Jump to content

Squirt & Natursekt-Orgie?


Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Golddiamant71:

Der herabwürdigende Ausdruck Fresse ist sehr respektlos!!

Fresse passt besser zu derben Ausdrücken als Mund, finde ich jedenfalls.

 

Geschrieben
Nein, wäre ich nicht. Übrigens auch nicht beim Bukkake.
Geschrieben
Ich bin schon be-squirtet worden, aber immer im 1:1, hat mir bislang auch gereicht.
Geschrieben
Ich wäre weder bei dem einen noch bei dem anderen dabei. Gruselige Vorstellung. 😱
Geschrieben
Ich will ganz sicher nicht mit irgendeiner Körper Flüssigkeit einer anderen Frau in Berührung kommen.
Wenn du dich aber von mir allein anpinkeln lassen wolltest....das wäre kein Problem
Geschrieben

Ich würde beides gruselig finden . Wenn ich Sex habe brauche ich weder andere Frauen daneben , noch einen zweiten Mann . 

Geschrieben
Lach ..naja mit dem Squirten hätte ich null Problem 😉🤣
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Tacki67:
Ekelhaft

😂

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Blue-Scorpion:

Hallo ihr lieben Frauen 🥰

Ich hätte da mal eine Frage an euch ….

Wie ihr wisst, gibt es ja für die Männer öfters mal Bukkake Partys, bei dem eine oder mehrere Frauen die glücklichen sind, die von den ganzen Männer vollgespritzt werden.

 

Was haltet ihr davon, wenn man das ganze umdrehen würde & einen Mann in die Mitte stellt, auf dem die Frauen alles rauslassen können? Squirten, Natursekt etc. wärt ihr dabei?

Oh ja,.....geiler können keine Träume sein...!

Geschrieben
Ich glaub ich würd mich kaputtlachen wenn ich da liegen würde , umzingelt von einer Horde amazonen die es sich dreckig besorgen und anfangen loszupissen u d zu spritzen 💦💦😆
Geschrieben
Hast Du es denn schon mal mit einer einzelnen Dame erlebt, bevor Du dich an das Extremerlebnis mit einer ganzen Gruppe von Damen heranwagst? Warum oder inwiefern würde es Dich zum "Glücklichen" machen? “Ich fand/finde/fände es geil!“ ist schnell dahergesagt. Aber es wirklich mal in Worte zu fassen dann doch ungleich schwerer. Man stelle sich nur vor es finden sich tatsächlich zehn Damen und nach der ersten stellt der "Glückliche" fest, dass es doch nichts für ihn ist. Was dann?
Geschrieben
Soll ja jeder machen wie er meint, aber für mich ist das nur ekelhaft. Solo squirting wäre schon/noch okay
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Mick79MA:

Hast Du es denn schon mal mit einer einzelnen Dame erlebt, bevor Du dich an das Extremerlebnis mit einer ganzen Gruppe von Damen heranwagst? Warum oder inwiefern würde es Dich zum "Glücklichen" machen? “Ich fand/finde/fände es geil!“ ist schnell dahergesagt. Aber es wirklich mal in Worte zu fassen dann doch ungleich schwerer. Man stelle sich nur vor es finden sich tatsächlich zehn Damen und nach der ersten stellt der "Glückliche" fest, dass es doch nichts für ihn ist. Was dann?

...dann ziehen sich 9 Frauen total enttäuscht den Schlüppi wieder hoch und gehen gesenkten Hauptes heim...😂 😂

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Sigourney:

...dann ziehen sich 9 Frauen total enttäuscht den Schlüppi wieder hoch und gehen gesenkten Hauptes heim...😂 😂

Das erinnert mich an einen Klitschko-Kampf, für den ich eine Karte geschenkt bekommen hatte. Und dann war nach wenigen Sekunden der zweiten Runde Schluß 😁.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Mick79MA:

Das erinnert mich an einen Klitschko-Kampf, für den ich eine Karte geschenkt bekommen hatte. Und dann war nach wenigen Sekunden der zweiten Runde Schluß 😁.

"Klitschko..." der Name ist bei dem Thema Programm. 💦 😆

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Sigourney:

"Klitschko..." der Name ist bei dem Thema Programm. 💦 😆

Du meinst Klitsch und KO? Klitsch und Go? Klitsch? No!

bearbeitet von Mick79MA
Geschrieben
out of control - empfehle Eigenversuch, dann weisste es genau
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Mick79MA:

Du meinst Klitsch und KO? Klitsch und Go? Klitsch? No!

Nee....bei dem von Dir beschriebenen Szenario wär' es: no Klitsch...only KO, gotta Go!

Geschrieben
Wenn ich mir deinen Beitrag durchlese kommt es mir vor als würdest du meinen das jede Frau wie mann abspritzen kann. Heisst für mich du kennst dich was Squirten nicht wirklich aus. Den es funktioniert nicht immer einfach stochern los geht's.

Eine Frau ist und das habe ich selbst erfahren in machen Sachen nicht so Sex gesteuert das sie wartet bis sie irgendwann an der Reihe ist.
Geschrieben
Kommt immer auf den Kontext und die Stimmung an. Die Frau, die geplant und durch ihren Willen gesteuert in eine bestimmte Richtung squirten kann ist mir bisher noch nicht begegnet. Etc. ist ein absolutes No-Go. Natursekt von zwei Frauen gleichzeitig auf meinen Körper, ohne Aufnahme, hatte ich schon. Kann aber nicht sagen, dass das nun unbedingt erstrebenswert wäre. Fühlt sich halt an wie ein warmer Strahl aus einem Duschkopf. Ich habs mal probiert, hat mir aber nix gegeben.
×
×
  • Neu erstellen...