Jump to content

" Analsex, Doggy und der ungeschönte Ausblick auf Hämorrhoiden, Analfissuren und so weiter. "


challenge_ha

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mir wurde gesagt das Analverkehr Hämorrhoiden vorbeugt. Ich bleib jedochbdabei das mein Hintern Jungfrau bleibt.
Geschrieben
auf diese Problematik bin ich bisher noch nicht gestoßen... oder ich habe es im Eifer des Gefechts nicht registiert.
Geschrieben
Kommt darauf an ob in einer Beziehung oder einem ons.
In einer Beziehung sehe ich vieles entspannter. Wenn da mal was ist, dann ist es so. Ich pflege meine Lebensgefährtin auch wenn es nötig wird. Da ist nicht immer alles rosarot und perfekt. Da ist man eben mensch und das macht der Lust keinen Abbruch.
Bei einem ons sieht das anders aus.
Zumindest bei mir.
Geschrieben

Was für eine Frage! Ich sehe sowas gar nicht, wenn ich so richtig geil bin :D

Geschrieben (bearbeitet)

:persevere: BÄÄÄÄH !!! geht gar nicht !!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Athropin:
Kommt darauf an ob in einer Beziehung oder einem ons.
In einer Beziehung sehe ich vieles entspannter. Wenn da mal was ist, dann ist es so. Ich pflege meine Lebensgefährtin auch wenn es nötig wird. Da ist nicht immer alles rosarot und perfekt. Da ist man eben mensch und das macht der Lust keinen Abbruch.
Bei einem ons sieht das anders aus.
Zumindest bei mir.

Das heißt außerhalb von Beziehungen begegnest du Menschen nicht menschlich?

Geschrieben

Mal umgedreht gefragt, wenn dein Schwanz nicht schön ist hast du dann keinen Sex?

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb :

Das heißt außerhalb von Beziehungen begegnest du Menschen nicht menschlich?

Soll heißen, ich kenn mein Gegenüber nicht und weiß nicht, woher der Blumenkohl kommt.

Geschrieben (bearbeitet)

Das mit dem "Blumenkohl " ignoriere ich jetzt mal bewusst...😇
....aber wenn man seine Partnerin unheimlich begehrt...fällt einem so etwas generell auf..und falls ja, spielt das dann überhaupt eine Rolle?🤔

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hoppas66:

Das mit dem "Blumenkohl " ignoriere ich jetzt mal bewusst...😇
....aber wenn man seine Partnerin unheimlich begehrt...fällt einem so etwas überhaupt auf..und falls überhaupt, spielt das überhaupt eine Rolle?🤔

Nein, es sollte zumindest keine Rolle spielen!

Geschrieben
Es ist absolut albern sich an sowas zu stören. Das sind Sachen auf die man wenig bis gar keinen Einfluss hat
Geschrieben
Ich finde es auf jeden Fall gut, dass man für dieses Thema sensibilisiert wird. Wenn man sich reif genug für Analsex einschätzt sollte man auch genügend Reife an den Tag legen, um bei dieser Thematik einfühlsam zu sein.
Geschrieben
Warum sollte es ein Problem sein? Kann medizinisch relativ fix behoben werden und man liebt seine Partnerin ja sowieso. Wer bei solchen belanglosen Kleinigkeiten rum jammert interessiert sich nicht für den jeweiligen Partner. Mal davon ab das es für die jeweilige Person ja selbst schmerzhaft ist und es daher sowieso operiert wird. Also eh ein zeitlich begrenztes Problem.
Geschrieben
wer mit solchen problemen zu kämpfen hat, der hat und wird in der phase keinen sex noch anal haben/wollen. das sind schmerzen und juckreize, die man niemanden wünscht.

obwohl... der gedanke war schon da und dazu sehr kurze arme... grins

nein, im ernst, dass ist nicht schön!
Geschrieben
Bei solchen Problemen fällt der Analsex aus ist doch klar, bis das Problem behoben ist oder aber auf Dauer kein Analsex mehr stattfinden darf verzichtet man eben, was auch verständlich ist.
Geschrieben

Da ich sowieso nicht auf Anal stehe und der tabu für den Mann ist, sollte das kein Thema sein.

------------------------------------------------------------------

Blumenkohl ? Im Gemüsebeet sitze ich auch nie .

-----------------------------------------------------------------

Und hätte mein Partner oder ich,egal wer, denke ich das wir darüber reden könnten und auf Sex auch mal verzichten, bis es geheilt ist. Zum Glück kann man ja noch andere Sachen miteinander erleben, die Spaß machen.

 

bussibussibussi
Geschrieben
Das ist ja das schöne am Sex
Man kann muss aber nicht.
Solange es gesundheitlich kein Problem darstellt bleibt es jedem selbst überlassen.
Wer ist schon perfekt...
×
×
  • Neu erstellen...