Jump to content

" Analsex, Doggy und der ungeschönte Ausblick auf Hämorrhoiden, Analfissuren und so weiter. "


challenge_ha

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wer mit einer Fisur noch Analsex hat, der hat definitiv kein Schmerzempfinden - das hat nichts mit schön oder unschön anzusehen zu tun. Und wenn ich hier von so vielen lesen „Ist ja nur ein kleiner Eingriff und nach ein paar Tagen ist wieder alles gut“ bin ich mir nicht sicher, ob ich lachen oder weinen soll. Eine OP bei einer Analfisur mag vom operativen Ausmaß ein kurzer Eingriff sein - aber für den Patienten sicher nicht. Bei der OP wird der Riss (die Fisur) rausgeschnitten, allerdings wird da nichts zugenäht, sondern muss als offene Wunde von Innen nach Außen zuwachsen. Und das ist nicht nach ein paar Tagen wieder zu. Mal ganz abgesehen von den Schmerzen bei jedem Stuhlgang bei den Patienten. Bei einigen wenigen, wird dafür sogar ein künstlicher Darmausgang gelegt.
Geschrieben
Jetzt fehlt noch die Frage nach Zahnlücken, faule Zähne, mundgeruch etc beim Blowjob
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb samuelberlin69:

Ich finde analsex besonders Doggy sehr geil. Sollte man halt sauber halten soweit es geht

Das war nicht die Frage des TE... 🤦‍♀️

Geschrieben
Wäre für mich ein Problem. Wenn ich es selbst hätte wäre ein Arztbesuch unabdingbar.
Geschrieben
Bei solchen Sachen gibt's garantiert kein anal Sex...ganz einfach
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Sensual_Curvy:

Wer mit einer Fisur noch Analsex hat, der hat definitiv kein Schmerzempfinden - das hat nichts mit schön oder unschön anzusehen zu tun. Und wenn ich hier von so vielen lesen „Ist ja nur ein kleiner Eingriff und nach ein paar Tagen ist wieder alles gut“ bin ich mir nicht sicher, ob ich lachen oder weinen soll. Eine OP bei einer Analfisur mag vom operativen Ausmaß ein kurzer Eingriff sein - aber für den Patienten sicher nicht. Bei der OP wird der Riss (die Fisur) rausgeschnitten, allerdings wird da nichts zugenäht, sondern muss als offene Wunde von Innen nach Außen zuwachsen. Und das ist nicht nach ein paar Tagen wieder zu. Mal ganz abgesehen von den Schmerzen bei jedem Stuhlgang bei den Patienten. Bei einigen wenigen, wird dafür sogar ein künstlicher Darmausgang gelegt.

jetzt hast du aber nur "the worst case"-szenario beschrieben ;)  die "chronische" form.

Meist reicht es aus, eine Analfissur mit Salben und anderen konservativen Maßnahmen zu behandeln. In manchen Fällen kann jedoch eine OP sinnvoll sein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb ThortyDogt:

Lauchcreme-Suppe!

:sweat_drops:🤤😏

Ich steh auf Lauchs.

Geschrieben
Denke bei derlei Problemen geht jeder Mensch erstmal...aaaah warte. Jeder Mensch mit genug Hirn meinte ich...erstmal zum Facharzt bevor es zu Sex "dort" kommt der sicher eher unangenehm / schmerzvoll sein müsste.
Geschrieben
Ich denke man sollte es offen mit dem potentiellen Sexpartner kommunizieren.

Einige haben keine Probleme damit. Andere warten dann vielleicht lieber.

Wer nicht will und nicht warten kann, den braucht man eigentlich gar nicht.
😀
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Different1967:

jetzt hast du aber nur "the worst case"-szenario beschrieben   die "chronische" form.

Meist reicht es aus, eine Analfissur mit Salben und anderen konservativen Maßnahmen zu behandeln. In manchen Fällen kann jedoch eine OP sinnvoll sein.

Die herkömmliche Salbentherapie dauert ebenfalls 6-9 Wochen, also auch nichts mit mal eben. Chronische Fissuren werden immer operiert.
Arbeite mal beim Proktologen, dann siehst du wie erfolgreich die Salbentherapie ist. Die meisten glauben ja mit etwas Salbe 4-6 mal am Tag ist es getan. Das aber der Stuhl weich gehalten werden muss vergessen sie gerne.

