Jump to content

BDSM Marke Eingenbau


Sl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

😂 Wie gut das mein Sohn (20) BDSMler ist und wie ich vor 2 Jahren erfahren habe mein Vater auch 🙈.

Es liegt also in der Familie. Die einzigste die verstört mit rotem Kopf beim Weihnachtsessen sitzt, bin ich wenn Opi von Leckvibratoren erzählt.

 

Zur familieren Entschuldigung. Mein Sohn hatte mit 14 sein Outing. Ich outete mich bei meinem Sohn erst als er sich selbst als krank bezeichnete und meinte mit ihm sei alles OK. Zuvor kam ihm nicht in den Sinn das seine Mama überhaupt Sex haben könnte. Sowas tun ja Mütter nicht.😂 Mein Outing gegenüber meinem Vater war erst vor zwei Jahren, weil er nicht aufhören wollte zu fragen, wofür ich Gasmaskenschläuche bräuchte. Er nervte mich so dass es aus mir herausplatzte. Anschließend zeigte er mir begeistert seine Dildosammlung (ohhh Gott mein Vater hat Sex 🤢) und bot mir sogar an, dass seine Frau mir einen Käfig schweißen könnte. 🙈 "Papa ich habe doch schon einen ich brauche keinen zweiten" 😂

 

Hier mal eine Variation meiner Gasmasken. Gehört zwar nicht zu Möbel aber zum "Inventar"

20210303_180519.jpg

Einen Inhalator und ein Urinella bastelte ich gleich mit dazu.

20210303_180300.jpg

bearbeitet von Brighid
Geschrieben

Arbeite noch in einem Studio als Domina und überlege schön länger meinen Hobbyraum zuhause umzugestalten nicht nur wegen der Studio Miete. Wäre für mich viel schöner nicht komplett abgehetzt und genervt im Studio anzukommen. Habe mir auch Gedanken über selbst gebaute Sklaven Böcke usw... gemacht. Wäre so auch viel flexibler. Auf der anderen Seite super nette Nachbarn (Ironie aus). 

Geschrieben

Warum nicht? Kreativ sein Ist gefragt und Fantasien das ist die halbe Miete....💪😉

×
×
  • Neu erstellen...