Jump to content

BDSM Marke Eingenbau


Sl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde es gut, wenn das Equipment wie Deko aussieht. 😋 Es muss sich in den Raum integrieren und einfach irgendwie da sein. Z.b. könnte man die Handschellen an der Wand ein bisschen künstlerisch arrangieren und mehr als nur 2 Schellen befestigen. Unterschiedliche Länge der Kette, unterschiedliche Höhe, cool beleuchtet, wirkt wie ein Kunstwerk. Oder einen großen alten Schrank innen ausbauen. Dass das von außen völlig harmlos aussieht und innen richtig kinky ist. 😋 Die Decke des Raums kann man auch mit einbeziehen mit z.b. Seemannstau. Vllt kann man sogar den Kronleuchter irgendwie als Schaukel mit ein paar Kniffen umbauen. 😉 Oder ein versenkbares 2m x 2m Bett im Boden oder im Podest oder in der Wand zum klappen. 😋 Oder einen Billardtisch mit Handschellen dran. 😍 Eine kleine Bar mit Barhockern auf richtiger Höhe darf auch nicht fehlen. Vllt kann man darin sogar geschickt einen Pranger verstecken. 😋
Geschrieben
Ich als Dom und Schlosser von Beruf baue mir meine Dinge die ich haben möchte auch selbst auf Arbeit...gibt ab und zu komische blicke aber ich gehe da offen mit um
Geschrieben
Ich ziehe Eigenbau immer vor, weil die gekauften Sachen qualitativ unterste Schublade, unangemessen teuer, oder beides sind. Beim Selberbauen fängt das Vergnügen schon beim Entwurf und der gemeinsamen Planung an. Es muss absolut sicher und stabil sein, so dass die Sub volles Vertrauen darin entwickelt und sich richtig fallenlassen kann. Außerdem ist eine Maßanfertigung immer sinnvoll, um Druckstellen und blaue Flecken zu vermeiden. Wo die Striemen sind, entscheidet immer noch der Dom und nicht das fehlerhafte Equipment. 😎
Geschrieben

Ja, selbstgebaute Sachen können absolut genial werden, aber für ungeschickte und ungenaue Personen auch sehr in die Hose gehen. :-)

Geschrieben
Habe leider keine Möglichkeiten oder die „Fähigkeit“ oder den Platz etwas selbst zu bauen und selbst wenn Ich sie hätte, wer Hilft mir dann da hinein….?
Geschrieben
Selbst gebautes kann sehr schön sein. Ich habe zwar noch nichts geklöppelt aber das ist nun mal in der Fantasie eine Anregung.
Geschrieben
wenn ich so etwas benötigen würde, dann doch lieber marke eigenbau, weil das was es gibt, meist nicht nicht meine erwartungen und wünschen entspricht.... grins
Geschrieben
"Liebste Grüße euer Sloppy"? Da denke ich eher an rosa Plüsch als an Stahl ;-)
Geschrieben
Die Gedanken sind ja frei 🤣😉. Du darfst denken was immer du magst. Ich war an Meinungen zum Thema interessiert vielleicht sogar Einblicke. Ich brauchte keine Bewertung meiner Wortwahl 🤪
Geschrieben
Definitiv selbst bauen, vorrausgesetzt man hat die passende Ausrüstung und das Geschick. Dann siehts normalerweise auch aus wie man es sich vorgestellt hat.
hab schon viele nette "Möbel" in der Werkstatt kreiert, manches is zwar nicht ganz so schön geworden, wie vorgestellt, kommt auch mal vor aber egal, war alles funktional.
Kleiner Tipp: Paletten 😉
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 2.3.2023 at 17:51, schrieb SloppyTom:

EinenWunderschönen guten Abend Tag der Morgen, wann auch immer ihr lieben Member das hier lest.

