Jump to content

Ballstretcher mit Gewichten


Dw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb strutter1000:

Hmmm ich verstehe euch nicht, warum kann nicht jeder das machen was ihm Spass macht oder Befriedigung bringt. Seit doch mal tolerant anderen gegenüber. Jeder so wie er/sie es mag. Nur mal als Bemerkung.

Ich hab das ja nicht verboten - ich hab mich nur gewundert... nie im Traum käme ich auf sowas ...

Geschrieben
Nein, danke, ich benötige extra für diesen Zweck gefertigte BallStretcher nicht, da meine täglichen selbigen, die mit berühungsloser, spukhafter Fernwirkung auf meine Testikeligkeit losgehen, die Moderation im Forum und das dahinterliegende Regelwerk darstellt und in gleichwirkender Weise operieren!
Hätte ich diesen in's Unendliche extra-schaftpolierten, lust-spendenden, infinitisimal-feinporig wirkenden ›süßen Schmerz‹ nicht zur willkommenen Verfügung, täte ich mir meine in myriadenhafter Anzahl vorhandenen Iridium-Barren, die für unfassbaren, monetären Reichtum stehen, als ummanteltes Paket an die empfindSamen 🥚er vertäuen, um ebendiesen genussvollen Schmerz zu substituieren und weiterhin permanent, in alle Ewigkeit prolongiert erfahren zu dürfen!
Geschrieben
da gab es vor kurzem ein thema, wo gefragt wurde, was frauen gefällt.... solltest du dir mal rein ziehen.
vielleicht findest du da deine antworten.
ich selber kenne es nicht und möchte es auch nicht probieren.
denk auch mal an später, da hängt noch mehr, wenn man nicht aufpasst.
viel spaß noch.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Was für Ursachen bzw. Hintergründe hat dieses Verhalten ? Evtl. schädlich für die Hoden ?
Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt hab ich im ersten Moment an Basketball 🏀 gedacht, dass das eine Beschreibung für eine Übungseinheit ist. Dann sah ich erst Eier und denke, wer kommt auf die Idee da Gewichte dranzuhängen. Spätestens wenn die Glocken tiefer hängen als das Seil, sollte man aufhören damit. Meines wäre es nicht. Kann mir nicht vorstellen, daß sich das gut anfühlt. 

bearbeitet von Wikifolio
Geschrieben
Ich trage auch sehr gerne meinen Ballstretcher, sehr gerne mit weiten Hosen.
Geschrieben
Noch nie gehört..wozu soll das gut sein? Und vorallem..wozu gewichte? Ich kenne ev cockringe oder diese eiergummis damit sich der Sack nicht zu weit zurück ziehen kann aber das ist einfach ein anderes Gefühl..stretchen,mit Gewichten.kann ich mir nicht gut vorstellen
Geschrieben
Ich mag Ballstretscher und Gewichte - auch schwerer. Wenn es eine Dame mag, dann werde ich immer besonders gefügig.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Dwtjennystd:

Ich trage gern ballstretcher mit Gewichten um meine Eier.

Ich habe keine Erfahrung aber eine Frage. Wozu macht Mann das? Verstärkung der Klöppelfunktion? Schmerzauslotung? Optik? Straffung der Samenstränge? 🙄

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb ComeWhateverMay:
Noch nie gehört..wozu soll das gut sein? Und vorallem..wozu gewichte? Ich kenne ev cockringe oder diese eiergummis damit sich der Sack nicht zu weit zurück ziehen kann aber das ist einfach ein anderes Gefühl..stretchen,mit Gewichten.kann ich mir nicht gut vorstellen

Ich kann sie dir auch stretchen und mich auf die Schaukel setzen ;)

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Spicy_:

Ich habe keine Erfahrung aber eine Frage. Wozu macht Mann das? Verstärkung der Klöppelfunktion? Schmerzauslotung? Optik? Straffung der Samenstränge? 🙄

Geklöppelte... äh ... 🙈🤭🤭🍿

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nicki234:

Geklöppelte... äh ... 🙈🤭🤭🍿

Ich meinte nicht das handwerkliche Klöppeln im Textilbereich, mehr die Klöppel wie in der Glocke 😃 wie hier um Thread bereits kommentiert wurde

Geschrieben
Nein, ich klick hier nix an...und nein, ich hab hier auch gar nix geschrieben...
Geschrieben
Manchmal baumeln mir meine Eier so schön zu dolle beim Sex. Wenn die mit Schwung gegenklatschen, kann das schon weh tun. 😇 Wenn sich die Pendellänge erhöht, steigt auch der Impuls für den Aufprall. 😋
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb mAaaartin:

Manchmal baumeln mir meine Eier so schön zu dolle beim Sex. Wenn die mit Schwung gegenklatschen, kann das schon weh tun. 😇 Wenn sich die Pendellänge erhöht, steigt auch der Impuls für den Aufprall. 😋

Das stimmt zwar, aber wenn schon Physik, dann auch vollständig.

Durch die Gewichte wird die Masse erhöht und damit auch das Trägheitsmoment, was wieder zu einer Reduktion der Bewegungsgeschwindigkeit führt, den Impuls natürlich erhöht

Jetzt wissen alle noch immer nicht wozu der TE sich das Säckle stretchet 🤔🙄

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb mAaaartin:

Manchmal baumeln mir meine Eier so schön zu dolle beim Sex. Wenn die mit Schwung gegenklatschen, kann das schon weh tun. 😇 Wenn sich die Pendellänge erhöht, steigt auch der Impuls für den Aufprall. 😋

Wenn ich das jetzt richtig verstehe nimmst du eine Frau von hinten und deine Eier schlagen von unten her gegen ihren G-Punkt.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Emsman:

Wenn ich das jetzt richtig verstehe nimmst du eine Frau von hinten und deine Eier schlagen von unten her gegen ihren G-Punkt.

Gewaltig, daher G-Punkt.

Geschrieben
So ein paar klatschende Tiefhänger sind geil.

Die lassen sich auch viel besser kauen
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wolfflow:

Gewaltig, daher G-Punkt.

Ääääh?!

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Emsman:

Wenn ich das jetzt richtig verstehe nimmst du eine Frau von hinten und deine Eier schlagen von unten her gegen ihren G-Punkt.

Ich wusste schon immer, dass hinter dem Profil von @mAaaartin ein besonderer Mann steckt 😉

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nicki234:

Ääääh?!

ich dachte auch es geht um seine Eier und nicht um ihr offenes Tor :clapping:

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Nicki234:

Ääääh?!

Richtig!

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb :

ich dachte auch es geht um seine Eier und nicht um ihr offenes Tor 

Selbst bei einem offenen Tor gibt es mM nach keinen direkten Zugang zum G Punkt ... zumindest ist es das, was ich weiß... (ich lass mich gerne aufklären... )

×
×
  • Neu erstellen...