Geschrieben
Gute und richtige Erklärung, denn vielen ist einfach nicht bewusst....das JEDER Mensch Hämorrhoiden hat....🤷🏻
Zum Thema: Ich denke das es wie immer eine individuelle Sache ist, ob man dann noch Lust auf Anal hätte....Ich persönlich sehe es so, das dann erst einmal das medizinische Problem in Angriff genommen werden sollte, bevor man daran überhaupt denkt, wieder Analsex zu haben....
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Sensual_Curvy:

Die herkömmliche Salbentherapie dauert ebenfalls 6-9 Wochen, also auch nichts mit mal eben. Chronische Fissuren werden immer operiert.
Arbeite mal beim Proktologen, dann siehst du wie erfolgreich die Salbentherapie ist. Die meisten glauben ja mit etwas Salbe 4-6 mal am Tag ist es getan. Das aber der Stuhl weich gehalten werden muss vergessen sie gerne.

 

das kommt wohl ganz drauf an, wie ausgeprägt der defekt ist. du hast nur den extremfall dargestellt.. die chronische form. von der war am anfang aber gar nicht die rede.

 

"Wie häufig sind Analfissuren?

Diese Erkrankung ist relativ häufig: Etwa acht Prozent aller Menschen leiden im Laufe ihres Lebens an dieser Wunde. Analfissuren verursachen meist keine Beschwerden. Manchmal bluten sie aber auch. Insbesondere beim Stuhlgang kann eine Analfissur schmerzhaft sein. 90 % der akuten Analfissuren heilen unter Therapie innerhalb von 6–8 Wochen folgenlos ab."

 

.. also laß mal die kirche im dorf ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Different1967:

 

das kommt wohl ganz drauf an, wie ausgeprägt der defekt ist. du hast nur den extremfall dargestellt.. die chronische form. von der war am anfang aber gar nicht die rede.

 

"Wie häufig sind Analfissuren?

Diese Erkrankung ist relativ häufig: Etwa acht Prozent aller Menschen leiden im Laufe ihres Lebens an dieser Wunde. Analfissuren verursachen meist keine Beschwerden. Manchmal bluten sie aber auch. Insbesondere beim Stuhlgang kann eine Analfissur schmerzhaft sein. 90 % der akuten Analfissuren heilen unter Therapie innerhalb von 6–8 Wochen folgenlos ab."

 

.. also laß mal die kirche im dorf

Achso du bist Proktologe lach. Wenn hier erzählt wird, es wäre nur ein kleiner Eingriff und nach ein paar Tagen wieder alles ok, ist das falsch. Und genau darauf war der Post abgezielt. Im Apotheker Blättchen kann wohl jeder nachlesen…. Wie gesagt, unterhalte dich mit nem Proktologen, dann weißte mehr. Oder besser, einfach selbst mal eine haben und dann sagen is ja nix, merkt man gar nicht lach.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb :

Sind wir hier im Lachkabinett?🙄

Reicht da nicht ein like, wenn man schon nicht schreiben kann?🙄

Sehe solche reinen Emoji-Postings ja öfter von dir. ☝️

Ich finde das Lachen tatsächlich auch sehr wichtig. Auch beim Zärtlichkeitsaustausch und beim Sex. Interessant, dass du hier (mal wieder) keine Eier in der Hose hast. Aber ich denke, was anderes bin ich auch nicht von gewöhnt, oder? ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Sensual_Curvy:

Achso du bist Proktologe lach. Wenn hier erzählt wird, es wäre nur ein kleiner Eingriff und nach ein paar Tagen wieder alles ok, ist das falsch. Und genau darauf war der Post abgezielt. Im Apotheker Blättchen kann wohl jeder nachlesen…. Wie gesagt, unterhalte dich mit nem Proktologen, dann weißte mehr. Oder besser, einfach selbst mal eine haben und dann sagen is ja nix, merkt man gar nicht lach.

bist denn du.. proktologin ? ;)

ich sag mal so.. arbeite im gesundheitswesen.. in der praxis.. habe auch persönliche erfahrungen damit.. und.. kann auch.. lesen ;)  ich weiß nicht, wo im thread das mit der "leichtigkeit" jemand geschrieben hat, aber du kommst direkt mit der selteneren chronischen form um die ecke.. und schürst eher angst, dabei ist der "einfache" defekt.. auch konservativ gut behandelbar.. und keine riesen-sache.. OHNE OP. ich beziehe mich auf die.. eingangsfrage.. die relativ häufige, "einfache" analfissur.. die, wie du lesen kannst, zu 90% unkompliziert.. abheilt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb challenge_ha:

Wie seht ihr das? Ist es ein Ekelfaktor? Könnt ihr damit leben? Wie reagiert Mann darauf, wenn am Po solch ein Problem ist? 