Mich würde mal interessieren wie hier so der Bedarf an selbstgefertigten BDSM Möbeln oder Zubehör aussieht. Ich rede hier nicht von "Mal schnell was gebaut" sondern von dingen wie Spreizstangen auf Maß, Bodenpranger oder was einem da noch so durch den Kopf geht. Es kann ja immer erstmal über alles gesprochen werden ;)

Vorzugsweise verwendeter Werkstoff ist Edelstahl und Stahl. Auch Holz ist möglich. Richten tue ich das hier vorwiegend an die Mitmember die vielleicht nicht so ein Handwerkliches Geschick haben. Mir ist bewusst das viele von euch selbst einiges können. Auch hier würde mich ein gewisser Austausch reizen.

Wir reden hier von nichts Gewerblichem. Eher einen Anreiz dem Hobbykeller einen Nutzen zu geben.

 

Liebste Grüße euer Sloppy. :):rose:

So wie du es schilderst kannst du schweißen  Hast du Muster von bereits gebauten Sachen die du zeigen kannst?

 

Mein Spielzimmer ist halb/halb mal die eine Hälfte selbstgebaut oder bauen lassen die andere Häfte gekauft.

 

Einen gebrauchter Käfig bekommt meistens günstiger als als das Material selbst.

Einen Gynstuhl bei ebay zu kaufen kommt günstiger als einen zu bauen.

Wohingegen ein selbstgefertgter Sklavenstuhl oder Thron einen günstiger kommt als ihn zu kaufen.

 

Je mehr Material du benötigst, umso mehr verschieben sich die Preise. (So zumindest meine Erfahrung) Die Hersteller kommen einfach günstiger an das Material.

Geschrieben
Ja ich kann schweißen. Bin gelernter Schlosser und hab zum Glück die Möglichkeit immer mal wieder was zu machen. Früher hab ich größere Dinge gebaut. Davon gibt's glaube ich auf der Festplatte am PC noch Fotos. Jüngst habe ich nen Bodenpranger, ne Klemmstange und eine recht massive Spreizstange gebaut. Nix Weltbewegendes. Fotos kann ich hier glaube ich als Basis Mitglied nicht hochladen oder?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb SloppyTom:

 Fotos kann ich hier glaube ich als Basis Mitglied nicht hochladen oder?

Stell sie doch in deine galerie...

Theoretisch kannste auch hier im threat was hochladen.... bloß halt keine verschicken...

Ich suche immer noch jemanden, der mir ein spezielles bettgestell aus alu für meinen camper anfertigt... hat aber nix mit bdsm zu tun😉

bearbeitet von NoDate
Geschrieben
Also vom Handy geht's nicht aber ich schau mal am PC ob das geht. Ist wie gesagt nix Weltbewegendes. Bin kein Profi. Aber bei gestellten für Fahrzeuge ist es etwas heikel. Das muss ja auch TÜV zugelassen werden. Und irgendwie muss in Deutschland jemand dann die Haftung für den Bau übernehmen 🙈. Da ist es privat etwas schwierig. 😉. Aber sowas ist sicher auch möglich. Alu ist nur unangenehm zu schweißen find ich. Da kann man besser verschrauben.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb NoDate:

Stell sie doch in deine galerie...

Theoretisch kannste auch hier im threat was hochladen.... bloß halt keine verschicken...

Ich suche immer noch jemanden, der mir ein spezielles bettgestell aus alu für meinen camper anfertigt... hat aber nix mit bdsm zu tun😉

Hier mal 2 dinge die ich so auf die schnelle parat habe. Ein Bodenpranger und  eine Klemmstange.

Möglich ist ja immer vieles. Die dinge sind auf den Fotos noch nicht gereinigt und beschliffen. Nicht perfekt aber Nützlich ;)

IMG-20210708-WA0044.jpeg

IMG-20210708-WA0049.jpeg

IMG-20210708-WA0056.jpeg

IMG-20210601-WA0012.jpeg

Geschrieben

Ich habe für ein SM-Studio Möbel angefertigt, da bin ich fast hinten umgefallen, was da für Preise aufrufen werden. 
 

Der Bekannte der dieses Studio betrieb, hatte mir ein Katalog mit SM-Möbel gezeigt, worauf ich ohne zu rechnen sagte, dass baue ich für die Hälfte, worauf mein Bekannter wollte das ich Einiges baue. 
Als ich fertig war, wollte ich den Preis noch mal um 50% reduzieren, da ich meinen Bekannten auch einen fairen Preis machen wollte. 
Ich habe ihn die Materialkosten genannt und die Arbeitszeit die ich aufgewendet habe. 
Mein Bekannte winkte ab und sagte zu mir, „ich habe 50% gespart, da kannst Du gerne gut dran verdienen. 
 

