Jump to content

multiple Orgasmen für den Mann


wu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Nicki234:

Weil du's bist, gibt's noch ein Getränk oben drauf!

Jetzt kommen wir ins Geschäft...so langsam...:relaxed:

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Wolfflow:

Jetzt kommen wir ins Geschäft...so langsam...

Yes!!!

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Nicki234:

Yes!!!

...."aber bitte mit Sahne"...:notes::coffee_happy:

Geschrieben
Vor 57 Minuten , schrieb Wolfflow:

Jetzt kommen wir ins Geschäft...so langsam...

Danke für den Ohrwurm. Bademantel?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nicki234:

Danke für den Ohrwurm. Bademantel?

....nee...eher Decke

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Husch, husch, jetzt trainiere mal deinen Beckenboden 🤣

Die perfekte Antwort wäre: "Isch abe gar kein Schwimmbad." :smiley:

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb lieber_Kater:

Die perfekte Antwort wäre: "Isch abe gar kein Schwimmbad." 

Soll ich dabei noch bißchen Kussmund machen, schmachtend gucken und Strähnen meines roten Haares gekonnt um den Finger wickeln? 🙃 ....Vor Lachen nicht🤣

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Soll ich dabei noch bißchen Kussmund machen, schmachtend gucken und Strähnen meines roten Haares gekonnt um den Finger wickeln? 🙃 ....Vor Lachen nicht🤣

Naja, mach doch mal, ich entscheide danach, wie sehr es mir gefallen hat. Aber bitte nicht zu lasziv, denn dafür bin ich sehr empfänglich... :)

Geschrieben

Wer Sex und Erotik ohne diesen zwanghaften Drang nach Orgasmen erleben kann, erreicht mit Karezza eine ganz andere Ebene. Und dies auch ganz ohne Migräne....ich bin unendlich froh, dies für mich entdecken zu dürfen.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Naja, mach doch mal, ich entscheide danach, wie sehr es mir gefallen hat. Aber bitte nicht zu lasziv, denn dafür bin ich sehr empfänglich... :)

 

vor 12 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Naja, mach doch mal, ich entscheide danach, wie sehr es mir gefallen hat. Aber bitte nicht zu lasziv, denn dafür bin ich sehr empfänglich... :)

Lasziv?:stuck_out_tongue_closed_eyes: Ich weiß noch nich mal, wie das geschrieben wird.

Geschrieben
Schmeiß dir ne V ein und los geht's. 😋 Dann ist dein PC Muskel nebensächlich. 😉
Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb wuppertal87663:

multiple Orgasmen das heißt den Orgasmus von der Ejakulation zu trennen um weiter machen zu können. Hier ist erstmal ein bestimmtes Training zu vorziehen. Dann an sich selber auszuprobieren und dann mit der Partnerin, die natürlich eingeweiht werden soll damit sie sich auch darauf einstellen und unterstützen kann.

Entschuldige die blöde Frage, aber das heißt dann: ich habe erstmal einen oder mehrere Orgasmen ohne Ejakulation?
Oder ejakuliere ich ohne Orgasmus? 🤔

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb berlin860153:

Entschuldige die blöde Frage, aber das heißt dann: ich habe erstmal einen oder mehrere Orgasmen ohne Ejakulation?
Oder ejakuliere ich ohne Orgasmus? 🤔

Man kann mehrere Orgasmen haben ohne zu eakulieren. Das heißt man macht direkt weiter ohne Pause, bis die Frau gekommen ist und dann den letzten Orgasmus mit Ejakulation zu beenden.

Geschrieben
Google :Der PC-Muskel ist Teil des Beckenbodens. Der Beckenboden ist in Bezug auf Haltung, Inkontinenz, Hüft- und Rückenprobleme die wichtigste Muskulatur. Diesen Bereich zu trainieren, verbessert deine Haltung, senkt die Gefahr von Hüft-, Rücken- und Knieproblemen.

Orgasmus? Ob das so richtig ist?! Wer weiß
Geschrieben
Ich kann einen/mehrere Orgasmus/Orgasmen haben ohne Ejakulation aber frage nicht wie ich es schaffe. Ich habe halt so lange versucht, dass ejakulieren zu verhindern, bis es geklappt hat. Und jetzt schaffe ich es auch mehrmals hintereinander.
Geschrieben
In der Zuchtbullenzentrale werden Männer als Deckvieh drauf trainiert so viel wie möglich und so oft wie möglich abzuspritzen.

Für die Typen, die nur irgendwo drauf wollen
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb mAaaartin:

Schmeiß dir ne V ein und los geht's. 😋 Dann ist dein PC Muskel nebensächlich. 😉

Mal abgesehen davon das es gewaltig in die Hose gehen kann, wenn man Sowas nicht nötig hat, (z.B. Dauererektion, die auch dazu führen kann das „Er“ Danach nie mehr steht) bekommen Männer dadurch keine multiplen Orgasmen. 
 

Wenn es medizinisch nicht nötig ist, sollte man die Finger von so welchen Präparaten lassen. Da ist es wohl besser, seinen Körper kennenzulernen, gesund zu leben und zu lernen seinen Körper zu kontrollieren. 

vor 3 Stunden, schrieb Chill-i:

Orgasmus? Ob das so richtig ist?! Wer weiß

Das geht, da Männer durch diese Muskeln, den Samenerguss in die Blase umleiten kann, was man nachher auch im Urin sehen kann. 
 

So haben Männer trotzdem noch einen Orgasmus, nach meiner Erfahrung sogar einen sehr intensiven, doch behalten die Erektion, also keine Pause brauchen und somit den nächsten Orgasmus entgegen gehen können. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

Mal abgesehen davon das es gewaltig in die Hose gehen kann, wenn man Sowas nicht nötig hat, (z.B. Dauererektion, die auch dazu führen kann das „Er“ Danach nie mehr steht) bekommen Männer dadurch keine multiplen Orgasmen. 
 

Wenn es medizinisch nicht nötig ist, sollte man die Finger von so welchen Präparaten lassen. Da ist es wohl besser, seinen Körper kennenzulernen, gesund zu leben und zu lernen seinen Körper zu kontrollieren. 

Das geht, da Männer durch diese Muskeln, den Samenerguss in die Blase umleiten kann, was man nachher auch im Urin sehen kann. 
 

So haben Männer trotzdem noch einen Orgasmus, nach meiner Erfahrung sogar einen sehr intensiven, doch behalten die Erektion, also keine Pause brauchen und somit den nächsten Orgasmus entgegen gehen können. 

Krass. Muss man das wissen damit es vorkommt oder passiert es eh? 

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Chill-i:

Krass. Muss man das wissen damit es vorkommt oder passiert es eh? 

Multipler Orgasmus: wenn alle deine multiplen Persönlichkeiten gleichzeitig und auf den Punkt kommen. Passiert ...

Geschrieben

Tolles Thema!

Ich kann auch multiple Orgasmen haben, auch mit abspritzen. Aber üben mußte ich dafür nicht, wüßte auch gar nicht was ich da machen müße :D

 

Geschrieben
@HandDampf77: Jaja... 😋 Kreuzgefährlich das Zeug! Nur auf ärztliche Anweisung und selbstverständlich streng nach Verpackungsanweisung. 😎 Nicht. 😉😁
Geschrieben

Multiple Orgasmen ohne Ejakulation sind das allerschönste und für mich viel, viel intensiver,  als der "normale" Orgasmus.

×
×
  • Neu erstellen...