Jump to content

Etwas.. "ernsthaftes" ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum soll man hier keine *ernsthafte* Beziehung, etwas Langfristiges und nicht den schnellen Sex to go, suchen dürfen?
Was zu einer festen, ernsthaften Beziehung gehört .. Schmetterlinge, verlieben, lieben, vielleicht zusammen ziehen, ggf. sogar heiraten, Kinder, Familie ... oder eine Lebenspartnerschaft oder oder oder... Modelle gibt es da wohl wie Sand am Meer ^^
Was für jeden Einzelnen dazugehört und was nicht, dass muss man dann mit dem gefundenen, vermeintlich richtigen Partner jeweils auskegeln!
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Fog03:

Ich finde das auch immer auf diversen singleapps & recht sinnfrei..

Warum? Man kann sein passendes Gegenstück überall finden, ob hier, bei Aldi an der Kasse, Im Schwimmbad, bei der Arbeit oder in einem Videochatraum beim Karaokesingen :) ^^

Geschrieben
Was ernsthaftes bedeutet Liebe und eine Partnerschaft.
Geschrieben

Du hast mit beidem Recht , nämlich deiner Skepsis und das es sich hier "unlustig" anhört , auch wenn es wenige wirklich suchen. So etwas zu suchen finde ich gut , zumindest wenn es ernst gemeint ist , ist es aber selten , da sich die, die das geschrieben haben, oft nicht danach verhalten und es nur als "Lockmittel" einsetzen .Wer so etwas ernsthaft sucht und bei dieser Partnersuche auch Wert auf Sex legt , der ist hier im Grunde falsch , wäre aber auch in jeder Normalo Börse falsch , da dort sehr viele Mitglieder und auch ohne , ja nur positive Gespräche und Jemand für Museumsbesuche suchen . ( War ein Scherz ) ! Aber dort werden solche intimen Wünsche ausgeklammert und hier könnte man darüber reden, aber mit wem ? Mit einem der eine ernsthafte Beziehung sucht und dabei ständig alle Chancen wahr nimmt, durch fremde Betten zu huschen ? Wohl eher nicht . ****

Geschrieben (bearbeitet)

Das ich das Gefühl habe angekommen zu sein, mit dem Herzen und mit der Seele auch die Chemie passt usw. Lügengeschichten sind tabu und Suchtkrankheiten auch. Etc.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Unter ERNSTHAFTE Absichten verstehe ich das ein Mensch nicht Nur auf Sex aus ist. Man möchte einen Raum erblicken wo man sich zusammen einrichten kann, um sein Leben zu teilen.😉
Geschrieben
Früher, ohne Internet und Co hat man sich in Freizeit- und Sportgruppen, sowie über Zeitungsanzeigen kennengelernt. Heute geht's über unterschiedliche Apps.
Manchmal finden einige Menschen nur das Wort " poppen" heißt " einmal rein lassen oder einmal rein stecken und weg
Geschrieben
Das Wort ist doch selbsterklärend... Unter ernsthaftes verstehe ich , dass derjenige den Menschen kennenlernen möchte und mehr als nur eine Kerbe am Bettpfosten sein möchte sprich , dass es auch über den Sex hinaus geht , also in Richtung Beziehung.
Geschrieben
Ich erwarte gar nichts und suche auch nicht zwanghaft etwas . Wenn sich etwas ergibt ,wird man doch sehen, was sich entwickelt oder auch nicht. Woher soll man das denn vorher wissen ...
Geschrieben
Was ernsthaftes ist ne Beziehung. Ne Affäre ist regelmässiger Sex. Ne F+ ist eine Freundschaft bei der man aber auch Sex hat. In meinen Augen fehlt bei der F+ nur Beziehungfähigkeit und Loyalität für ne Beziehung. Aber das sieht mancher anders.
Geschrieben
Ne mal ehrlich, so ein Samenstau ist schon wirklich eine ernste Sache. Ich erhoffe mir hier Erleichterung in dieser ernsten Angelegenheit.
Geschrieben
"Was ernstes" = Dauerbeziehung mit der Intention zusammen zu bleiben.
Was dazu gehört oder nicht, ist so individuell verschieden, dass es kaum Kompatibilitäten gibt, wenn einfach nur da steht "suche/für was ernstes/ernsthaftes". -.-
Unlustig ist das immer, wenn die Beteiligten nicht einander offenlegen was sie sich eigentlich darunter vorstellen oder Kopfkino haben, dass sich das "ausgesuchte Partnerwesen" schon dahin entwickeln wird wie im eigenen Kopf gewünscht. Geht dann nämlich 100%ig schief.
Geschrieben
Na, wenn ich von Ernsthaftigkeit rede rede ich von sich aufeinander einlassen, nichts sprunghaftes… sich gegenseitiges Vertrauen schenken, sich berühren, sich verführen und Begehren
DerLustvolle22
Geschrieben
Was ernstes bedeutet für mich Beziehung oder zu mindest regelmäßig und eher erwas exklusives...
Geschrieben
Für mich heißt das Monogamie.
Geschrieben
Für mich bedeutet das eigentlich, dass es kein unreifes Verhalten gibt. Ehrlicher, offener Umgang miteinander. Ganz ohne merkwürdigem Schauspiel oder sonstigem Geschwurbel. Alles andere ist Kinderkacke ( sorry).
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Walkita:

Für mich bedeutet das eigentlich, dass es kein unreifes Verhalten gibt. Ehrlicher, offener Umgang miteinander. Ganz ohne merkwürdigem Schauspiel oder sonstigem Geschwurbel. Alles andere ist Kinderkacke ( sorry).

Das hat aber nichts mit Ernsthaft zu tun.... das sollte normal sein !

Geschrieben
Frage ich mich auch immer.
Nach meiner Erfahrung sind das sehr ernste Leute die sich selber sehr ernst nehmen und daher etwas Ernsthaftes suchen, dass sie in ihrer Ernsthaftigkeit bestätigt.
Da sollte man vorsichtig sein. Ernsthafte Menschen lachen so gut wie nie. Sehr anstrengend, wenn man Freude im Leben sucht.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb ZartundHart_Z:

Das hat aber nichts mit Ernsthaft zu tun.... das sollte normal sein !

Für mich hat das etwas damit zu tun.

Ebenso, dem Anderen seine Meinung lassen zu können. 

Geschrieben
Wenn du sowas liest. Schreib sie an und frag einfach.
×
×
  • Neu erstellen...