Kreuz, Käfige, Thron… wurden aus hochwertigen Hölzern, Edelstahl oder Stahl gefertigt. 
 

Da die Preise, jedenfalls für Möbel, in den Bereich mMn. derbe überteuert sind, lohnt es sich, (wenn man die Handfertigkeiten und Möglichkeiten hat) es selber anzufertigen. 

Am 19.3.2023 at 11:15, schrieb SloppyTom:

Die dinge sind auf den Fotos noch nicht gereinigt und beschliffen.

Was meinst Du mit „gereinigt“? 
 

Weißt Du das man Schweißnähte, bei Edelstahl, vorm Schleifen beizen muß, da es sonst Flugrost ansetzen kann? 

Am 3.3.2023 at 08:45, schrieb Seelenwanderin:

Schaut hübsch aus und wenn das Kreuz im Schlafzimmer hängt, kann man sogar die Hemden auf dem Kleiderbügel dran hängen, falls der Kleiderschrank nicht reicht

😂Hat auch den Vorteil der Tarnung, falls mal jemand ins Zimmer platzt (z.B. Kinder), bei denen man etwas in Erklärungsnot kommt. 😉

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

Ich habe für ein SM-Studio Möbel angefertigt, da bin ich fast hinten umgefallen, was da für Preise aufrufen werden. 
 

Der Bekannte der dieses Studio betrieb, hatte mir ein Katalog mit SM-Möbel gezeigt, worauf ich ohne zu rechnen sagte, dass baue ich für die Hälfte, worauf mein Bekannter wollte das ich Einiges baue. 
Als ich fertig war, wollte ich den Preis noch mal um 50% reduzieren, da ich meinen Bekannten auch einen fairen Preis machen wollte. 
Ich habe ihn die Materialkosten genannt und die Arbeitszeit die ich aufgewendet habe. 
Mein Bekannte winkte ab und sagte zu mir, „ich habe 50% gespart, da kannst Du gerne gut dran verdienen. 
 

Kreuz, Käfige, Thron… wurden aus hochwertigen Hölzern, Edelstahl oder Stahl gefertigt. 
 

Da die Preise, jedenfalls für Möbel, in den Bereich mMn. derbe überteuert sind, lohnt es sich, (wenn man die Handfertigkeiten und Möglichkeiten hat) es selber anzufertigen. 

😂Hat auch den Vorteil der Tarnung, falls mal jemand ins Zimmer platzt (z.B. Kinder), bei denen man etwas in Erklärungsnot kommt. 😉

Flugrost kann der Stahl jederzeit ansetzen auch Edelstahl. Aber ja ich meinte natürlich das beizen. Nur kennt den Begriff vielleicht nicht jede Person 🙂

Geschrieben
Allerdings MUSS man keineswegs beizen. Man kann auch schleifen und bürsten bzw polieren. Wichtig ist das mit dem Werkzeug vorher kein schwarzer Stahl bearbeitet wurde. Sprich niedriger legiert als der bearbeitete Edelstahl.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb SloppyTom:

Allerdings MUSS man keineswegs beizen. Man kann auch schleifen und bürsten bzw polieren. Wichtig ist das mit dem Werkzeug vorher kein schwarzer Stahl bearbeitet wurde. Sprich niedriger legiert als der bearbeitete Edelstahl.

Ich habe es halt mit Beizen gelernt und Schweißen gehört zu meinem Beruf. 
 

Werkzeug, bzw. Schleifmittel oder Edelstahlbürsten, sollte grundsätzlich nicht mit „schwarzen Stahl“ (niedrig legierten Stahl) und gleichzeitig mit Edelstahl verwendet werden. 
 

