Jump to content

Erektionswinkel


Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also und ich hab als ***ie ja schon über so manche Frage bei Dr. Sommer schallend lachen müssen. Das solche Posts noch von Menschen gehobenen Alters kommen find ich echt mehr als traurig und es ist mal wieder ein Beweis dafür, dass wir weit früher Aussterben werden als befürchtet.
Geschrieben
Bin 75 Jahre alt. Kenn mich nicht beschweren . Die Erektion reicht für einen Fick. Was will man mehr.
Geschrieben
Hast Du das Geo-Dreieck aus Deiner Schulzeit immer dabei? 🤣
Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb relaxandmore:
Meine Herren, liebe Jungs, veröffentlicht hier doch bitte eure aktuellen Messergebnisse. Und wenn ihr schon dabei seid, gerne dann auch gleich Umfang, Durchmesser, Länge und wer´s ganz gut machen will das Gewicht mit und ohne Büddel. Vllt. sind wir dann endlich mit dem Themenbereich "messen" mal durch.

😂😂😂😂👍🏼

Geschrieben
Den Winkel hab ich noch nie gemessen.😂😂 Hauptsache er steht und verrichtet seinen Dienst!!
Geschrieben
Schwer zu messen wenn er in der Mitte mal nicht hart wird 🍆
Geschrieben
Was der Winkel nun mit der Standhaftigkeit zu tun hat 🤔nachdem wir weder das eine noch das andere gemessen haben bleibt uns nur der Glaube an eine Abweichung von x—y Prozentpunkten. 😉gestört hat es nicht bisher. Der Blutstau funktioniert noch hervorragend. 😏
Geschrieben (bearbeitet)

Früher, als ich jung war, konnte ich 5 10 Liter Eimer voll mit Wasser dran hängen. So lang und hart war er. Dank des angeborenen Winkels von 135,2° rutschten die Eimer auch garantiert nicht runter. Die Mädels waren begeistert. Jetzt, im Alter mit fast Ende 40, machen allerdings die Knie nicht mehr mit.

bearbeitet von Cui_Bono
Geschrieben
Der Tag an dem ich mit Winkelmesser den grad meiner Erektion ausmessen, wird vermutlich der Tag sein an dem ich dringend Hilfe brauche 😅. Oder mir ganz neue Hobbys suchen muss.
Geschrieben
Soll ja welche geben die können sogar ein LKW mit dem Schwanz abschleppen.
Vielleicht wirkungsvoller als den Winkel zu bewerten, ist aber Geschmack Sache.
Geschrieben
Ja hat er aber trotzdem ist noch gut zu gebrauchen und es macht immer noch sehr viel spaß
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Hörstel_1979:

Ich beneide ja Männer, bei denen der Schwanz im stehen an die Bauchdecke kommt.

Warum? Glaubst das sind dann bessere Liebhaber als Du? 

Geschrieben
Ja bei mir steht er 360° (grins)
Geschrieben
Von welchen Alter sprechen wir den? Bin jetzt 34 und alles funktioniert noch wie mit 18
Geschrieben
Na da haben wir Männer ja jetzt endlich die Möglichkeit in einer einzigen Formel den Penis-Index zu berechnen. DxLxW=PI. Bei vielen hier dann wahrscheinlich 6x22x90=11880. Also nachmessen und diese magische Zahl dann bitte zeitnah ins Profil eintragen… natürlich nur wer möchte 😉🥳
Geschrieben
Also, ich habe eine kleine Penishantel, damit trainiere ich täglich. Bis jetzt musste ich immer noch Gewichte draufpacken, aber langsam wird die Hantelstange zu kurz. 💪😎
PS. Müsste das nicht eigentlich Schwanzelstange heißen? 🤔
Geschrieben
Ich bin froh das meine Bauchdecke nicht mehr den Schwanz berührt
Geschrieben
Du glücklicher so lange du keine anderen Probleme hast! So ein totaler Schwachsinn!
Geschrieben
Ich hab ja jetzt nicht so bewusst drauf geachtet, aber ich glaub ich hatte noch nie einen Mann, dessen Schwanz im Stehen oben an seinem Bauch angestanden ist... Ich fände das auch völlig unpraktisch beim Blasen... 🤪
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Nur ein einem dekadenten Luxusumfeld hat ein Individuum die Freiheit, sich über einen derartigen Schwachsinn allen Ernstes Gedanken zu machen. Geht es noch trivialer? Meine Fresse.....
Geschrieben
Meiner kringelt sich soeben vor lachen. :-)
×
×
  • Neu erstellen...