Jump to content

Veggie-Sex


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Prima... aufatme ... :joy:

:joy: dabei bin ich harmlos, meistens...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eve-:

:joy: dabei bin ich harmlos, meistens...

... wer weiß das schon so genau ... so als herrin vermute ich eher ASchlimmeres ... (wenn sich sogar der Teufel vor Dir verneigt, lach, ein cooler Spruch übrigens in einem Deiner Bilder).

sorry für die Tippfehler

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Kätzchen2023:

Warum regst Du Dich ,so auf...über eine eher belustigte Frage ,von mir..die eben mehr als Scherz gemeint ist? So gestresst?🤔

Ich würde mit Dir nie Sex haben...niemals mit so nem alten Mann!😅😅

Und meine Frage ging nach allgemein...und nicht mit Leuten ,von diesem Portal.

Natürlich ist es Deine Sache! Nur wenn Du so schreibst ,als hättest Du heute noch Sex...fand ich das lustig...😂😂🤷🏼‍♀️

Schönen Tag,noch!

Ja schönen Tag. Natürlich kann ich mich entschuldigen, wenn es Spaßmäig gemeint ist.
Ich entschuldige mich für meine Äußerungen, da ich es falsch verstanden habe.
Wünsche dir auch einen schönen Tag. Entschuldige. 🍀🍀🍀

Geschrieben
Mein Veggie-Tag ist der 29. Februar, der ist so herrlich selten!
Geschrieben
Ich veggie-tiere vor mich hin...
Also nix mit Fleisch und Blut...

Dann lass mir bitte wenigstens mein Essen!!!
Toll jetzt will ich ein Schnitzel 🙈
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

Hat schon jemand "Aubergine" genannt? 🍆

Aubergine.....ERSTER 😄

Geschrieben
Wie beim Essen - Gemüse gerne, aber nur als Beilage
Geschrieben

Das sind so Themen, da hoffe ich darauf, dass der schießende Salat einen dieser Gemüse-Taliban mitten in den Schritt trifft.

Geschrieben (bearbeitet)

Veggietag ist heute. Die Sonne lacht und ich hol mir auf dem Feierabendmarkt ne Currywurst.

bearbeitet von michael0609
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Selene09:
Ich bin verwirrt! Bei mir ist fast jeder Tag ein Veggie-Day...Sex hab ich trotzdem auf die herkömmliche Weise.
Verdammt! Was mach ich denn nun? Ich muss drüber nachdenken...

Vielleicht auf einem Salatbett?😅

Geschrieben
Wieso darf man mit Essen nicht spielen? Da beiß ich glatt in die erhobenen Zeigefinger.
Natürlich darf man das, es ist nachhaltig und man kann hinterher ein köstliches Mahl daraus zaubern und der ungeliebten Schwiegermutter vorsetzen, zum Beispiel. 😜
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb AnfangsSproede:
Wieso darf man mit Essen nicht spielen? Da beiß ich glatt in die erhobenen Zeigefinger.
Natürlich darf man das, es ist nachhaltig und man kann hinterher ein köstliches Mahl daraus zaubern und der ungeliebten Schwiegermutter vorsetzen, zum Beispiel. 😜

Made my day.....🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb finalfreud:

Geht ihr lieber mit Speer oder Bogen euer Fleisch jagen?

Würde mich interessieren, denn ich mag es auch ganz natürlich.

Angesehen davon dass wir das Fleisch wenn, an der Theke beim Metzger des Vertrauens jagen ….


Fische eher mit Reuse Angel Netz ggf Speer ( Neptun lässt grüßen )

Wild und anderes Getier dann wohl Bogen

Geschrieben
Veganer nannte man vor 40.000 Jahren die Mitglieder des Stammes, die zu dumm zum Jagen waren....
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb SweetGwendoline:
Ich esse keine Penisse 🤷‍♀️... Von daher wäre selbst ein GB noch veggie Sex 🤔... OK, wer vegan lebt, sollte auf schlucken verzichten. Ich weiß nicht, es geht doch bei "fleischlos" darum, daß keine Tiere mehr leiden und sterben müssen. Was das nun mit Sex zwischen Menschen zu tun hat, erschließt sich mir nicht. Vor allem, da niemand "schlecht gehalten" wird, alles einvernehmlich passiert und niemand geschlachtet wird... Also, ran an dat "Würstchen".... Aber nicht zu beissen 😅😅😅

gut gesagt 🙏

Geschrieben
Ich wusste nichtmal das es einen wöchentlichen Veggietag gibt. Darüber hinaus erschließt sich mir noch weniger was dieser mit Sex zu tun hätte. Davon mal ab ka ich eine kleine Anekdote dazu beitragen. Vor vielen vielen Jahren übernachtete mal die Freundin eines Kumpels bei mir. Als ich am dritten Tag das Bett von ihr frisch machen wollte, da sie ab da nicht mehr bei mir nächtigte, fand ich eine Möhre. Nunja, Möhre im Bett. Ich hab sie dann entsorgt.😅
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Wenn es kein Fleisch gibt. Esse ich Veganer
Geschrieben
"Gurke"? Hat schon jemand "Gurke" gesagt? 🥳 Die grüne "Aubergine" Ich weiß die ist raus! 🤣
Geschrieben
Egal was kommt ..ich bleibe beim Fleisch 🙈🤣🤣
Geschrieben
Vielleicht sollten manche Beitragersteller erst denken und dann schreiben. Ist ja nun nicht zu viel verlangt.
×
×
  • Neu erstellen...