Es gibt ja sehr viele Edelstähle, wo die bekanntesten V2A und V4A sind. (eigentlich sind das die Werksbezeichnung von Krupp, Normgerecht 1.4301 und auch 1.4305 (V2A) bzw. 1.4571 (V4A) 

V2A kann zwar Flugrost ansetzen, wenn es mit Säuren oder Salz in Kontakt kommt, doch mMn. für diese Zwecke ausreichend. Falls es dann wirklich etwas Flugrost ansetzt, ist es leicht wegzuschleifen, teilweise reicht auch normales abputzen. 
 

Bei V4A hat man normalerweise kein Flugrost, kostet aber auch mehr. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Du musst mir nicht erklären wie man unseren Job macht. 😉. Aber danke für die Hinweise. Grundsätzlich hast du ja recht. Nur Muss man gar nix. Ich habe zb sogar nen Meisterbrief UND die nötigen Schweißscheine 😉. Ich bin sicher das du auch großartige Arbeit leisten kannst mit dem Wissen.
Geschrieben (bearbeitet)

Nachdem nun endlich jemand so mutig war etwas hochzuladen hier mein Spielzimmer.

- Der Käfig ist gebraucht von Stylfetisch. Ich habe lediglich die rote Unterlage mit weißen Kunstleder bezogen. 600 Euro

- Den Bock baut jemand aus Hessen. Er ist aus Holz und verstellbar. 200 Euro

- Den Gynstuhl habe ich von Ebaykleinanzeigen und selbst restauriert. Ursprünglich war er Grün und das Kunstleder war gerissen. Damit ich ihn nicht komplett neu beziehen muss habe ich ihn mit Lederreperatur wieder hergerichtet. 150 Euro Plus, 50 Euro Restaurierung

- Den Sklavenstuhl kaufte ich über eine andere Platform. Er ist selbstgeschweisst, ich bezog lediglich die Sitzfläche mit weißen Kunstleder neu. 50 Euro

- Die Türe ist aus einer alten Stallung, die ich angepasst habe. Der Raum hatte damals noch keine Tür. An den Seiten sind meine Ösen, als Ersatz für das Andreaskreuz. 30 Euro

 

 

 

20220219_230007.jpg

20220219_230043.jpg

20220219_225507.jpg

20190804_152223.jpg

Die Sklavenkammer war einfach.

Im Abstellraum mit Dachschräge verschloss ich das Fenster, lackierte das Holz und legte Teichfolie aus. Zudem gibt es ein paar Ösen. Eine Faltmatratze, ein Napf, eine Dynamotaschenlampe und eine Urinflasche runden das ganze ab. Das Astloch habe ich gelassen, damit Subi auch eine schöne Aussicht hat.

20210213_013710.jpg

20200614_134029.jpg

Und hier mal ein besonderer Wäscheständer. Beim Kettenschneiden beim Obi schaffte ich es tatsächlich mir den Finger zu brechen. Das Ganze war es aber Wert. Mein Wachsspiel kam auf der Party super an. Das Prinzip ist wie dieses kleine Kugelspiel. Sub liegt darunter und man stößt die Körbe an. Wie dann das Wasch hin und her verschwindend tropft ist reiner Zufall. Sehr schön ist es übrigens auf dem Sessel zu sitzen ein Buch zu lesen. Zwischen drin mit dem Fuss die Körbe anzustoßen und den Klängen des jammernden Subs zu lauschen.

 

Dieses Zimmer waren einmal meine Anfänge. Dienst aber nur noch als Bastelraum für meine Latexkleidung.

Der Bock ist ein Klavierhocker an den ich Ösen angebrachte.

 

 

20191112_194836.jpg

20200526_095537.jpg

 

 

20200526_212814.jpg

Nur eines noch zum Schluss. Leider ist das wichtig zu erwähnen.

!!!! Ich bin keine Domina. Es ist mein Hobby wie andere eine Holzeisenbahn im Keller haben. Es ist meine Leidenschaft die ich gerne mit Menschen teile die ich liebe. Egal welches Kopfkino gerade in dir los geht. Ich kenne dich nicht, ich will dich nicht kennen lernen und ich werde egal wie sehr du mich nervst auch nicht bespielen !!!!

bearbeitet von Brighid
×
×
  • Neu erstellen...