Jump to content

Erektionswinkel


Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Hummelhüfte:
Was würden die Männer nur ohne ihren Schwanz machen?

Fernsehen, saufen und verwahrlosen. Und das wichtigste: keinen Balzstress mehr😆🤣

Geschrieben
Der nimmt auf jeden Fall ab! Bin irgendwo bei 90° angekommen.
Geschrieben
Spielte bei mir noch nie eine Rolle und daher hab ich keine Info zu irgendwelche Erektionswinkel.Welche Rolle spielt der Erektionswinkel für das Sexleben?
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Stefan_sh:

Fernsehen, saufen und verwahrlosen. Und das wichtigste: keinen Balzstress mehr😆🤣

🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
Meiner drückt noch immer so stark in die Bauchdecke, dass es schmerzt. Ist aber auch ein riesiger, stahlharter Hammer.
Geschrieben (bearbeitet)

Länge, Breite, Winkel....was kommt demnächst? Wie viele Donuts passen über den Schniedel? Kann man(n) mit seinem Geschlechtsteil Triangel spielen?

Wenn gar kein Winkel mehr vorhanden ist bzw. zustande kommt...erst dann mache ich mir Gedanken darüber...

vor einer Stunde, schrieb JokerMannheim66:

Spielte bei mir noch nie eine Rolle und daher hab ich keine Info zu irgendwelche Erektionswinkel.Welche Rolle spielt der Erektionswinkel für das Sexleben?

Ich habe mal gehört, das der Winkel wohl wichtig sei...der Dödel kommt besser an den weiblichen G-Punkt heran und dadurch eine bessere Stimulation...

Wäre jetzt interessant die weiblichen Forumsuser zu Fragen...ob sie diese These bestätigen können?

bearbeitet von Senex_Corpulentus
Hatte ein Wort vergessen
Geschrieben
Senex_Corpulentus : Wie viele Donuts passen über den Schniedel? Ich stelle diese Frage schon länger an die Männerwelt :)
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kathlyn:

Senex_Corpulentus : Wie viele Donuts passen über den Schniedel? Ich stelle diese Frage schon länger an die Männerwelt :)

Aber es ist eine Fangfrage, denn wenn er durch das Loch eines Donuts passt, ist er definitiv zu dünn. 😉

 

vor 28 Minuten, schrieb Senex_Corpulentus:

Wäre jetzt interessant die weiblichen Forumsuser zu Fragen...ob sie diese These bestätigen können?

Jein. Wichtiger als der Winkel zwischen Bauch und Schaft ist die Krümmung des Schniedels. 🤗

Geschrieben

Rein aus fotografischer Sicht, angenommen man macht Bilder über den Kopf, sieht ein männliches Begattungsorgan, bei einem positiven Winkel jenseits der horizontalen, kürzer auf dem Foto aus.

vor 1 Minute, schrieb FellatiaMcSuccle:

Aber es ist eine Fangfrage, denn wenn er durch das Loch eines Donuts passt, ist er definitiv zu dünn. 😉

 

Jein. Wichtiger als der Winkel zwischen Bauch und Schaft ist die Krümmung des Schniedels. 🤗

Gehen statt Donuts auch Handtücher? Wenn ich keinen Platz dafür habe, trockene ich sie immer auf meinem Schniedel.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Aber es ist eine Fangfrage, denn wenn er durch das Loch eines Donuts passt, ist er definitiv zu dünn. 😉

 

Jein. Wichtiger als der Winkel zwischen Bauch und Schaft ist die Krümmung des Schniedels. 🤗

Hmm...hier soll es Typen geben...die bohren sich durch alle Löcher...ohne Rücksicht auf Verluste...

Ich habe keine Krümmung im Schniedel...der ist Kerzen grade....🤷‍♂️...ich bin raus...

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Senex_Corpulentus:

Ich habe mal gehört, das der Winkel wohl wichtig sei...der Dödel kommt besser an den weiblichen G-Punkt heran und dadurch eine bessere Stimulation...

Wäre jetzt interessant die weiblichen Forumsuser zu Fragen...ob sie diese These bestätigen können?

