Jump to content

multiple Orgasmen für den Mann


wu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Chill-i:

Krass. Muss man das wissen damit es vorkommt oder passiert es eh? 

Jedenfalls bei mir war es so, dass ich es erst wissen mußte und auch dann hat es nicht auf Anhieb geklappt. 
 

Das erste Mal erlebte ich für mich alleine, nach mehreren Anläufen.
Erst danach konnte ich es mit Frauen erleben, wenn sie es aber auch vorher wussten das ich es ggf. versuchen würde, was aber einige Gespräche bedurfte. Ohne das Frauen dann nicht mit mir kurz (20-60Sek., geführt) inne halten, hätte ich es mit Frauen nicht geschafft. 
 

Auch wenn ich normalerweise nicht zu den „Schnellspritzern“ gehöre, Vorher mich meist gut kontrollieren konnte, doch auch schon schneller gekommen bin als mir lieb war, habe ich von Frauen erstmal Unverständnis geerntet. 
 

Wenn ich mal schneller kam als mir lieb war, fanden es Frauen  „nicht schlimm“... erzählten es mir zumindest... Erst recht die Frauen die es nur erlebten, dass ich mich konzentrieren konnte, sprich, erst mit Ihnen gekommen bin, hatten noch mehr Unverständnis... 

Doch als ich Ihnen von meinen Erfahrungen erzählte (die ich erst alleine erlebte), wurden sie hellhörig und wollten es mit mir erleben. Erst dann haben sich Frauen in diesen Moment zurückgehalten, bzw. mit mir inne gehalten, um diese Situation mit mir zusammen zu erleben...

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Vögekundlerin:

Multipler Orgasmus: wenn alle deine multiplen Persönlichkeiten gleichzeitig und auf den Punkt kommen. Passiert ...

Klingt geil 😂 

Geschrieben
Am 3.3.2023 at 19:20, schrieb AnfangsSproede:

Dann vielleicht Geschlechtsteile Memory, eventuell funktioniert's mit Brüsten und co. besser 😉

damit kenn ich mich doch noch weniger mit aus... grins
soll ich mich plamieren?

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb singlefrank-99310:

damit kenn ich mich doch noch weniger mit aus... grins
soll ich mich plamieren?

Sorry, du bist ein Kerl, wem willst du DAS denn weismachen? 🧐😂

Geschrieben

finde die Frage , Begriff interessant - "multiple Orgasmen". Es scheint eine Interpretationssache zu sein. Habe in der Vergangenheit mit Kumpels drüber geredet, gemeinsam "geschrubbt". - Es gibt Kollegen die können bis zu 3 Stunden wichsen,- und immer kurz vorm Abspritzen aufhören,- empfinden aber den Moment wo sie aufhören schon wie ein Orgasmus.-Einige jedoch können tatsächlich,-ich war dabei ,- bis zu 3 mal in 2 Stunden abspritzen.- Die Frage wäre,- ist es immer nur dann ein Orgasmus, wenn Mann abspritzt ??

"Multiple Orgasmen" habe ich früher den Begriff zum ersten mal bei, im Zusammenhang bei Frauen gehört: Und es life bei zwei unterschiedliche erlebt. Frauen sind dafür wohl bekannter habe ich gelernt. Mann merkt ein starken Saugrefflex der Pussy und der Beckenboden fängt an zu zittern,vibrieren ,- das kann sehr lang gehen.Habe es bis zu 45 Minuten erlebt. Es gibt Mädels denen ich das erzählt habe,- die mir erklärten das sie sowas bis zu 2 oder 3 Stunden können, es aber von den Partner und sein Einfühlungsvermögen abhängig ist. Da ich ein recht oraler Typ bin, habe ich durchs Lecken mal geschafft,erlebt , und einfach weiter gemacht,massiert und geleckt im Wechsel, das ging auch fast eine Stunde,und sogar mit ein mega Ausfluss bei Ihr. Generell bin ich vorsichtig mit Aussagen,und  Deuten oder Generellisieren zu einer Person.- Da ich festgestellt habe das jeder menschliche Körper anders ist.-Jeder eine andere Kontrolle zu sich hat. Oder auch lustige Fähigkeiten mit sein "Genital"hat. Ich habe die kuriosesten Sachen erlebt bei Kollegen,- WAS die hin kriegen,- und einige Andere nicht nachvollziehen können. Und es scheint bei Frauen auch so zu sein,- bin da auch vorsichtig mit generelle Aussagen. Und im Fernsehn haben die mal ein Mädchen gezeigt bei der es krankhaft ist,- die bekommt am Tag bis zu 200 Orgasmen,- Ärzte haben es gemessen bei Ihr,- Sie leidet darunter.- Der Mensch  ist ein Wunderwerk habe ich gelernt, und Jder funktioniert irgendwie etwas anders.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb AnfangsSproede:
vor 37 Minuten, schrieb singlefrank-99310:

damit kenn ich mich doch noch weniger mit aus... grins
soll ich mich plamieren?

Sorry, du bist ein Kerl, wem willst du DAS denn weismachen? 🧐😂

warum alle so schlecht über mich denken.... schnief

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb singlefrank-99310:

warum alle so schlecht über mich denken.... schnief

Ich denke doch nicht schlecht über dich, kann ich doch gar nicht beurteilen. Aber als heterosexueller Mann hast du Ahnung von Brüsten, dafür musst du ja nicht alle in der Hand gehabt haben.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb AnfangsSproede:
vor 12 Stunden, schrieb singlefrank-99310:

warum alle so schlecht über mich denken.... schnief

Ich denke doch nicht schlecht über dich, kann ich doch gar nicht beurteilen. Aber als heterosexueller Mann hast du Ahnung von Brüsten, dafür musst du ja nicht alle in der Hand gehabt haben.

stimmt, das wäre zu viel verlangt.

mir würde es schon reichen der/die brust/brüste von einer frau, die zu mir passt.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb singlefrank-99310:

stimmt, das wäre zu viel verlangt.

mir würde es schon reichen der/die brust/brüste von einer frau, die zu mir passt.

Heut bist bißchen störrisch, sag doch einfach: ja du hast recht und gut is 😂😉. Sach Bescheid, wenn du die eine hast, dann knippst du aus sämtlichen Perspektiven und verschieden dekoriert ihre Brüste und ich bastel dir daraus dann ein Memory, geht schließlich um dein Gedächtnistraining 😝🤣

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb AnfangsSproede:
vor 1 Stunde, schrieb singlefrank-99310:

stimmt, das wäre zu viel verlangt.

mir würde es schon reichen der/die brust/brüste von einer frau, die zu mir passt.

Heut bist bißchen störrisch, sag doch einfach: ja du hast recht und gut is 😂😉. Sach Bescheid, wenn du die eine hast, dann knippst du aus sämtlichen Perspektiven und verschieden dekoriert ihre Brüste und ich bastel dir daraus dann ein Memory, geht schließlich um dein Gedächtnistraining 😝🤣

heute...? immer... wenn schon.
so weit sind wir noch nicht, ... grins
 

ach wenn es um die bilder geht, da habe ich noch sehr viele aus zeiten wo ich für meine partnerin (mama care seminare) als unterstützung gedient hatte.
leider sind diese erlernten abtastungen geblieben, auch einmal positiv,
mit der hoffnung, keine veränderungen zu fühlen.

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb singlefrank-99310:

heute...? immer... wenn schon.
so weit sind wir noch nicht, ... grins
 

ach wenn es um die bilder geht, da habe ich noch sehr viele aus zeiten wo ich für meine partnerin (mama care seminare) als unterstützung gedient hatte.
leider sind diese erlernten abtastungen geblieben, auch einmal positiv,
mit der hoffnung, keine veränderungen zu fühlen.

Gut gemacht. Du weißt nie, wofür du dieses Wissen noch brauchst. Aber wir kommen hier nicht weiter. Es geht ja darum, deine Hirnleistung auf Vordermann zu bringen. Memory scheint nicht das Richtige zu sein 🤔 Schach? Mahjong? Kreuzworträtsel Superillu?

×
×
  • Neu erstellen...