Jump to content

Parkplatz Sex


le****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Du hast bei uns die Möglichkeit deine Locations zu suchen und dir somit auch die Reichweite selbst eingrenzen.

grafik.pnggrafik.png

Und das Suchergebnis für die Parameter, die ich eingegeben habe, findest du >H I E R<.  Ich kann dir allerdings nicht versprechen, dass die Locations alle aktuell sind oder nicht. Dafür sind die Ersteller dieser Plätze verantwortlich.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Wird dir keiner verraten.

Wenn einer einen Parkplatz kennt, wird er den für sich behalten. Gererade wenn Frauen und Paare dort sind.

Sonst würdest Du am nächsten Tag keinen freien Parkplatz mehr finden, weil der Parkplatz von Männern überrannt wird und die Frauen und Paare dort nie wieder hinkommen.

Geschrieben
Hinterm Englischen Garten stehen auf einem Parkplatz ein paar einschlägige Wohnwagen.. Da findest Du immer Sex! Aber Brieftasche nicht vergessen ^^
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Ich kann dir allerdings nicht versprechen, dass die Locations alle aktuell sind oder nicht. Dafür sind die Ersteller dieser Plätze verantwortlich

Ich hab gerade diesen Tipp gecheckt. Sorry, da hätte man genau so gut eine Südbayern-Karte hinterlegen können. 

Aber finden wird der TE sowieso nichts, denn die Bayern wissen, dass man sich bei den aktuellen Temperaturen nicht draussen verlustiert. Selbst die Schwulen bleiben indoor. 

Geschrieben
Ganz einfach, verabrede dich mit jemandem und sucht euch anschließend einen Parkplatz zur entsprechenden, wenig frequentierten Uhrzeit aus. Ganz einfach, oder?
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Naturduft:

Hinterm Englischen Garten

😄😅😂🤣 Das wäre schon interessant, denn im Sperrgebiet läuft garantiert nichts. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Guter-Mann:

😄😅😂🤣 Das wäre schon interessant, denn im Sperrgebiet läuft garantiert nichts. 

Durch Zufall mal entdeckt, weil wir mit dem Womo (damals nur gelbe Plakette) nicht mehr in die Münchener Innenstadt durften und da hinterm Englischen Garten einen netten Parkplatz gefunden haben. Haben uns nur dann später über die nächtlichen Aktivitäten gewundert 🤣 Zum Glück ist keiner auf die Idee gekommen auch bei uns am Womo anzuklopfen ^^ Aber der hätte eh das Rennen gelernt, wir hatten unsere 2 Leonberger dabei 🤣🤣

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Naturduft:

Durch Zufall mal entdeckt

Kann es sein, dass Ihr den Englischen Garten etwas ausgedehnt habt? 😁 Es gibt dort nur 3 Möglichkeiten zu parken und die Parkplätze gehören zu Restaurants und die sind auch innerhalb der Umweltzone. Am nördlichen Rand existiert noch der Parkplatz der Tennisanlage, aber dort wird's mit kommerziellem Sex nichts werden, denn das würde 1. niemand wissen und 2. übel sanktioniert. Unsere Polizei funktioniert nämlich ganz gut. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Naturduft:
Hinterm Englischen Garten stehen auf einem Parkplatz ein paar einschlägige Wohnwagen.. Da findest Du immer Sex! Aber Brieftasche nicht vergessen ^^

Aha. Hinterm Englischen Garten.
Is ungefähr so präzise wie, auf der anderen Seite der Schweiz

Geschrieben
Kein User der gute Plätze kennt verrät diese Plätze im Internet, denn sind diese Plätze der Öffentlichkeit erstmal bekannt, sind diese auch sehr schnell verbrannt! Und zwar deshalb weil dann auf Frauen oder Paare keine Rücksicht mehr genommen wird und jeder Mann denkt das die Pärchen oder auch Frauen "Freiwild" sind!
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb date_doktor1:

Aha. Hinterm Englischen Garten.
Is ungefähr so präzise wie, auf der anderen Seite der Schweiz

Augen auf im Straßenverkehr und halt mal in den Norden fahren  hinter den Englischen Garten,  nicht Richtung Innenstadt! Sooo groß wie die Schweiz ist der nämlich nicht :) und so viele freie Parkplätze, auf denen auch Wohnmobile und Wohnwagen am Straßenrand unmittelbar am Park stehen können, gibt es dort nicht. 

Geschrieben
findest du hier auf der plattform oder google einfach mal.
viel glück und spaß...
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb lecker1603:

Hallo kann mir jemand verraten wo man in der nähe von München oder in München Parkplatz treffen findet?

Lg Wolfi 

Auf Parkplätzen

Geschrieben
Am 7.3.2023 at 17:47, schrieb weiche_haende:

Ganz einfach, verabrede dich mit jemandem und sucht euch anschließend einen Parkplatz zur entsprechenden, wenig frequentierten Uhrzeit aus. Ganz einfach, oder?

Das iat ja das problem.... vermutlicherweise findet er keine frau, die sich mit ihm verabreden will....

Also denkt er, wie tausende andere auch... hm... da gibt es geheime plätze, auf denen untervögelte frauen 24/7 darauf warten, dass typen wie er kostenlos einen wegstecken können...

Jetzt musd er bloss noch den platz finden... und alles ist gut!

Die wahrscheinlichkeit, die dem zugrunde liegt, zu bewerten.... ist dann schon zuviel...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb NoDate:

Jetzt musd er bloss noch den platz finden... und alles ist gut!

Dabei verfährt er mehr Sprit als eine Hure im Schnellservice kostet. 😁😁

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Guter-Mann:

Dabei verfährt er mehr Sprit als eine Hure im Schnellservice kostet. 😁😁

Ich kenne mich da nicht so aus, aber du hast vermutlich recht....

Rechnen können heute auch leider nicht mehr viele:grin:

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 7.3.2023 at 13:20, schrieb lecker1603:

Hallo kann mir jemand verraten wo man in der nähe von München oder in München Parkplatz treffen findet?

Lg Wolfi 

Einfach mal ein bischen Zeit investieren und selber auf die Suche gehen. 

Geschrieben

Naja auch als Paar ist es gar nicht so einfach einen parkplatz zu finden, der sich lohnt und wo man dann nicht nur hinfährt, damit  2 Männer wedelnd am Fenster stehen...

×
×
  • Neu erstellen...