Ich stelle mir das unangenehm vor, wenn da feuchtgebiete-mäßig, ein Blumenkohl am Loch rausragt?! 

_________________________________
Eine kurze Anmerkung der Moderation:

Dieses Thema ist ein Problem, welches in vielen Beziehungen auftreten kann.
Innerhalb weniger Wochen bilden sich am Anus Fissuren oder Hämorrhoiden.
Das kann jeden Menschen betreffen, weil grundsätzlich jeder Mensch Hämorrhoiden hat.
Erst wenn diese sich vergrößern, werden sie zu einem sichtbaren Problem.

Ich habe keine ONS und daher stellt sich mir die Frage nicht.

Und bei einem Partner ist es für mich eine Selbstverständlichkeit, bei gesundheitlichen Problemen für ihn da zu sein.

Wenn andere das anders handhaben, so ist es ihre Sache.

 

Und wenn jemand das eklig und / oder abtörnend findet, dann ist das eben so und hinzunehmen.

Wie einer der Vorposter so eloquent formulierte (was ich hier ausdrücklich lobend erwähnen möchte), kann niemand einen anderen Menschen dazu zwingen, ihn (sexuell) attraktiv zu finden.

Geschrieben

Warum reiten hier jetzt alle nur immer auf Anal rum. 

Wie ist es bei Doggy? Schaut ihr Männer da auf die Rosette oder wo anders hin?

Geschrieben
So, ich hab jetzt mal so quergelesen und jetzt muss ich mein Handy holen, um mir selbst
Geschrieben
mal ein Bild zu machen.Darüber hab ich mir im Leben noch nie Gedanken gemacht, bis jetzt.
Geschrieben

 

Bei dem Menschen, mit dem ich Tisch und Bett teile, gibt es keinen Ekel. Da gibt es Arztbesuche und damit klärt sich die Sache. Aber hier habe ich schon wirklich Würgereize bekommen von Bildern mit solchen Leiden, die wirklich Leute hier veröffentlichen. haben etwas, was wirklich nicht sein muss.

Geschrieben
Sry aber wer beim analsex mit solchen dingen und kotresten ein problem hat sollte evtl drüber nachdenken es nicht mehr zu praktizieren 🤣
Ich finds immer wieder amüsant, dass die Menschen zwar auf Analsex stehen, aber ein Problem mit solchen Dingen haben 🤦🏼‍♀️
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb LadyStrawberry:

Sry aber wer beim analsex mit solchen dingen und kotresten ein problem hat sollte evtl drüber nachdenken es nicht mehr zu praktizieren 🤣
Ich finds immer wieder amüsant, dass die Menschen zwar auf Analsex stehen, aber ein Problem mit solchen Dingen haben 🤦🏼‍♀️

komische logik..

man kann auch.. z.b. aufs lecken stehen.. aber ein "problem" mit behaarung haben.. weil man die einfach nicht mag.

wer anal.. grundsätzlich.. mag.. muß es in JEDEM fall.. mögen ? :flushed: es geht eben AUCH um ästhetik, oder nicht ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Different1967:

komische logik..

man kann auch.. z.b. aufs lecken stehen.. aber ein "problem" mit behaarung haben.. weil man die einfach nicht mag.

wer anal.. grundsätzlich.. mag.. muß es in JEDEM fall.. mögen ? :flushed: es geht eben AUCH um ästhetik, oder nicht ?

Es geht aber auch darum, dass wenn man jmd in den arsch fickt auch mit sowas rechnen muss!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb LadyStrawberry:

Es geht aber auch darum, dass wenn man jmd in den arsch fickt auch mit sowas rechnen muss!

klar.. muß man damit rechnen. aber fissuren... verletzungen/blutungen.. sehe ich da noch etwas anders, als "kotreste".  und wenn man das denn praktiziert, sollte man auch dafür sorgen, dass.. diese.. eben nicht.. vorkommen. analsex speziell.. braucht.. vorbereitung.

muß man auch damit rechnen, dass jemand nicht.. geduscht.. hat ? ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...