Ernsthaft jetzt?

Es spielt doch überhaupt keine Rolle welchen Winkel der Penis ausserhalb der Vagina hat.Wenn der Penis in der Vagina is,dann gibt es keinen Winkel mehr.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb HiTom:

Rein aus fotografischer Sicht, angenommen man macht Bilder über den Kopf, sieht ein männliches Begattungsorgan, bei einem positiven Winkel jenseits der horizontalen, kürzer auf dem Foto aus.

Gehen statt Donuts auch Handtücher? Wenn ich keinen Platz dafür habe, trockene ich sie immer auf meinem Schniedel.

Du hast n HandtuchSTÄNDER?! 🙈🤭🙈🍿

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Kathlyn:
Senex_Corpulentus : Wie viele Donuts passen über den Schniedel? Ich stelle diese Frage schon länger an die Männerwelt :)

Ich kann das gerne mal austesten ... #Donutsvorrat aufstocke

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nicki234:

Du hast n HandtuchSTÄNDER?! 🙈🤭🙈🍿

Welcher Mann nicht? 🤷🏻

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nicki234:

Du hast n HandtuchSTÄNDER?! 🙈🤭🙈🍿

Er hat nur 2 Waschlappen...Handtücher sind übertrieben 😛

vor 3 Minuten, schrieb JokerMannheim66:

Ernsthaft jetzt?

Es spielt doch überhaupt keine Rolle welchen Winkel der Penis ausserhalb der Vagina hat.Wenn der Penis in der Vagina is,dann gibt es keinen Winkel mehr.

Nennt man das jetzt "toter Winkel"?

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Senex_Corpulentus:

Nennt man das jetzt "toter Winkel"?

Vertue dich nicht bei @HiTom ... :)

Wg dem "toten Winkel" ... muss ich erstmal... äh ... nachmessen... 🤭🙈🤣🍿🍿

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Senex_Corpulentus:

Er hat nur 2 Waschlappen...Handtücher sind übertrieben 😛

2 Waschlappen gehen auch, aber erst ab 3 lohnt es sich, aber die müssen nass sein, sonst fallen sie runter.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nicki234:

Vertue dich nicht bei @HiTom ... :)

Wg dem "toten Winkel" ... muss ich erstmal... äh ... nachmessen... 🤭🙈🤣🍿🍿

Warum sollte ich mich da vertuen?

vor 1 Minute, schrieb HiTom:

2 Waschlappen gehen auch, aber erst ab 3 lohnt es sich, aber die müssen nass sein, sonst fallen sie runter.

3 trockene Waschlappen....diese würden deine harte Erektion kaum belasten...und...sollte die Eichel im Stehen Richtung Kinnspitze zeigen auch nicht runter fallen 😉

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Hörstel_1979:

. Ich beneide ja Männer, bei denen der Schwanz im stehen an die Bauchdecke kommt.

Ich finde das nicht so schön, über solche Schwänze kann ich beim Duschen ja kein Handtuch mehr ablegen

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Senex_Corpulentus:

Warum sollte ich mich da vertuen?

3 trockene Waschlappen....diese würden deine harte Erektion kaum belasten...und...sollte die Eichel im Stehen Richtung Kinnspitze zeigen auch nicht runter fallen 😉

Ich sehe du hast es nie probiert😜

Gerade eben, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich finde das nicht so schön, über solche Schwänze kann ich beim Duschen ja kein Handtuch mehr ablegen

😂 sag ich doch 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HiTom:

Ich sehe du hast es nie probiert😜

😂 sag ich doch 

Neee...dafür hab ich mir früher immer mit der Taschenlampe den Sack durchleuchtet, um zu sehen ob und wieviele Spermien in den Klüten sind 😛

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Senex_Corpulentus:

Neee...dafür hab ich mir früher immer mit der Taschenlampe den Sack durchleuchtet, um zu sehen ob und wieviele Spermien in den Klüten sind 😛

Und? Wieviele waren es?! 🧐🧐

×
×
  • Neu erstellen...