. 😋 Ich würde mir ja auch einen anderen Namen geben. maRrrrtin zum Beispiel. 😁

Geschrieben
@Stella24: Ich mag ja Sushi mit Lachs. Und dazu dann Wasabi. Dieses kurze ziehen in der Nase, die Träne und dann der Genuss. 😊
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb mAaaartin:

@Stella24: Ich mag ja Sushi mit Lachs. Und dazu dann Wasabi. Dieses kurze ziehen in der Nase, die Träne und dann der Genuss. 😊

Schätzchen, wenn du mit mir schnacken willst musst du darauf achten, dass mein Nickname blau wird. 

Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb Stella24:

Schätzchen, wenn du mit mir schnacken willst musst du darauf achten, dass mein Nickname blau wird. 

Hat doch seinen Zweck erfüllt! 😋

Geschrieben
Ich muss da mal ganz unbedarft fragen, gibt es das wirklich und wenn ja, was ist das Ziel?
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Stella24:

Schätzchen, wenn du mit mir schnacken willst musst du darauf achten, dass mein Nickname blau wird. 

Meinst du, er kann soviel vertragen? :joy: ;)@Stella24

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben

Ich trage regelmäßig bis zu drei Ringe mit 325g pro Stück, auch tagsüber; schätze, dass bald ein vierter Ring passen wird. Insgesamt habe ich mal über 2kg geschafft. Aber das passt morgens nicht in die Hose. Ich liebe das!

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb JustFunNRW:

Ich muss da mal ganz unbedarft fragen, gibt es das wirklich und wenn ja, was ist das Ziel?

Das Langzeitziel ist bei manchen eine extreme Streckung des Hodensacks. Gerne auch dauerhaft, aber der Sack zieht sich auch rasch wieder zurück.

Andere finden das dauerhafte Ziehen schön und angenehm. Oder den Druck auf den Hoden.

Ich persönlich schätze auch die besondere Intensität der Orgasmen.

Wieder andere finden es kleidsam.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Meinst du, er kann soviel vertragen? :joy: ;)@Stella24

Du musst doch wissen wie viel ich rede.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb :

Das Langzeitziel ist bei manchen eine extreme Streckung des Hodensacks. Gerne auch dauerhaft, aber der Sack zieht sich auch rasch wieder zurück.

Andere finden das dauerhafte Ziehen schön und angenehm. Oder den Druck auf den Hoden.

Ich persönlich schätze auch die besondere Intensität der Orgasmen.

Wieder andere finden es kleidsam.

Also, ich finds recht geil, wenn mir beim Sex oder Verwöhnen die Hoden härter massiert werden oder beim Kommen richtig festgehalten/gezogen werden.
Allerdings kann ich mir absolut nichts darunter vorstellen, wenn man da mit Gewichten oder speziellen Ringen rangeht.

Geschrieben
ist es denn erstrebenswert nen langen ausgeleierten beutel zu haben??? meiner ist kompakt und baumelt nicht. und so solls auch bleiben😁
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb TheSingstar1974:

ist es denn erstrebenswert nen langen ausgeleierten beutel zu haben???

Ja und nein. Manche stehen halt drauf, eher selten. Aber kommt auch schon mal vor. Als Fetisch recht speziell.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb TheSingstar1974:
ist es denn erstrebenswert nen langen ausgeleierten beutel zu haben??? meiner ist kompakt und baumelt nicht. und so solls auch bleiben😁

Ich zitiere aus „Baise Moi“

„…dass meine Eier gegen Deine Muschi klatschen!“

DAS geht natürlich nur, wenn das Skrotum beim Doggy Style entsprechend flexibel ist.

Mit nem steinharten Minisack geht das nicht. 🤷🏼‍♂️

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Hat denn jemand da vorzeigbare Ergebnisse? Ist das erfolgreich?

Und da stellt sich mit dir Frage, geht das denn dann auch mit anderen Körperteilen? 🤪
×
×
  • Neu erstellen...