Jump to content

Veggie-Sex


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe nachgedacht ...und nun schreibe ,ich!!☝️
Ich werde heute keinen Sex haben...da mein Freund nicht bei mir ist...und ich sonst auch nicht möchte!
Hm....und ich hab vor heute Currywurst mit Pommes zu essen...🤔
Und nen Toy heute ...noe...sehe da auch kein Bedarf...hab anderes zu tun...auch wenn ich heut,frei hab.
Geschrieben
Hast jungle Camp gesehen, wie da von Tieren, die Penise verschluckt wurden??
Ohne geht's nicht. Also wird meiner nicht gegessen, sondern versenkt, in weibliches Fleisch.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SimpleManWithHeart:

Hast jungle Camp gesehen, wie da von Tieren, die Penise verschluckt wurden??
Ohne geht's nicht. Also wird meiner nicht gegessen, sondern versenkt, in weibliches Fleisch.

Sicher,das Du heute dafür überhaupt ,die Chance ,hast🤔🤭😂😂🤷🏼‍♀️

Geschrieben
Mit Humus Auftrich einschmieren. Sieht zumindest Veggie aus. Für Flexitarier
Geschrieben
Ich esse keine Penisse 🤷‍♀️... Von daher wäre selbst ein GB noch veggie Sex 🤔... OK, wer vegan lebt, sollte auf schlucken verzichten. Ich weiß nicht, es geht doch bei "fleischlos" darum, daß keine Tiere mehr leiden und sterben müssen. Was das nun mit Sex zwischen Menschen zu tun hat, erschließt sich mir nicht. Vor allem, da niemand "schlecht gehalten" wird, alles einvernehmlich passiert und niemand geschlachtet wird... Also, ran an dat "Würstchen".... Aber nicht zu beissen 😅😅😅
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Kätzchen2023:

Sicher,das Du heute dafür überhaupt ,die Chance ,hast🤔🤭😂😂🤷🏼‍♀️

Nein, habe Nachtschicht die Woche und muss mit männlichen Deppen arbeiten. Und mit denen bestimmt keinen Sex praktizieren werde.

Geschrieben
Ich bin verwirrt! Bei mir ist fast jeder Tag ein Veggie-Day...Sex hab ich trotzdem auf die herkömmliche Weise.
Verdammt! Was mach ich denn nun? Ich muss drüber nachdenken...
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb DomSub2008:

genau so wie es die Natur vorsieht

Geht ihr lieber mit Speer oder Bogen euer Fleisch jagen?

Würde mich interessieren, denn ich mag es auch ganz natürlich.

Geschrieben
Hatte mal eine on/off-Beziehung, bei der die Lady - neben vielen anderen Spielarten - total darauf stand, das eine oder andere Veggie ausführlich und bewegend d‘rin zu haben. Und, dass ich ihr danach was leckeres daraus koche. Natürlich nur vorher gewaschen …
Ihre Begeisterung und Geilheit war für mich mega. Und lecker war das, inwendig wie auswendig (gern auch mit ä ;-). Würd ich gern wieder erleben, doch die Gute ist inzwischen ein paar hundert km entfernt. Evtl. Interessentinnen hier? Raum K, F od. im Bergischen wäre nice. Smile
Geschrieben

Fällt dieses Teil auch unter Veggie? Frag den TE. Entschuldigt meine Entgleisung aber das Thema ist irgendwie???? Vielleicht hab ich auch nicht genug nachgedacht. 

IMG_20230301_113903.jpg

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Eve-:

da ich den Penis selten esse... brauch ich nicht drauf zu verzichten, nur weil Veggie-Day ist

einen Penis "selten" essen heißt also, dass Du hin und wieder einen Penis ißt ... lächel

Geschrieben
Dürfen Veganer/innen Sperma schlucken?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb supermasseurHH:

einen Penis "selten" essen heißt also, dass Du hin und wieder einen Penis ißt ... lächel

Ja... den von dummen Fragern zB *lach

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Eve-:

Ja... den von dummen Fragern zB *lach

Komm gefälligst nicht in meine Nähe ... smile

Geschrieben
Gerade eben, schrieb supermasseurHH:

Komm gefälligst nicht in meine Nähe ... smile

sehr unwahrscheinlich, max auf der Durchreise. :joy:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb aelia:

Dürfen Veganer/innen Sperma schlucken?

Kommt bestimmt im nächsten Thread. 

Geschrieben
Warum darf der Ersteller jeden Blödsinn von sich geben, die Kommentare sollen aber erst nach intensivem Nachdenken niedergeschrieben werden…
Worüber soll man da nachdenken?
Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb Detleff:
Als nächstes kommt bestimmt die Frage, wie die Veggie gezeugten Kinder auf die Welt kommen . Ich habe schwer nachgedacht!! Auf Natürlichen Weg wohl nicht, weil zuviel Fleisch! Wahrscheinlich bringt es der Postbote, aus Bio Mehl ohne Hefe im Jute oder Baumwollbeutel.
Veggie Sex 😆😅🤣😂😂😂

Das sind dann auch keine Kinder, sondern Sprösslinge 😏

Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb SimpleManWithHeart:

Nein, habe Nachtschicht die Woche und muss mit männlichen Deppen arbeiten. Und mit denen bestimmt keinen Sex praktizieren werde.

Na..siehste ..dann tu doch nicht erst so ,als würdest Du heute Deinen in weiblichen Fleisch,versenken☝️😂😂 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb Selene09:

Ich bin verwirrt! Bei mir ist fast jeder Tag ein Veggie-Day...Sex hab ich trotzdem auf die herkömmliche Weise.
Verdammt! Was mach ich denn nun? Ich muss drüber nachdenken...

Du brauchst viel Einfühlungsvermögen um die Gedankenwelt des TE zu verstehen. Im parallel laufenden doggythread haben das nur die wenigsten geschafft 

 

Einführungsvermögen wollte ich sagen.

bearbeitet von Wikifolio
×
×
  • Neu erstellen...